ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei einigen Edelgamern sind auch mal gar nicht so viele Edelgames vertreten, eher viel Multikram
 
Bei einigen Edelgamern sind auch mal gar nicht so viele Edelgames vertreten, eher viel Multikram
Ich habe ausschließlich Exklusivgames bzw. Konsolenexklusivgames auf meiner PS4 gespielt, bisher. War auf der PS3 aber auch nicht anders, die Multigames kann man in wesentlich besser anderweitig spielen, klar man kriegt keine Trophäen für aber wer braucht das bitte :lol: (wobei doch bei Steam gibts den Unsinn ja auch)

Verstehe ja nicht wie man sich Hellblade in 720p@60 antun kann, wenn mans mit Mittelklasse-Hardware in 1440p@60 spielen kann, das selbe gilt für Nioh.
 
Steam hat sowas schon viel, viel länger :alt: und ich kenne keinen PCler, der sich für den Dreck interessiert :uglylol:
 
Na schau mal an. Jetzt denk mal nach warum die blauhelme so wenige trophäen haben.
Eigentor, er sagte doch schon, dass er auf die relevanten schaut, sprich die wo "durchgespielt" steht. Das ist auch der einzige Nutzen dieser Dinger um Schlümpfe zu enttarnen und aufzudecken, dass in der Regel gerade mal ein Drittel der Spielbesitzer die games auf normal beendet hat, wenn überhaupt :lol:
 
Ich bashe hier gar keine Konsole, wenn den die Personen die andere Konsolen professionell bashen, aber ihre eigene verehrte und geliebte Konsole nur sehr Amateurhaft, wenn den überhaupt nutzen.

Du sprachst generalisierend von "vielen Sonys" und hast vorhin Shivas Quacksalber-Sager geliked. Sry, aber da wäre es sinnvoller wenn du die Konsole selbst bashen würdest. Es auch noch als Tugend zu verkaufen nicht die Produkte zu kritisieren, sondern sich im Lagerschlamm zu wühlen...puh.
 
Bin mal gespannt, wie viele GOW auf einfach beenden bzw sich das überhaupt direkt zum Release holen.

Oder denken die meistens von denen dann doch so: "nee, 60€ sind mir für 5-6 Spielstunden dann doch zu viel"? :dizzy:
 
Die meisten spielen auf einfach, unsere Hardcore Zocker :uglygw:
Naja kanns auch verstehen, auf easy oder neuerdings "Explorer" kann man einfach durchrushen ohne sich das drittklassige Gameplay der Sonygames anzutun. Ich persönlich wähle dennoch immer "normal" um die vom Entwickler empfohlene Schwierigkeit zu sehen, eigentlich sind Schwierigkeitsgrade sowieso Unsinn, die besten Spiele der neuen Zeit: Bloodborne, Breath of the Wild, Celeste, Xenoblade Chronicles 2 oder Mario Odyssey kommen bestens ohne Schwierigkeitsgrad aus.
 
Na schau mal an. Jetzt denk mal nach warum die blauhelme so wenige trophäen haben.
Ob man Interesse an Achievements oder Trophies hat, ist doch egal. Die bekommst du heute doch bei jedem Spiel hinterhergeworfen. Wenn dann ein User hier cw-Beiträge : Trophies/Achievements im Verhältnis 10 : 1 hat, dann liegen Birdies Schlussfolgerungen über nogamer-Dampfplauderer ja sehr nahe, oder etwa nicht?
 
Naja kanns auch verstehen, auf easy oder neuerdings "Explorer" kann man einfach durchrushen ohne sich das drittklassige Gameplay der Sonygames anzutun. Ich persönlich wähle dennoch immer "normal" um die vom Entwickler empfohlene Schwierigkeit zu sehen, eigentlich sind Schwierigkeitsgrade sowieso Unsinn, die besten Spiele der neuen Zeit: Bloodborne, Breath of the Wild, Celeste, Xenoblade Chronicles 2 oder Mario Odyssey kommen bestens ohne Schwierigkeitsgrad aus.

Wobei man für Xenoblade Chronicles 2 jetzt einen Easy Mode hinzugefügt hat. Das ist eigentlich ganz clever: Die N-Crowd hat XBC2 bereits auf dem von Entwicklern gewollten Schwierigkeitsgrad durchgezockt und jetzt fügt man noch einen extra einfachen Modus hinzu, damit auch die nach und nach rüberkrabbelnden Schlümpfe nicht verzweifeln ob all der Subsysteme wie Aux Cores, Weapon Chips, Weapon Arts, Weapon ARts Canceln, Blade Combo, Driver Combo, Fusions Combo, Chain Attack udn Tri-Attack...
 
Was hier für Unwahrheiten erzählt werden oder das angeblich die meisten nicht zuende spielen, gibt es dafür Nachweise oder lügen die gelblinge samt falschen Propheten?
 
Bin mal gespannt, wie viele GOW auf einfach beenden bzw sich das überhaupt direkt zum Release holen

Bin gespannt wie viel Unsinn du heute noch schreiben kannst. Hast ja gerade einen Lauf.
Aber keine Angst...GoW wird sich schon gut verkaufen wenn die Reviews stimmen. Musst dir keine Sorgen machen. Ich habe es vorbestellt und opfere mich dann auch für die gemeine Sony-Bande und spiele ganz elitär auf schwer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom