• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber für toad 55 Euro ? ^^
Warum nicht, hat die gleiche Spielzeit wie die bisherigen God of Wars die alle mit 70 Euro gelauncht sind. Und die Switch Version hat ja zusätzlich noch einige Extralevel spendiert bekommen

spielzeitmlunr.jpg

https://howlongtobeat.com/game.php?id=3978
 
@xKeylowx Du redest recht wirr, tu mal lieber die Möhrchen :nyandizzy:

Bzgl. der Spyro Remaster Ankündigung, wie ich direkt feststellte, kam die von einem Fake Account, habe gerade das Tab von gestern aktualisiert und das hier war zu sehen:
spyronewsr4sf2.jpg
 
Stimmt! Mit meinen Dicken Pinsel habe echt schon viele Puppen, auch kauf puppen bemalt. Wie konnte ich zweifeln? Echt ein Prophet!
 
Na dann Gratulation, hast du gut gemacht :goodwork:

Anderes Thema:

Die Terminliste auf der Hauptseite :lol:

terminliste26s5u.png


Speziell die letzten 3 dürften recht unwahrscheinlich sein :ol:
 
Genauso wie die PS4 als Indiestation verspottet wurde, jetzt aber Indies das Tollste das Welt sind...
Keine Fraktion bekleckert sich da mit Ruhm.
und die selben leute die sich in den ersten 1,5 jahren über die portstation 4 lustig gemacht haben, finden die switch ports jetzt voll supi :nix:

Ich weiß, ich bin mit der Thematik äußerst penetrant. Aber es stimmt noch immer nicht, dass die PS4 für die Indie-Games kritisiert wurde. Es wurde mit großer Belustigung zur Kenntnis genommen, dass die Sony-Fans vor dem Release der PS4 einen Kreuzzug gegen die Indie-Games geführt haben und mit der PS4 eine riesige Flut an Indie-Titeln, die das schwache Lineup der ersten Jahre kaschiert haben, mit aller Kraft verteidigt haben.

Keine Fraktion abgesehen von den Sony-Fanboys hatte vor dem Release der aktuellen Generation einen Grund, Indie-Games zu kritisieren. Die Sony-Fanboys haben aber genau das die gesamte letzte Generation über getan. Dass man sich im Anschluss über diesen Wandel lustig macht, ist alles andere verkehrt. Dass nun dieselben Leute wieder ankommen und die Indie-Titel der Switch als Angriffsfläche der Konsole wahrnehmen, macht die Situation noch viel lustiger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom