darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Deutsch ist nicht gerade eine deiner Stärken, oder? Hast du deine Barbie Puppen eigentlich selbst bemalt?
Besitzt du nicht quasi alle amiibos und einen Zelda Schlüssel Anhänger? :\
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutsch ist nicht gerade eine deiner Stärken, oder? Hast du deine Barbie Puppen eigentlich selbst bemalt?
So wie Metroid und Yoshi, damit bleibt der Switch..... Thema beendet, klassisches eigentorNa dann Gratulation, hast du gut gemacht
Anderes Thema:
Die Terminliste auf der Hauptseite
Speziell die letzten 3 dürften recht unwahrscheinlich sein
Du hast 2 Aussagen gebracht und beide sind falsch. Oh man. :\Wir bekommen ständig hochklassige Spiele.
Switch nur Indies.
Klar das die kleinen rum weinen
Nicht falsch.Du hast 2 Aussagen gebracht und beide sind falsch. Oh man. :\
dass die Sony-Fans vor dem Release der PS4 einen Kreuzzug gegen die Indie-Games geführt haben
Ich weiß, ich bin mit der Thematik äußerst penetrant. Aber es stimmt noch immer nicht, dass die PS4 für die Indie-Games kritisiert wurde. Es wurde mit großer Belustigung zur Kenntnis genommen, dass die Sony-Fans vor dem Release der PS4 einen Kreuzzug gegen die Indie-Games geführt haben und mit der PS4 eine riesige Flut an Indie-Titeln, die das schwache Lineup der ersten Jahre kaschiert haben, mit aller Kraft verteidigt haben.
Keine Fraktion abgesehen von den Sony-Fanboys hatte vor dem Release der aktuellen Generation einen Grund, Indie-Games zu kritisieren. Die Sony-Fanboys haben aber genau das die gesamte letzte Generation über getan. Dass man sich im Anschluss über diesen Wandel lustig macht, ist alles andere verkehrt. Dass nun dieselben Leute wieder ankommen und die Indie-Titel der Switch als Angriffsfläche der Konsole wahrnehmen, macht die Situation noch viel lustiger.
Nicht falsch.
Du hast ein falschen Blickwinkel
Wie immerDann hattest du in dem Fall eine äußerst verzerrte Wahrnehmung.
Indies an sich, find ich gut! Aber man muss aus gefühlt Hunderten, 0815ner Seine 5-6 stück für sich erst finden.
Wenn "alle" 4 sind, ja :v:Besitzt du nicht quasi alle amiibos und einen Zelda Schlüssel Anhänger? :\
So viel Auswahl. Tatsächlich eine grauenhafte Vorstellung. Wenn man nur irgendwie mit anderen Gamern Tipps austauschen könnte, das wäre toll.Indies an sich, find ich gut! Aber man muss aus gefühlt Hunderten, 0815ner Seine 5-6 stück für sich erst finden.
Es gibt nicht nur gut und scheiße und gerade im Indie-Bereich ist die Zielgruppe die ein Titel anspricht einfach deutlich kleiner. Jemanden (und vor allem eine Gruppe von Leuten) zu finden die auf exakt die gleichen Indies steht ist sehr unwahrscheinlich.So viel Auswahl. Tatsächlich eine grauenhafte Vorstellung. Wenn man nur irgendwie mit anderen Gamern Tipps austauschen könnte, das wäre toll.
Ich weiß, ich bin mit der Thematik äußerst penetrant. Aber es stimmt noch immer nicht, dass die PS4 für die Indie-Games kritisiert wurde. Es wurde mit großer Belustigung zur Kenntnis genommen, dass die Sony-Fans vor dem Release der PS4 einen Kreuzzug gegen die Indie-Games geführt haben und mit der PS4 eine riesige Flut an Indie-Titeln, die das schwache Lineup der ersten Jahre kaschiert haben, mit aller Kraft verteidigt haben.
Keine Fraktion abgesehen von den Sony-Fanboys hatte vor dem Release der aktuellen Generation einen Grund, Indie-Games zu kritisieren. Die Sony-Fanboys haben aber genau das die gesamte letzte Generation über getan. Dass man sich im Anschluss über diesen Wandel lustig macht, ist alles andere verkehrt. Dass nun dieselben Leute wieder ankommen und die Indie-Titel der Switch als Angriffsfläche der Konsole wahrnehmen, macht die Situation noch viel lustiger.
Dann hattest du in dem Fall eine äußerst verzerrte Wahrnehmung.
Vor allem gab es schon auf der ps3 geniale indies wie flower oder journey, bei ihm herrscht wohl verzehre Wahrnehmungjep, schon seltsam das alle anderen es eben anders erlebt haben beim zeitlichen ablauf
indiestation 4 war der lieblingsbash der gelben anfang den gen
Hier im Forum wird seitenweise auch noch über die nischigsten Japanocrap diskutiert. Da ist sicher auch Platz für Indiegames, deren Reichweite du mMn auch total verschätzt.Es gibt nicht nur gut und scheiße und gerade im Indie-Bereich ist die Zielgruppe die ein Titel anspricht einfach deutlich kleiner. Jemanden (und vor allem eine Gruppe von Leuten) zu finden die auf exakt die gleichen Indies steht ist sehr unwahrscheinlich.
Es bleibt beim selber suchen und finden. Daher auch kein Wunder warum viele Spielbibliotheken mit ungespielten Spielen überquillen.
Vor allem gab es schon auf der ps3 geniale indies wie flower oder journey, bei ihm herrscht wohl verzehre Wahrnehmung
Mit deinem Sarkasmus hast du angedeutet, dass sich das Problem dadurch beheben lässt, dass man sich mit anderen Gamern austauscht. Das würde aber nur funktionieren wenn man bei Indies nur zwischen gut und crap unterscheiden müsste.Hier im Forum wird seitenweise auch noch über die nischigsten Japanocrap diskutiert. Da ist sicher auch Platz für Indiegames, deren Reichweite du mMn auch total verschätzt.
Und wo habe ich was darüber geschrieben, dass es "nur gut und scheiße" gibt? Wtf?