• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hab auch nur 1500, bin aber auch erst seit der PS4 dabei und ja eher "im Nintendo-Lager". :v:

Virtuelle Penislänge und so.

Moment... wird hier gerade kritisiert, dass man mit Trophäen Vergleiche anstellt? :v:

Ich habe 3000 Trophäen, was sagt das über mich aus? :angst:

Wo sind eigentlich die User ohne PSN-Nick im Profil, die diesen Thread insbesondere auch die letzten Tage wieder zuschwaffelten und zuspamten, wie im Grunde immer mit Weissheiten wie
  • Schon wieder nicht für die Switch
  • Xbots haben nichts zu zocken
  • Schafft die Switch das überhaupt
  • Gleich kommt die A Buttom Statisik
  • Welches Spiel canceld MS als nächstes
  • SoF ist gestorben bevor es erschienen ist
  • RARE ist .......
  • Nintendo ist Blabla
  • MS ist Schnatter schnatter
  • ......
  • ......
Online waren und sind sie :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich die User ohne PSN-Nick im Profil, die diesen Thread insbesondere auch die letzten Tage wieder zuschwaffelten und zuspamten, wie im Grunde immer mit Weissheiten wie
  • Schon wieder nicht für die Switch
  • Xbots haben nichts zu zocken
  • Schafft die Switch das überhaupt
  • Gleich kommt die A Buttom Statisik
  • Welches Spiel canceld MS als nächstes
  • SoF ist gestorben bevor es erschienen ist
  • RARE ist .......
  • Nintendo ist Blabla
  • MS ist Schnatter schnatter
  • ......
  • ......
Online waren und sind sie :banderas:

Ein sicheres Indiz der Nongamer Abteilung CWs anzugehören ist es, sich nicht darüber zu freuen, dass ein Spiel für die PS4 erscheint -sondern sich darüber zu freuen, wenn ein Spiel NICHT für die Switch oder Xbox oder [zensiert] erscheint. Vor allem wissen wir von gewissen Usern ja sogar aus eigenem Munde, dass sie gar nicht mehr spielen aber BS posten, das können sie. Ich frage mich auch wie viele von den Schlümpfen Dad of War am Ende wirklich beenden werden, es wäre doch toll wenn wir Ende des Jahres einen Thread machen würden, wo jeder seine Trophäe für das beenden dieses seichten Familiendramas hineinposten kann oder?
Das gäbe gewiss völlig neue Einblicke in unsere Userschaft :nyanwins:

hoffentlich wird es niemals so einen geisteskranken, völlig sinnentleerten und ungesunden Müll wie "Trophys" auf Nintendosystemen geben.
Ein Erfolgssystem hätte ich schon gerne. Am besten mit MyNintendo verknüpft. Ich mag Statistiken eben.

Die Zeitanzeige in den Profilen ist aber ein netter Ersatz, das sollte aber mit dem Onlineservice ab September ausgebaut werden. Das muss alles interaktiver werden.

hoffentlich wird es niemals so einen geisteskranken, völlig sinnentleerten und ungesunden Müll wie "Trophys" auf Nintendosystemen geben.
Schon mal was von Smash Bros gehört? Das Trophy System ist unter anderem ein Grund, warum ich hunderte Stunden mit der Reihe verbracht habe. Sowas in allgemeinerer Form und mit echten Belohnungen und das Ding geht ab.

Wobei gibt es ja schon theoretisch, nennt sich Amiibo.

Schon mal was von Smash Bros gehört? Das Trophy System ist unter anderem ein Grund, warum ich hunderte Stunden mit der Reihe verbracht habe. Sowas in allgemeinerer Form und mit echten Belohnungen und das Ding geht ab.

Wobei gibt es ja schon theoretisch, nennt sich Amiibo.

Da sieht das aber keiner wirklich online und die waren außerdem die absolute Hölle in Smash U. Kannst mir nicht erzählen, dass dir 20 stundenlang Holzkästen kaputthauen oder dieses furchtbare Brettspiel Spaß gemacht haben.

Trophys können einfach unheimlich auf die Psyche gehen und den Spieler dazu bringen dass er Spiele nur spielt, damit er das Gefühl hat, etwas komplettiert zu haben und anderen online in nichts nachzustehen ist falsch und ungesund.

Einfach gute Spiele machen wie damals und fertig.

Da sieht das aber keiner wirklich online und die waren außerdem die absolute Hölle in Smash U. Kannst mir nicht erzählen, dass dir 20 stundenlang Holzkästen kaputthauen oder dieses furchtbare Brettspiel Spaß gemacht haben.

Trophys können einfach unheimlich auf die Psyche gehen und den Spieler dazu bringen dass er Spiele nur spielt, damit er das Gefühl hat, etwas komplettiert zu haben und anderen online in nichts nachzustehen ist falsch und ungesund.

Einfach gute Spiele machen wie damals und fertig.
Der virtuelle Schwanzvergleich ist meistens nur Nebensache, das wichtigste an Trophäen ist immer der eigene Sammlertrieb.

Genau wie die meisten Collectibles in Spielen auch nur dazu da sind, um den Sammlertrieb der Spieler zu befriedigen. Die ganzen Krogsamen-Sammler haben sicherlich auch nicht die ganze Mühe gemacht, um sich im Internet zu profilieren. Dahinter steckt nur das Bedürfnis nach Komplettierung oder das Gefühl eines Erfolgserlebnisses. Prinzipiell keine schlimme Sache.

Wenn du dich um die Psyche der Spieler Sorgen machen willst, weil sie online irgendeine große Nummer sein wollen, dann schau dir die Leute bei P2W-Spielen an.

Und woher weißt wer die Spiele nicht zu Ende spielt? Vielleicht sind es nur überforderte gelblinge die nur Mario und zelda kennen.

Aber sogar ich es schaffe sowas ödes wie Uncharted, The Order oder Horizon zu beenden und meine gelben Freunde zocken wohl eher auf Nintendoplattformen -und überhaupt: Ja nichts zu spielen haben, wie man hier immer wieder liest, da sie ja nur eine Switch besitzen kann als Gelber und sich bei jedem Port die Finger lecken?

95084.jpg

Hmm... das ist wirklich interessant, ich glaube deine Theorie ist einfach Bullshit :nyanwins:
Und die Sonygames sind einfach Müll und daher beenden die auch so wenige Spieler, seien das jetzt überforderte Schlümpfe oder gelangweilte Pikas :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom