ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
du wirst es wie @TheProphet day one kaufen, machen wir uns nix vor.
Falls du dich auf Shadow of Kloss beziehst, das habe ich zeitnah importiert, da es erstens preiswert war(28 Euro, ist mittlerweile für 32 Euro inkl. Versand weiterverkauft worden) und es mich zweitens interessiert hat. Dad of War reizt mich ungefähr so sehr wie Captain Toad, falls dir das hilft :moin:
 
Falls du dich auf Shadow of Kloss beziehst, das habe ich zeitnah importiert, da es erstens preiswert war(28 Euro, ist mittlerweile für 32 Euro inkl. Versand weiterverkauft worden) und es mich zweitens interessiert hat. Dad of War reizt mich ungefähr so sehr wie Captain Toad, falls dir das hilft :moin:


ein mann, ein wort :banderas:
ich glaube dir und hoffe du findest nicht doch ein uk import angebot.
 
du wirst es wie @TheProphet day one kaufen, machen wir uns nix vor.

Der Arme wird bestimmt, einige Zeit lang vor Felsen und anderen stehen! Alle Knöpfe mal durchdrücken, verschiedene Kombinationen der Knöpfe und Tastern versuchen, er wird das blaue Lichtpad gar Schütteln, spring, spring, klettere doch! :miau::moin:

Aber da muss er leider durch! Für sein vernichtendes Review! :nyanface:
 
Wir bekommen ständig hochklassige Spiele.
Switch nur Indies.
Klar das die kleinen rum weinen
Wie immer kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. (y)
Dann hattest du in dem Fall eine äußerst verzerrte Wahrnehmung.
In der Tat. Swisslink gibt sich hier immer gerne als objektiver Butzemann aus, in Wirklichkeit ist er aber rein subjektiv. Merkt man auch an seinen sehr langen, wenig aussagekräftigen Texten (im Vergleich mit mogry fällt es mir wieder besonders deutlich auf). Zudem hat niemand die Switch dafür kritisiert, dass sie viele Indiespiele bekommt, sondern dass außer Indies lange gar nichts kommt. Das traf am Anfang auf PS4 nicht zu, denn die hatte viele hochwertige Multies.
 
Ach Sony wird schon so smart gewesen sein, die Spielwelt von Dad of War für Kratos und sein Balg behindertengerecht zu gestalten, ohne Passagen wo man Springen müsste, das kann der Kratos ja bekanntlich nicht, auf Berge wird man gewiss auch verzichten, wieso sollte er klettern können, wenn nicht einmal ein kleiner Hüpfer möglich ist?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil es bewiesen ist das cw blauhelme nicht zocken? Oder weniger als andere WARisten?

Das ist entweder katzieshit oder birdieshit. Kannst du dir jetzt aussuchen :D

Naja, hab ich doch alles schon mehrfach bewiesen. Bei einer Vielzahl der hier im WAR äußerst aktiven Blauen ist es ja halt so - Sind halt reine CW-WAR-Gamer :nyastalgic:
  • Keine PSN Nicks im Profil
  • Wenn doch vorhanden - Sehr dürftige Trophieausbeute obwohl sie ja selbsternannte jahrelange Hardcore-Elite-Vielspieler sind - Meist greift aber bei nachfragen dann Punkt 6.
  • Fragt man mal, hat sie auch keiner in seiner FL
  • Keine direkte Teilnahme in den jeweiligen spielbezogenen Threads - Teilweise wirklich mit 0 Beiträgen in 5-... Jahren. Nur War-bezogenes Blabla
  • Keine echten Antworten bzgl Spielen - Antworten, welche sich in der Regel nach - Ich-hab-mal-Onkel-Google-befragt anhören.
  • Auffällig überzogene Antworten - Ich hab mal eben 3.000 Stunden Destiny auf der Pro gespielt - Da habe ich keine Zeit für anderes
  • .....
Es gibt sie natürlich die spielenden Schlümpfe - Sehr nette sogar - Hab da etliche in meiner PS FL :miau: Hier im War und den CW-News trifft man sie halt weniger an.
 
Jap weil er behauptet hat ein Spiel gespielt zu haben was er nicht tat. Allerdings ist es dämlich anhand der Trophies zu sagen jemand würde wenig spielen weil derjenige vielleicht keine Trophäen sammelt

Doch, er hat das Spiel gespielt und du hattest das sogar selber bewiesen. Immer dieser Geschichtsrevisionismus in Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:
 
Jap weil er behauptet hat ein Spiel gespielt zu haben was er nicht tat. Allerdings ist es dämlich anhand der Trophies zu sagen jemand würde wenig spielen weil derjenige vielleicht keine Trophäen sammelt

Ehm...
Er hat behauptet, dass er das Spiel gespielt hat. Du hast bewiesen, dass er es nur kurz gespielt hat und damit eigentlich seine Aussage bestätigt, nicht widerlegt.
 
Naja, wenn den überhaupt ein PSN-Nick vorhanden ist (ist es ja oft nichtmal!) und bei jeden in der Liste enthalten Spiel grad mal steht: "1 oder 5 von 50-70 Trophies" erhalten, wo oftmals die meisten beim normalen durchspielen von ganz alleine kommen ist dies schon ein sehr gutes Mittel, die Geschichtenerzähler und reinen WAR-Gamer zu entlarven. Geht sehr sehr einfach mit den zahllosen Statistikseiten - Hätte da sogar einige Shots die einen wahrlich das Blut in den Adern erstarren lassen so Blutleer sind diese Statistiken von einigen Hardcore-Elite-Spielern :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, er hat das Spiel gespielt und du hattest das sogar selber bewiesen. Immer dieser Geschichtsrevisionismus in Schlumpfhausen. :pcat::nyanwins:
Ein rpg 4 Stunden zu spielen ist so als hätte man es nicht gespielt, er hat gerade mal den prolog abgeschlossen

Naja, wenn bei jeden in der Liste enthalten Spiel grad mal steht: "1 oder 5 von 50-70 Trophies" erhalten, wo oftmals die meisten beim normalen durchspielen von ganz alleine kommen ist dies schon ein sehr gutes Mittel, die Geschichtenerzähler und reinen WAR-Gamer zu entlarven. Geht sehr sehr einfach mit den zahllosen Statistikseiten - Hätte da sogar einige Shots die einen wahrlich das Blut in den Adern erstarren lassen so Blutleer sind diese Statistiken von einigen Hardcore-Elite-Spielern :v:
Was völliger Blödsinn ist denn oft ist es nen drittel an Trophäen die man ohne Mühe bekommt.


Ehm...
Er hat behauptet, dass er das Spiel gespielt hat. Du hast bewiesen, dass er es nur kurz gespielt hat und damit eigentlich seine Aussage bestätigt, nicht widerlegt.
Er hat so getan als hätte er es zuende gespielt, hat sogar die Story bewertet die er nie gespielt hat also quark nicht wieder rum
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom