Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Nein, weil kein Nintendo-Bonus.Dann müsste es ja ein 97+ Titel werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weil kein Nintendo-Bonus.Dann müsste es ja ein 97+ Titel werden
Ich habe mir das Burnout Remaster gekauft...für 40 Franken
Nein, weil kein Nintendo-Bonus.
Warum sollte es für geniale Grafik keinen Bonus geben?Dafür Geldkoffer und Grafik-Bonus wie du selber sagtest ^^
Zelda und Mario sind gut, aber GoW ist doch nochmal ein ganz anderes Kaliber. Allein beim betrachten der GoW-Videos schmilzt einem die Netzhaut weg bei der Grafikpracht und meine Hände wollen sofort einen Controller in die Hand nehmen um es zu zocken. Während ich beim schauen der zelda und mario Videos dem bunten Treiben regelmäßig sanft entschlummerte. GoW weckt also den Zocker in einem, Zelda/Mario eher den Penner.
Ich habe Zelda mal bei meinem rumänischen Kumpel angespielt und es war genauso langweilig wie in den Videos. Wir sind 10 Minuten durch eine öde Wiese gelatscht und kein Monster kam..Zelda /Mario sind Spiele bei denen der Spaß nicht vom zusehen kommt, sondern man selber (ge)spielen (haben) muss. Anderst als die meisten Sony Titel. Da kann man Geld sparen und auf YouTube "spielen". Wenn einen die Zeit dafür nicht zu schade ist.
Also der Nintendo Effekt. Du bist lustigNein, weil kein Nintendo-Bonus.
Nette neben Info das dein Kumpel "Romänisch" ist.Ich habe Zelda mal bei meinem rumänischen Kumpel angespielt und es war genauso langweilig wie in den Videos. Wir sind 10 Minuten durch eine öde Wiese gelatscht und kein Monster kam..
Macht die Geschichte glaubwütdigNette neben Info das dein Kumpel "Romänisch" ist.
Anscheinend falsch gespielt.
Nette neben Info das dein Kumpel "Romänisch" ist.
Ich glaube eher, dass Hasi sich verschrieben hat und sein Kumpel muränisch war. Muränen sehen sehr schlecht und daher macht auch Zelda wenig Spaß. Aber Splatoon 2 wäre vielleicht was, je nach dem wie gut er Squiddish spricht.
Ich darf den machen, habe muränische Wurzeln.
Für alle anderen gilt: Alltagsrassismus, hängt ihn!!!!11
Anstatt auf der Herkunft meines rumänischen Kumpels rumzureiten solltet ihr lieber auf den Inhalt eingehen.
Mobben auch nichtRassistische Tendenzen werden auf cw nicht toleriert. Bedenke das bitte.
Europäer wäre viel passender, absolut.Mobben auch nicht
Aber das er überhaupt erwähnt das sein Kumpel rumänisch ist, ist fraglich
Zelda kann man falsch spielen ^^ köstlichNette neben Info das dein Kumpel "Romänisch" ist.
Ja, zum Beispiel auf YouTube, wie deine Wenigkeit und der Großteil der anderen Schlümpfe die gerne die Klappe aufreißenZelda kann man falsch spielen ^^ köstlich