InZaNe
L14: Freak
Spielzeit in trophäen rein interpretieren ist ein objektiver Fakt?Muss ich jetzt wirklich den Unterschied zwischen objektiven Fakten und subjektiven Meinungen erklären?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielzeit in trophäen rein interpretieren ist ein objektiver Fakt?Muss ich jetzt wirklich den Unterschied zwischen objektiven Fakten und subjektiven Meinungen erklären?
Hab auch nur 1500, bin aber auch erst seit der PS4 dabei und ja eher "im Nintendo-Lager". :v:
Virtuelle Penislänge und so.
Wenn ich in die cw trophäen Rangliste gucke würde ich sagen, kurzer penis :v:Moment... wird hier gerade kritisiert, dass man mit Trophäen Vergleiche anstellt? :v:
Ich habe 3000 Trophäen, was sagt das über mich aus?
Da sind aber auch viele Hardcores dabei, woher nehmen die sich alle die Zeit? :nerd:Wenn ich in die cw trophäen Rangliste gucke würde ich sagen, kurzer penis :v:
Du hast dich angesprochen gefühlt. Also habe ich einen Punkt.
Ich habe auch nur 3000+Trophies. Wenn ich noch mehr Playstation zocke kann ich meine restliche Freizeit komplett begraben. Trophy Shaming ist schon ziemlich tief. Wenn es 100 wären, hättest einen Punkt.
Du merkst auch nicht bei jeder Gelegenheit belustigend an, dass die anderen nichts zu zocken haben.
Wo sind eigentlich die User ohne PSN-Nick im Profil, die diesen Thread insbesondere auch die letzten Tage wieder zuschwaffelten und zuspamten, wie im Grunde immer mit Weissheiten wie
Online waren und sind sie
- Schon wieder nicht für die Switch
- Xbots haben nichts zu zocken
- Schafft die Switch das überhaupt
- Gleich kommt die A Buttom Statisik
- Welches Spiel canceld MS als nächstes
- SoF ist gestorben bevor es erschienen ist
- RARE ist .......
- Nintendo ist Blabla
- MS ist Schnatter schnatter
- ......
- ......
Ein Erfolgssystem hätte ich schon gerne. Am besten mit MyNintendo verknüpft. Ich mag Statistiken eben.hoffentlich wird es niemals so einen geisteskranken, völlig sinnentleerten und ungesunden Müll wie "Trophys" auf Nintendosystemen geben.
Schon mal was von Smash Bros gehört? Das Trophy System ist unter anderem ein Grund, warum ich hunderte Stunden mit der Reihe verbracht habe. Sowas in allgemeinerer Form und mit echten Belohnungen und das Ding geht ab.hoffentlich wird es niemals so einen geisteskranken, völlig sinnentleerten und ungesunden Müll wie "Trophys" auf Nintendosystemen geben.
Schon mal was von Smash Bros gehört? Das Trophy System ist unter anderem ein Grund, warum ich hunderte Stunden mit der Reihe verbracht habe. Sowas in allgemeinerer Form und mit echten Belohnungen und das Ding geht ab.
Wobei gibt es ja schon theoretisch, nennt sich Amiibo.
Der virtuelle Schwanzvergleich ist meistens nur Nebensache, das wichtigste an Trophäen ist immer der eigene Sammlertrieb.Da sieht das aber keiner wirklich online und die waren außerdem die absolute Hölle in Smash U. Kannst mir nicht erzählen, dass dir 20 stundenlang Holzkästen kaputthauen oder dieses furchtbare Brettspiel Spaß gemacht haben.
Trophys können einfach unheimlich auf die Psyche gehen und den Spieler dazu bringen dass er Spiele nur spielt, damit er das Gefühl hat, etwas komplettiert zu haben und anderen online in nichts nachzustehen ist falsch und ungesund.
Einfach gute Spiele machen wie damals und fertig.
Ja bleib bei Kirby was 0 Anspruch hat.
God of War wirst du nicht verkraften können.
Und woher weißt wer die Spiele nicht zu Ende spielt? Vielleicht sind es nur überforderte gelblinge die nur Mario und zelda kennen.Hab das mal für dich und diesen Thread angepasst
Langsam wirst du paranoid. Ja, Sony lügt natürlich mit ihren offiziellen Trophy-Statistiken
Und woher weißt wer die Spiele nicht zu Ende spielt? Vielleicht sind es nur überforderte gelblinge die nur Mario und zelda kennen.