ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na dann Gratulation, hast du gut gemacht :goodwork:

Anderes Thema:

Die Terminliste auf der Hauptseite :lol:

terminliste26s5u.png


Speziell die letzten 3 dürften recht unwahrscheinlich sein :ol:
So wie Metroid und Yoshi, damit bleibt der Switch..... Thema beendet, klassisches eigentor
 
Ich weiß, ich bin mit der Thematik äußerst penetrant. Aber es stimmt noch immer nicht, dass die PS4 für die Indie-Games kritisiert wurde. Es wurde mit großer Belustigung zur Kenntnis genommen, dass die Sony-Fans vor dem Release der PS4 einen Kreuzzug gegen die Indie-Games geführt haben und mit der PS4 eine riesige Flut an Indie-Titeln, die das schwache Lineup der ersten Jahre kaschiert haben, mit aller Kraft verteidigt haben.

Keine Fraktion abgesehen von den Sony-Fanboys hatte vor dem Release der aktuellen Generation einen Grund, Indie-Games zu kritisieren. Die Sony-Fanboys haben aber genau das die gesamte letzte Generation über getan. Dass man sich im Anschluss über diesen Wandel lustig macht, ist alles andere verkehrt. Dass nun dieselben Leute wieder ankommen und die Indie-Titel der Switch als Angriffsfläche der Konsole wahrnehmen, macht die Situation noch viel lustiger.

Dann hattest du in dem Fall eine äußerst verzerrte Wahrnehmung.
 
So viel Auswahl. Tatsächlich eine grauenhafte Vorstellung. Wenn man nur irgendwie mit anderen Gamern Tipps austauschen könnte, das wäre toll.
Es gibt nicht nur gut und scheiße und gerade im Indie-Bereich ist die Zielgruppe die ein Titel anspricht einfach deutlich kleiner. Jemanden (und vor allem eine Gruppe von Leuten) zu finden die auf exakt die gleichen Indies steht ist sehr unwahrscheinlich.
Es bleibt beim selber suchen und finden. Daher auch kein Wunder warum viele Spielbibliotheken mit ungespielten Spielen überquillen.
 
Ich weiß, ich bin mit der Thematik äußerst penetrant. Aber es stimmt noch immer nicht, dass die PS4 für die Indie-Games kritisiert wurde. Es wurde mit großer Belustigung zur Kenntnis genommen, dass die Sony-Fans vor dem Release der PS4 einen Kreuzzug gegen die Indie-Games geführt haben und mit der PS4 eine riesige Flut an Indie-Titeln, die das schwache Lineup der ersten Jahre kaschiert haben, mit aller Kraft verteidigt haben.

Keine Fraktion abgesehen von den Sony-Fanboys hatte vor dem Release der aktuellen Generation einen Grund, Indie-Games zu kritisieren. Die Sony-Fanboys haben aber genau das die gesamte letzte Generation über getan. Dass man sich im Anschluss über diesen Wandel lustig macht, ist alles andere verkehrt. Dass nun dieselben Leute wieder ankommen und die Indie-Titel der Switch als Angriffsfläche der Konsole wahrnehmen, macht die Situation noch viel lustiger.

Ich bewundere deine Geduld dieses Thema immer wieder lauwarm für Leute aufzubrühen, angesichts der vielen Revisionisten die hier die Tatsachen vollständig verdrehen.
 
Es gibt nicht nur gut und scheiße und gerade im Indie-Bereich ist die Zielgruppe die ein Titel anspricht einfach deutlich kleiner. Jemanden (und vor allem eine Gruppe von Leuten) zu finden die auf exakt die gleichen Indies steht ist sehr unwahrscheinlich.
Es bleibt beim selber suchen und finden. Daher auch kein Wunder warum viele Spielbibliotheken mit ungespielten Spielen überquillen.
Hier im Forum wird seitenweise auch noch über die nischigsten Japanocrap diskutiert. Da ist sicher auch Platz für Indiegames, deren Reichweite du mMn auch total verschätzt.

Und wo habe ich was darüber geschrieben, dass es "nur gut und scheiße" gibt? Wtf?
 
Vor allem gab es schon auf der ps3 geniale indies wie flower oder journey, bei ihm herrscht wohl verzehre Wahrnehmung


schätze da wird verwechselt das Indies natürlich seit jeher gebasht werden weil sie eben ein paar Klassen unter Triple A stehen

das indies ihren ursprung eh schon auf x360 und ps3 hatten ist auch wahr
 
Hier im Forum wird seitenweise auch noch über die nischigsten Japanocrap diskutiert. Da ist sicher auch Platz für Indiegames, deren Reichweite du mMn auch total verschätzt.

Und wo habe ich was darüber geschrieben, dass es "nur gut und scheiße" gibt? Wtf?
Mit deinem Sarkasmus hast du angedeutet, dass sich das Problem dadurch beheben lässt, dass man sich mit anderen Gamern austauscht. Das würde aber nur funktionieren wenn man bei Indies nur zwischen gut und crap unterscheiden müsste.
Das ist aber gar nicht die Hauptproblematik bei der Auswahl an Indie-Titeln. Ich wette im Steam Store gibt es locker 100 Spiele die mir Spaß machen würden, von denen hier aber noch kein einziger User etwas gehört hat. Da bringt mich also auch ein Austausch hier im Board nicht weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom