ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schön, dass du Spiele mit gutem writing für dich entdeckst aber spiele nicht zu viele von dem Kaliber, sonst verdirbst du dir die zukünftigen Sonyseichtgames noch komplett :nyanwins:

Sonyseichtgames xD

du hast doch echt keine Ahnung...aber davon recht viel. Also ich hatte mit Bloodborne, UC, R&C, Horizon usw. meinen Spass. Habe genug zu zocken auf meiner PS4 und Switch :kruemel:
Man kann es nicht jedem recht machen, aber das Sony Lineup als "seicht" oder "schlecht" zu betiteln ist einfach armseelig. Klar ist BotW und Mario ein Ausnahmetitel, aber das schmälert die Qualität eines Horizon und Bloodborne keineswegs. Zudem es abseits der zwei Topgames auch nicht so viel richtig gutes für die Switch gibt.

edit: und jetzt auch noch AC schlechtreden :fp:
 
Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Irgendwie kein Bock.Ich brauch mal wieder ein Spiel was neu und fesselt ist.
Die Tage mit N64 oder SNES waren genial.
Oder PS2.
Mir fehlen die Rare Spiele und richtig neue Spiele.

Wie geht's euch so damit ?
Hab auf meiner Box mehr als 300 nogaemz zur Auswahl. Da findet sich immer was.
Wenn dir Rare Spiele fehlen, probiere doch mal Rare Replay. Das sind 50 Games dabei. Kannst die Box danach ja wieder verkaufen.
 
Geh mal schlafen avi. 4 Uhr...

Hab ja dafür genug und lange ausgeschlafen. :nyantired:

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Irgendwie kein Bock.Ich brauch mal wieder ein Spiel was neu und fesselt ist.
Die Tage mit N64 oder SNES waren genial.
Oder PS2.
Mir fehlen die Rare Spiele und richtig neue Spiele.

Wie geht's euch so damit ?

Rennspiele gehen bei mir immer. Es kostet für mich derzeit Überwindung an ein Spiel ranzugehen, aber wenn ich erstmal zocke, dann ziehen viele Stunden ins Land.

Wie man immer schön schreiben muss "Not actual gameplay", damit auch jeder rafft, dass es keine Ingame Grafik ist


Nur um dann sowas lesen zu dürfen xD:

dbedrrtujz.jpg

Merkste selbst, oder? Die Leute wollen hammergeile Grafik zum Staunen, weshalb auch die PS5 (insofern sie alle Vorrausetzungen/Erwartungen erfüllt) weggehen wird wie warme Semmel.

P.S. Dein Avatar ist noch immer Matsch. :v:
 
Du erzählst seit Wochen, dass du mit der PS4 vollstens zufrieden bist und gar nicht mehr hinterher kommst mit dem Spielen.
Das ist war.Und ?
Trotzdem fesseln mich Spiele nicht wie früher.Es gabs bisher kein Spiel wo ich würde mal Nächste durch gemacht habe.
Es gibt haufenweise Spiele auf der PS4.Da gibt's kein Spiele Mangel.Aber der sogenannte Kick fehlt mir trotzem noch
 
Howard sagt, dass man bei Bethesda an einer neuen Engine arbeitet (klingt aber nicht so, als würde man die schon für den Titel - wohl Starfield - an dem man gerade arbeitet verwendet). Wir werden doch nicht etwa tatsächlich nächste Gen eine neue Engine von Bethesda bekommen.
 
Howard sagt, dass man bei Bethesda an einer neuen Engine arbeitet (klingt aber nicht so, als würde man die schon für den Titel - wohl Starfield - an dem man gerade arbeitet verwendet). Wir werden doch nicht etwa tatsächlich nächste Gen eine neue Engine von Bethesda bekommen.

Das wäre extrem cool, und ich hoffe es mal.
 
Howard sagt, dass man bei Bethesda an einer neuen Engine arbeitet (klingt aber nicht so, als würde man die schon für den Titel - wohl Starfield - an dem man gerade arbeitet verwendet). Wir werden doch nicht etwa tatsächlich nächste Gen eine neue Engine von Bethesda bekommen.
Wieso sollte Bethesda ihre komplette Codebasis wegschmeißen? Ich verstehe auch nicht, wieso ich dazu Beifall klatschen soll. Deren bisherige Games haben schon genug Bugs und jetzt Millionen Codezeilen neu?
Aber erzählen würde ich das auch, kommt immer gut an. Warum, verstehe wer will.
 
Wieso sollte Bethesda ihre komplette Codebasis wegschmeißen? Ich verstehe auch nicht, wieso ich dazu Beifall klatschen soll. Deren bisherige Games haben schon genug Bugs und jetzt Millionen Codezeilen neu?
Aber erzählen würde ich das auch, kommt immer gut an. Warum, verstehe wer will.

So flexibel sie für Bethesdas Bedürfnisse sein mag...sie hinterlässt auf mich einfach überhaupt keinen zeitgemäßen Eindruck mehr. Ob sie dann jetzt eine komplett neue Engine basteln, oder sich einfach nur mal an die Modernisierung von Kernelementen setzen, ist mir relativ egal....irgendwas muss sich da tun.
 
So flexibel sie für Bethesdas Bedürfnisse sein mag...sie hinterlässt auf mich einfach überhaupt keinen zeitgemäßen Eindruck mehr. Ob sie dann jetzt eine komplett neue Engine basteln, oder sich einfach nur mal an die Modernisierung von Kernelementen setzen, ist mir relativ egal....irgendwas muss sich da tun.
Muss sich da was tun?
Ob Gamer ihr nächstes Spiel mit zusammengeballter Faust in der Tasche kaufen, ist Todd sicher herzlich egal.

Und das ihre Spiele weniger aufwändig aussehen, liegt natürlich auch daran dass Bethedsa weniger Aufwand reinsteckt, nicht an der Engine. Bethesda arbeitet nach Baukastenprinzip, was es ihnen ermöglicht, riesige Welten mit vergleichsweise kleinen Teams (Fallout 4 waren 100 Leute) zu erstellen. Wieso sollten die das ändern?
Die Bethesda - Grafik sieht doch langsam meh aus, finde ich. Etwas Modernisierung würde dem Ganzen echt gut tun mMn.
Hast doch trotzdem gekauft oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Bethesda ihre komplette Codebasis wegschmeißen? Ich verstehe auch nicht, wieso ich dazu Beifall klatschen soll. Deren bisherige Games haben schon genug Bugs und jetzt Millionen Codezeilen neu?
Aber erzählen würde ich das auch, kommt immer gut an. Warum, verstehe wer will.

Die Bethesda - Grafik sieht doch langsam meh aus, finde ich. Etwas Modernisierung würde dem Ganzen echt gut tun mMn.
 
Muss sich da was tun?
Ob Gamer ihr nächstes Spiel mit zusammengeballter Faust in der Tasche kaufen, ist Todd sicher herzlich egal.

KA ob sich was tun muss. Muss man Ambitionen bei der Präsentation der Titel haben? Muss man gute Titel liefern? Ich bin zumindest jemand, den Bethesda erst einmal wieder mit mehr Qualität abholen muss....auf vielen Ebenen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom