Liquidus
ist verwarnt
Ich glaube, einige meinen es sogar ernst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher dann das ganze Wissen über Spiele, über die Du urteilst, die Du gar nicht gespielt haben kannst? Clipfish?Wenn du wüsstest wie wenig ich YouTube gucke.
Da zock ich lieber. YouTube mach ich kurz 1mal in der Woche an
Der Sonntag geht mir zu lange... Jetzt kommt seelensorger Naughtydog...das krasse war, früher als ich zu CW kam warst du nintendo fan.
was hat dich von nintendo weg gebracht ?
bei mir war es der mangel an guten bis sehr guten erwachsenen games und bei dir ?
Der Sonntag geht mir zu lange... Jetzt kommt seelensorger Naughtydog...
Ja, hatte kein Interesse mehr nach Zelda. :v:Die 2 hast du ihm geschenkt? :v:
Von welchen viele,vielen Spiele spricht du ?Woher dann das ganze Wissen über Spiele, über die Du urteilst, die Du gar nicht gespielt haben kannst? Clipfish?
Von welchen viele,vielen Spiele spricht du ?
It's not a trick, it's a mogry.Und von welchem „Wissen“
Ab dem Cube schon.das krasse war, früher als ich zu CW kam warst du nintendo fan.
bei mir war es der mangel an guten bis sehr guten erwachsenen games und bei dir ?
Ab dem Cube schon.
Ich Hasse Nintendo das die nicht mitziehen.
Die können so geile Spiele bringen mit aktueller Technik.
Aber Wii (U) und Switch sind einfach scheiss
DF hat aber auch den Fehler gemacht, das Anfangsgebiet zu testen. Und genau da kam es am Anfang zu einem Ruckeln an immer der selben Stelle. Hatte man das Gebiet verlassen, lief es viel flüssiger.
Eben. Bei den Zahlen würde ich nicht von einem Fehler sprechen.Die Switch und das Game sind einfach einen Monat zu früh gelaunched, andererseits hats dem System nicht wirklich geschadet.
Das Video ist vom März 2017, ich hatte bereits im April(Version 1.1.1) keinerlei Probleme mit Framedrops außerhalb dieses berüchtigten Waldes zumindest. Und selbst dort war es wesentlich besser als auf dem Video. Verlink lieber was von Digital Foundry.
Wenn das Video eines ist, dann ein Mahnmal eine Konsole nie zum Launch zu kaufen.
Genau, nach langer Entwicklungszeit und Verschiebungen tritt sowas wie schlechte Framerate nicht auf. Und The Last Guardian ist auch nie passiert.
das krasse war, früher als ich zu CW kam warst du nintendo fan.
Ab dem Cube schon.
Ich Hasse Nintendo das die nicht mitziehen.
Die können so geile Spiele bringen mit aktueller Technik.
Aber Wii (U) und Switch sind einfach scheiss