ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie man immer schön schreiben muss "Not actual gameplay", damit auch jeder rafft, dass es keine Ingame Grafik ist


Nur um dann sowas lesen zu dürfen xD:

dbedrrtujz.jpg
 
Übrigens habe ich mal wieder eine lügengeschichte vom Lügenbaron namens @TheProphet aufgedekt.

Der alte Wahrheitsverdreher hat ja groß erzählt uc4 hätten viele nicht beendet oder die meisten auf einfach.

Gerade die uc4 Trophäen als Beweis zu nehmen wer das Spiel auf welcher Stufe beendet hat, ist unglaublich dämlich.
Sobald ich das Spiel auf normal beende, bekomme ich auch automatisch Trophäen für den einfach und Forscher Modus. Beende ich das Spiel auf ultra schwer, bekomme ich automatisch alle Trophäen die man unter dem Modus bekommen kann. Erklärt übrigens auch wieso es zwischen normal und Forscher so eine Steigerung gibt

normalh0q4d.jpg

In Zukunft sollte man die verlogenen Geschichten vom Schwätzer einfach nicht glauben :nix:


Wie man immer schön schreiben muss "Not actual gameplay", damit auch jeder rafft, dass es keine Ingame Grafik ist


Nur umm dann sowas zu lesen xD:
Das wird geschrieben weil es sich oft um früheres Material handelt, meine Güte für einige gelblinge geht der Sonntag weiter :fp:
 
Übrigens habe ich mal wieder eine lügengeschichte vom Lügenbaron namens @TheProphet aufgedekt.

Der alte Wahrheitsverdreher hat ja groß erzählt uc4 hätten viele nicht beendet oder die meisten auf einfach.

Gerade die uc4 Trophäen als Beweis zu nehmen wer das Spiel auf welcher Stufe beendet hat, ist unglaublich dämlich.
Sobald ich das Spiel auf normal beende, bekomme ich auch automatisch Trophäen für den einfach und Forscher Modus. Beende ich das Spiel auf ultra schwer, bekomme ich automatisch alle Trophäen die man unter dem Modus bekommen kann. Erklärt übrigens auch wieso es zwischen normal und Forscher so eine Steigerung gibt

normalh0q4d.jpg

In Zukunft sollte man die verlogenen Geschichten vom Schwätzer einfach nicht glauben :nix:



Das wird geschrieben weil es sich oft um früheres Material handelt, meine Güte für einige gelblinge geht der Sonntag weiter :fp:

Team Light Mode ! :v:
 
Wie er sich nicht dran hält, was er vor einer Seite anderen vorwirft. :v:

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Irgendwie kein Bock.Ich brauch mal wieder ein Spiel was neu und fesselt ist.
Die Tage mit N64 oder SNES waren genial.
Oder PS2.
Mir fehlen die Rare Spiele und richtig neue Spiele.

Wie geht's euch so damit ?
Ich könnte dir ja empfehlen eine Switch zu kaufen, da gibt es schon zwei Spiele die dich richtig fesseln könnten, aber du hast dir ja schon ein Urteil gebildet über Youtube. :hm:
 
Ist doch egal, ich weiß dass man die andern trophies nachgeworfen bekommt, dennoch sieht man am Prozentsatz, dass weniger als ein Drittel dieses Machwerk auf normal beendet hat, was schon hart peinlich ist, bei der strunzdummen KI :lol:

So lief das sicher auch im zweiten Weltkrieg ab :nyanwins:
 
Ist doch egal, ich weiß dass man die andern trophies nachgeworfen bekommt, dennoch sieht man am Prozentsatz, dass weniger als ein Drittel dieses Machwerk auf normal beendet hat, was schon hart peinlich ist, bei der strunzdummen KI :lol:

So lief das sicher auch im zweiten Weltkrieg ab :nyanwins:

sich darüber beschweren das Leute Uncharted auf Einfach spielen und MO und Zelda zum Himmel Loben - welche Ironie xD
Beide spiele sind super easy. (und kommt mir nicht das Post Game ist XY schwer, dann kann man in UC auch einfach auf Super Hart einstellen)
 
Geht mir seit BotW nicht mehr so.
Ja das ist schön für dich.
Dachte ich spreche mal ein Thema an was mich beschäftigt und da kommen dumme antworten.
Mir geht's tatsächlich so das nichts interessantes auf dem Markt ist was mich so richtig in denn bann zieht.Früher hab ich Tage lang Nächte durch gemacht.Aber heute ist alles irgendwie langweilig nach kurzer Zeit
 
Ja das ist schön für dich.
Dachte ich spreche mal ein Thema an was mich beschäftigt und da kommen dumme antworten.
Mir geht's tatsächlich so das nichts interessantes auf dem Markt ist was mich so richtig in denn bann zieht.Früher hab ich Tage lang Nächte durch gemacht.Aber heute ist alles irgendwie langweilig nach kurzer Zeit

zuletzt hatte ich dieses gefühl des Fesselns bei Xenoblade Chronicles 2. da habe ich wirklich viel gesuchtet. Davor waren so Erlebnisse noch Bloodborne und die Dark Souls Teile, dort war ich auch richtig am Bildschirm gebannt.

Im moment hat mich auch Portal Bridge Constructor im Griff xD habe schnell 32 von 60 Levels gespielt gestern und vorgestern. Das macht richtig spass.

aber ich weiss schon was du meinst, es gibt halt einfach zu viel Massenware - bzw. zu identische spiele. Da gibt's bei Indies die "frischeren" Ideen. Ich kann zum Beispiel fast kein Open World mehr sehen, ich habe es so satt (ausgenommen RPGs, dort gehörts dazu).
 
sich darüber beschweren das Leute Uncharted auf Einfach spielen und MO und Zelda zum Himmel Loben - welche Ironie xD
Beide spiele sind super easy. (und kommt mir nicht das Post Game ist XY schwer, dann kann man in UC auch einfach auf Super Hart einstellen)
Dass es lediglich 31% auf normal beendet haben ist nuneinmal Fakt. Aber gut, wer es auf Easy durch hat, wird sich das kaum nochmal auf normal antun, da muss man schon ein ziemlich schlechtes Gedächtnis haben um den simplen Plot nochmal sehen zu wollen bzw. Masochist sein um den Müll nochmal zu "spielen" :lol:

Aber nochmal Gratulation an Ushi, dass er so lange gebraucht hat und ne Schlaflose Nacht hatte um das offensichtliche herauszufinden, habe ja sogar selbst die drei Trophäen untereinander gepostet :goodwork: (mal sehen was ich als nächstes als Hausaufgabe vergebe)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie er sich nicht dran hält, was er vor einer Seite anderen vorwirft. :v:


Ich könnte dir ja empfehlen eine Switch zu kaufen, da gibt es schon zwei Spiele die dich richtig fesseln könnten, aber du hast dir ja schon ein Urteil gebildet über Youtube. :hm:
Welche 2 Spiele bitte ?
Zelda und Mario ?^^ ne lass mal stecken.
Ja ich hab meine Meinung gebildet.Weil ich mich auch sehr gut kenne.Ich weiß das mir die Spiele auf Dauer nicht zusagen.
Aber danke ?
 
Dass es lediglich 31% auf normal beendet haben ist nuneinmal Fakt. Aber gut, wer es auf Easy durch hat, wird sich das kaum nochmal auf normal antun, da muss man schon ein ziemlich schlechtes Gedächtnis haben um den simplen Plot nochmal sehen zu wollen bzw. Masochist sein um den Müll nochmal zu spielen :lol:

sollen Leute doch auf Easy spielen wenn sie es möchten. Wo ist das Problem? :nix: wenn du es Müll findest, ist es speziell das du es überhaupt durchspielst, da könnte man sich fast schon sorgen machen was deine Freizeitgestaltung angeht. wenn ich etwas als müll emfpinde, lege ich es einfach bei seite.
 
Dass es lediglich 31% auf normal beendet haben ist nuneinmal Fakt. Aber gut, wer es auf Easy durch hat, wird sich das kaum nochmal auf normal antun, da muss man schon ein ziemlich schlechtes Gedächtnis haben um den simplen Plot nochmal sehen zu wollen bzw. Masochist sein um den Müll nochmal zu "spielen" :lol:

Aber nochmal Gratulation an Ushi, dass er so lange gebraucht hat und ne Schlaflose Nacht hatte um das offensichtliche herauszufinden, habe ja sogar selbst die drei Trophäen untereinander gepostet :goodwork: (mal sehen was als nächstes als Hausaufgabe vergebe)
Sorry muß dich enttäuschen, das wußte ich gestern schon allerdings war ich mit life is strange beschäftigt und hatte keine zeit. Schön zu sehen wie du wieder salzig reagierst weil man deine offensichtlichen Lügen bloß gestellt hat :goodwork:
 
Ja das ist schön für dich.
Dachte ich spreche mal ein Thema an was mich beschäftigt und da kommen dumme antworten.
Mir geht's tatsächlich so das nichts interessantes auf dem Markt ist was mich so richtig in denn bann zieht.Früher hab ich Tage lang Nächte durch gemacht.Aber heute ist alles irgendwie langweilig nach kurzer Zeit

Würde es nicht so krass sehen aber man wird halt älter auch Du ;)
Irgendwann kennt man das meiste oder kann es voraussehen.... Ist ähnlich wie mit Weihnachten^^
Das täuscht in Gewissen Maßen auch...wenn man mal die Möglichkeiten der heutigen Games genauer betrachtet, was alles mittlerweile machbar ist, dann hätte ich in jungen Jahren wahrscheinlich eine Herzattacke bekommen :D

Ich meine als Beispiel, ein Star Wars Game wie das hier habe ich faszinierend gezockt^^

Für ein Battlefront2 zu der Zeit hätte ich wahrscheinlich getötet:lol:
 
sollen Leute doch auf Easy spielen wenn sie es möchten. Wo ist das Problem? :nix: wenn du es Müll findest, ist es speziell das du es überhaupt durchspielst, da könnte man sich fast schon sorgen machen was deine Freizeitgestaltung angeht. wenn ich etwas als müll emfpinde, lege ich es einfach bei seite.
Freut mich, dass du realisierst welche Opfer ich für die Aufklärung von CW vollbringe, so selbstlos wie ich kann natürlich nicht jeder sein, denn dann gäbe es nicht nur Weltfrieden, die Menschheit hätte sich auch längst zu einer höheren Lebensform gewandelt. Nichts zu Danken, Fronti :moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sorry muß dich enttäuschen, das wußte ich gestern schon allerdings war ich mit life is strange beschäftigt und hatte keine zeit.

Schön, dass du Spiele mit gutem writing für dich entdeckst aber spiele nicht zu viele von dem Kaliber, sonst verdirbst du dir die zukünftigen Sonyseichtgames noch komplett :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die selbsternannten besser hardcore True Gamer die Gerade an LiS Before the Storm hängen. Priceless.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom