MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendos Preispolitik ist oftmals sehr für'n arsch, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber für toad 55 Euro ? ^^
Ich meine Shadow of Kloss war ganz gut aber zählt das überhaupt, ist ja ein PS2 Spiel
Nintendos Preispolitik ist oftmals sehr für'n arsch, ja.
Aber für toad 55 Euro ? ^^
Alles Kirby oder was? Oder wird Toad jetzt auch Vollpreisport Auf der Wii mit U hat es an die 40€ gekostet........... .
Warum nicht, hat die gleiche Spielzeit wie die bisherigen God of Wars die alle mit 70 Euro gelauncht sind. Und die Switch Version hat ja zusätzlich noch einige Extralevel spendiert bekommenAber für toad 55 Euro ? ^^
Wusste doch, dass Nintendo damit den Geschmack der Schlümpfe getroffen hatCaptain Toad Süß
Wusste doch, dass Nintendo damit den Geschmack der Schlümpfe getroffen hat
Deutsch ist nicht gerade eine deiner Stärken, oder? Hast du deine Barbie Puppen eigentlich selbst bemalt?Na! Ich stecke mir doch keine Möhren, in den Arsch! Selbst wenn sie von BIO, oder in BIO sind!
Nieder den Prophet
Genauso wie die PS4 als Indiestation verspottet wurde, jetzt aber Indies das Tollste das Welt sind...
Keine Fraktion bekleckert sich da mit Ruhm.
und die selben leute die sich in den ersten 1,5 jahren über die portstation 4 lustig gemacht haben, finden die switch ports jetzt voll supi
Na dann Gratulation, hast du gut gemacht
Anderes Thema:
Die Terminliste auf der Hauptseite
Speziell die letzten 3 dürften recht unwahrscheinlich sein