• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, wenn den überhaupt ein PSN-Nick vorhanden ist (ist es ja oft nichtmal!) und bei jeden in der Liste enthalten Spiel grad mal steht: "1 oder 5 von 50-70 Trophies" erhalten, wo oftmals die meisten beim normalen durchspielen von ganz alleine kommen ist dies schon ein sehr gutes Mittel, die Geschichtenerzähler und reinen WAR-Gamer zu entlarven. Geht sehr sehr einfach mit den zahllosen Statistikseiten - Hätte da sogar einige Shots die einen wahrlich das Blut in den Adern erstarren lassen so Blutleer sind diese Statistiken von einigen Hardcore-Elite-Spielern :v:
Tja, der War besteht auf der Schlumpfseite zum Großteil nur aus Non-Gamer und Quacksalber

Sonys spielen ja auch 3000 Stunden fifa und cod im Jahr. Warum die keine trophäen haben, hat man doch schon mit einem anderen bash konstruiert :v:

Sollte man es in 3000 Stunden Fifa oder CoD nicht schaffen ein oder zwei Trophäen zu ergattern? Oder sind sie trotz all der investierten Zeit so mieserabel in den Spielen? :nyashock::nyanface::nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein rpg 4 Stunden zu spielen ist so als hätte man es nicht gespielt, er hat gerade mal den prolog abgeschlossen
Unsinn. Es waren rund 8h+ genau kann ich es nicht sagen, da Sony sich keine Mühe macht einen Gametimetracker zu verbauen, man kann das dank deiner Stasiseite übrigens gut nachvollziehen:

unbenannt-189ufu.png

Wie man sieht hatte ich als letzte Trophy vor meiner Horizonpause irgendein Eclipse Netzwerk zerstört, kann mich zwar nicht mehr an diese unglaublich banale Sache erinnern, bin mir aber ziemlich sicher, dass es deutlich nach dem Prolog war. Danach habe ich am 13. Jänner(wobei ich glaube dass es der 12. und 13. war aber ist eigentlich auch egal) quasi in einem Durchlauf das Spiel beendet, gesamt wohl um die 20h oder so gespielt und das Spiel wurde leider nicht besser. Ist übrigens bedenklich, dass so wenige das Ende gesehen haben, nur ein Drittel hat sich bis Heute, ein Jahr nach Release soweit durchgequält, ich finde dafür schuldest du mir besondere Anerkennung :goodwork:

Von den Trophies reichte es übrigens für einen C-Rank auf deiner ePenis-Stasiseite, Ark hat ja bereits geschrieben, dass er für Platin rund 40h gebraucht hat, das klingt durchaus realistisch. Ein Breath of the Wild müsste man schon 200+ Stunden spielen um auch nur annähernd alles gesehen zu haben, gibt genug die 400+ Stunden auf dem Konto haben
DSANjEKUEAA-lH_.jpg:large
10x soviel wie Horizons Maximalpotential. Da sieht man eben die Nintendo Qualität :nyanwins:

Sollte man es in 3000 Stunden Fifa oder CoD nicht schaffen ein oder zwei Trophäen zu ergattern? Oder sind sie trotz all der investierten Zeit so mieserabel in den Spielen? :nyashock::nyanface::nyanwins:

Das kommt ja noch dazu.

Aber selbst dafür wird man eine einleuchtende Antwort aus dem Lager erhalten warum das so sein muss und auch besser ist :v:

Also sind Trophäen die man völlig automatisch beim durchspielen bekommt jetzt kein Indiz mehr?

Und auf einmal sind die dann doch nicht mehr so wichtig, aber Hauptsache über N herziehen, dass es da keine gibt.

Am Ende spielen die N-Boys mehr Playstation als unsere Schlümpfe selbst
Das ist sehr wahrscheinlich, ich meine nur ein Drittel der Schlümpfe haben Horizon beendet, dabei gehört da wirklich nicht viel dazu, man rennt eben stumpf die Waypoints ab und beutet die Robodinos auf dem Weg aus. Ich habe allerdings die tolle Level 40 Trophy auf diese Spielart nicht erhalten, war glaube ich 38 beim End"boss", hat auch gelangt. Gut dass das Spiel mittlerweile für rund 30 Euro den Besitzer gewechselt hat, wieder ein Spiel weniger, das Sony direkt verkaufen wird :goodwork:

Am Ende feiern sie sogar Crash Bandicoot. :enton:

Ich mag Jump'n'Runs eigentlich sehr gerne, aber Crash ist so gar nicht mal auf meinem Schirm. Da hätte ich mehr Interesse an MediEvil, von dem ich den Erstling ziemlich cool fand. Sir Daniel Fortesque hat auch zehnmal mehr Charisma als all die Angry White Dudes with a Gun die Schlumpfhausen sonst so feiert. :nyanbath:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich mag Jump'n'Runs eigentlich sehr gerne, aber Crash ist so gar nicht mal auf meinem Schirm. Da hätte ich mehr Interesse an MediEvil, von dem ich den Erstling ziemlich cool fand. Sir Daniel Fortesque hat auch zehnmal mehr Charisma als all die Angry White Dudes with a Gun die Schlumpfhausen sonst so feiert. :nyanbath:

Der erste Tote in der Schlacht. Auf diese Idee muss man erstmal kommen, und ich werde das auf ewig feiern. xD

Sir Daniel rockt

Sorry, ich bekomm grad Lachkrämpfe wenn ich so manche Schlumpf Profile aufruf xD

Edelzocker....pffff :awesome:

Also sind Trophäen die man völlig automatisch beim durchspielen bekommt jetzt kein Indiz mehr?

Und auf einmal sind die dann doch nicht mehr so wichtig, aber Hauptsache über N herziehen, dass es da keine gibt.

Naja du kannst prinzipiell davon ausgehen, dass du bei einer goldenen Trophäe das Spiel durchgespielt hast, die Trophy am Ende ist nämlich meistens eine goldene beim Durchspielen auf normaler Schwierigkeit -So gesehen bei Final Fantasy XV, Shadow of the Kloss, The Order oder Bloodborne -außer man ist geizig wie Naughtydog bei Uncharted Numero 4:
normalh0q4d.jpg

Da kriegt man auch fürs normale durchspielen nur ne bronzene(was übrigens wieder nur ein Drittel der Schlümpfe geschafft hat :lol:), stört mich zwar nicht, finds aber witzig, ging afaik immer weiter runter bei UC1 und 2 wars noch ne Goldene und glaube bei UC3 eine silberne. Als wären deren Games so wertvoll dass man irgendwelchen unnötigen Shit machen sollte um ne goldene zu kriegen :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Töte 10 davon, sammle 10 davon, blablabla völlig banal

Trophyhunter :scan:........xD

Ich weiß noch, meinen ersten Kontakt mit Trophys hatte ich bei Mass Effect aber am P#!, hab mich schlapp gelacht, hab da auch Trophäen fürs Töten von Gegnern mit verschiedener Munition und andere total banale Dinge erhalten :lol:

Bei Uncharted ist das aber eh mit Abstand am schlimmsten, diese sinnlosen Schätze einsammeln die keinerlei Benefits bieten, 5 Gegner mit einer Granate töten und so ein Unsinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom