• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber sogar ich es schaffe sowas ödes wie Uncharted, The Order oder Horizon zu beenden und meine gelben Freunde zocken wohl eher auf Nintendoplattformen -und überhaupt: Ja nichts zu spielen haben, wie man hier immer wieder liest, da sie ja nur eine Switch besitzen kann als Gelber und sich bei jedem Port die Finger lecken?

95084.jpg

Hmm... das ist wirklich interessant, ich glaube deine Theorie ist einfach Bullshit :nyanwins:
Und die Sonygames sind einfach Müll und daher beenden die auch so wenige Spieler, seien das jetzt überforderte Schlümpfe oder gelangweilte Pikas :moin:
Dann hoffe ich für dich das Nintendo sowas nie einführen wird, sonst kommt der Bumerang zurück

ps4 besitzer bestellen lieber sollche leckerbissen :banderas:

9b78fd60-29e1-4d1e-afypbe.jpeg

Tun sie nicht. Ports sind böse, auf einmal... oder schon wieder nicht?

Lustige Randnote - ich war nie ein Fan von Ports älterer Spiele, aber bei Yakuza werde ich wohl zugreifen xD

So, aber jetzt off mit euch. Ist Wochenende und das Wetter ist so scheiße draußen, geht offline und was zocken, Kinder ;-) Das ist doch viel schöner als ständig vor cw rumzusitzen.

Naja, die PS4-Spiele haben alle weniger als 85% auf Metacritic und man spielt hier ja gerne die Wertungskeule ;).

Wenn dich die Serie abholt ist jeder dieser Teile ein Toptitel...wage ich mal zu behaupten. Und außerdem sitzt 0 auch auf Meta bei 85. Kiwami 2 hat übrigens das Potential besser als 0 zu sein, weil es neben Teil 4 allgemein als der beste Teil der pre-PS4-Games gilt. Und Yakuza 7 kann awesome werden....wenn es dann in 4 Jahren auf der PS5 erscheint (die aktuelle Massenware ergibt sich ja nur durch die 2 Remakes und die Lokalisierung...Yakuza erscheint sonst alle 2.5 - bis 4 Jahre, also ein ganz normaler Zyklus).

Wenn dich die Serie abholt ist jeder dieser Teile ein Toptitel...wage ich mal zu behaupten. Und außerdem sitzt 0 auch auf Meta bei 85. Kiwami 2 hat übrigens das Potential besser als 0 zu sein, weil es neben Teil 4 allgemein als der beste Teil der pre-PS4-Games gilt. Und Yakuza 7 kann awesome werden....wenn es dann in 4 Jahren auf der PS5 erscheint (die aktuelle Massenware ergibt sich ja nur durch die 2 Remakes und die Lokalisierung...Yakuza erscheint sonst alle 2.5 - bis 4 Jahre, also ein ganz normaler Zyklus).

Ausreden! Nix als Ausreden :nyanfish:

@Brod Schon klar. Bin auch selbst Pokémon-Fan und da ist das viel schlimmer. Glaube auch nicht, dass abartig viele Yakuza-Spiele erscheinen. Da gibt es, wie gesagt, bei Pokémon viel schlimmere Beispiele.

Ja, aber auch bei Pokemon hyped dich eine neue Gen ja mehr als die Remakes und die "3rd"-Version. Ist bei Yakuza ja nicht anders. Wobei gut...Kiwami2 hyped schon wegen der Qualität. Aber grundsätzlich ist das Interesse beim Abschluss mit 6 und Neuanfang mit 7 schon größer und ich glaube auch nicht, dass wir Kiwami 3-5 in nächster Zeit bekommen (wenn überhaupt).

Ausreden! Nix als Ausreden :nyanfish:

Yakuza braucht keine Ausreden. Du vielleicht eine dafür, warum du die Serie noch nicht mal probiert hast.

Yakuza braucht keine Ausreden. Du vielleicht eine dafür, warum du die Serie noch nicht mal probiert hast.

Würde ich gerne mal spielen, aber mit meinen Schulenglisch komme ich da nicht weit ^^

Aber es geht ja auch eher darum, dass man bei Nintendo so tut, als würden sie jede Ip ausschlachten! aber wenn ein Yakuza 2 - 3 Mal im Jahr erscheint wird so getan, als hätte man wieder ein 3d Zelda angekündigt...

Aber es geht ja auch eher darum, dass man bei Nintendo so tut, als würden sie jede Ip ausschlachten! aber wenn ein Yakuza 2 - 3 Mal im Jahr erscheint wird so getan, als hätte man wieder ein 3d Zelda angekündigt...

Habe ich dir schon einmal erklärt: Das liegt einfach daran, dass man bisher überhaupt zittern musste, weil man nicht sicher sein konnte, dass die Yakuza-Games überhaupt kommen. Teil 5 kam 3 Jahre nach dem Japan-Release. Kiwami 2 kommt 9 Monate nach dem Release....nie kam ein Yakuza schneller.

Ich bezweifle es auch stark, dass Yakuza jährliche Releases überlebt...wird ja aber auch nicht passieren. Aber das weiß ich ja auch...ich rechne ja jetzt nicht wegen 17 und 18 damit jährlich 1-2 Ableger zocken zu können. Ich denke mal Teil 7 erscheint frühestens Ende 19 in Japan...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom