ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Howard sagt, dass man bei Bethesda an einer neuen Engine arbeitet (klingt aber nicht so, als würde man die schon für den Titel - wohl Starfield - an dem man gerade arbeitet verwendet). Wir werden doch nicht etwa tatsächlich nächste Gen eine neue Engine von Bethesda bekommen.

Bin schockiert. Aber immerhin positiv.
So flexibel sie für Bethesdas Bedürfnisse sein mag...sie hinterlässt auf mich einfach überhaupt keinen zeitgemäßen Eindruck mehr. Ob sie dann jetzt eine komplett neue Engine basteln, oder sich einfach nur mal an die Modernisierung von Kernelementen setzen, ist mir relativ egal....irgendwas muss sich da tun.

This This this
.

199 bin ich dabei.
keine Sorge, morgen kommt Sea of Thieves! :D;)

Bin gespannt wie ms das Game auch im Herbst und co supporten wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das SoT DER Kracher 2018 mit Endloscontent wird. :nyawar::nyafight:

tumblr_owhe1dgpk31s2kuhmo3_1280.gif

danke dir :D das hoffe ich auch, aber ich bin da noch guter Dinge ^~^

• Lob
Auch die Entwickler von War Thunder hätten gerne Crossplay zwischen den Konsolen angeboten, was auch möglich wäre, aber auch hier blockiert Sony wieder und will seine Kunden lieber nur mit den PC-Spielern spielen lassen, welche wie die Rocket League Macher schon mehrfach verdeutlichen ja die unsicherste Plattform ist. :nyansick: Der Kunden-sichere Verbindung Konsole zu Konsole verweigert man sich weiter. :nyo:

So wird es nur Crossplay zwischen PS4 <=> PC und Xbox One <=> PC geben, wie man in einem Interview bekanntgab.

Yes, Microsoft have changed their policy on crossplay. There are still a lot of hurdles/different limitations (mostly about social interactions between players), but crossplay gameplay is now possible (Xbox One + PC, PlayStation 4 + PC; that’s entirely not Microsoft related, Sony currently not allows playing with other consoles).

Schlumpfhausen möchte nur zu gerne so sein, wie das kleine sympatische Gallische Dorf - Nur warum treibt man seine Kunden bewusst in den gruseligen Wald voller Gefahren. :nyansrsly:

Mit neu meinen doch die meisten in der Regel, dass man das stark umkrempelt, wie mozilla letztens mit quantum.
Neu ist ein PR-Punkt, siehst ja hier wie das aufgenommen wird.
Da hast du natürlich recht. Und ich würde es sicher wieder kaufen. Aber die Kritik daran ist doch mittlerweile sehr laut. Ist nicht sehr smart das zu ignorieren bis es sich in Zahlen widerspiegelt.

Und bei den VKZ ist dieses engine durchgeschleife doch ein Witz.
So wie Bethesda ihre Games bisher macht, verkaufen die sich immer besser und werden von Fans mit Projekten wie Skyblivion, Skywind und Beyond Skyrim noch Jahre am Leben gehalten. Bitte nicht auf die anderen 'Fans' hören. Für die können sie wegen mir ein paar neue Shader oben drüber laufen lassen.

Wieso ist das bei den VKZ ein Witz?
Bin gespannt wie ms das Game auch im Herbst und co supporten wird.
Ah, von 'wird zum Launch floppen' und 'Rares letztes Projekt' sind wir jetzt geswitcht zu 'wird im Herbst nicht mehr unterstützt werden'. Was wird es im Herbst sein?

Da hast du natürlich recht. Und ich würde es sicher wieder kaufen. Aber die Kritik daran ist doch mittlerweile sehr laut. Ist nicht sehr smart das zu ignorieren bis es sich in Zahlen widerspiegelt.

Und bei den VKZ ist dieses engine durchgeschleife doch ein Witz.

Die meisten Studios optimieren ihre Engines und fügen weitere Features hinzu, als eine von Grund auf komplett neue Framework zu entwickeln^^
Dann kommt eine Zahl nach dem Komma oder wenn man der Meinung ist gravierend neue Features zu Supporten oder aus Marketinggründen dann halt eben vor dem Komma ... das war es dann auch^^

Komplett neue Engines sind sehr selten und eher wechselt ein Studio mal auf eine andere bereits vorhandene Engine oder frickelt sich aus dieser eine zusammen.

Ah, von 'wird zum Launch floppen' und 'Rares letztes Projekt' sind wir jetzt geswitcht zu 'wird im Herbst nicht mehr unterstützt werden'. Was wird es im Herbst sein?

Da kommt dann... "spielt das noch wer^^" :typer:

Zuletzt bearbeitet:
Wie man immer schön schreiben muss "Not actual gameplay", damit auch jeder rafft, dass es keine Ingame Grafik ist

Nur um dann sowas lesen zu dürfen xD:
Wie man immer schön schreiben muss "Not actual gameplay", damit auch jeder rafft, dass es keine Ingame Grafik ist

Nur um dann sowas lesen zu dürfen xD:

dbedrrtujz.jpg

Ruhe - Das -The Voice Kids- der Hack and Slay Games wird alles aufmischen. :nyafight:

So wie Bethesda ihre Games bisher macht, verkaufen die sich immer besser und werden von Fans mit Projekten wie Skyblivion, Skywind und Beyond Skyrim noch Jahre am Leben gehalten. Bitte nicht auf die anderen 'Fans' hören. Für die können sie wegen mir ein paar neue Shader oben drüber laufen lassen.

Wieso ist das bei den VKZ ein Witz?
Die Modder Szene ist auch einer der Gründe warum sie mit ihrer engine so stiefmütterlich umgehen. Kann aber nicht sein das die Modder die Spiele zu dem machen was sie zu release hätten sein sollen. Hilft mir auch zu release herzlich wenig das ich das Spiel 8 Jahre später in einer modernisierten Optik spielen kann.

Es ist ein Witz das ihre Spiele bei den Verkaufszahlen aussehen wie aufgemoddete PS2 Spiele. Es ist auch ein Witz das sie daran seid 100 Jahren rumbasteln und keine saubere Performance hinbekommen. Entweder sind sie inkompetent, geizig oder die Engine lässt sich nicht ordentlich für Konsolen optimieren. Die ersten beiden Fälle wären aufgrund der vkz ein Witz. Und im letzten Fall brauchen sie eine neue engine.

Die Modder Szene ist auch einer der Gründe warum sie mit ihrer engine so stiefmütterlich umgehen. Kann aber nicht sein das die Modder die Spiele zu dem machen was sie zu release hätten sein sollen. Hilft mir auch zu release herzlich wenig das ich das Spiel 8 Jahre später in einer modernisierten Optik spielen kann.
Richtig, die Modder-Szene ist tatsächlich ein guter Grund nichts wesentliches zu ändern.
Es ist ein Witz das ihre Spiele bei den Verkaufszahlen aussehen wie aufgemoddete PS2 Spiele. Es ist auch ein Witz das sie daran seid 100 Jahren rumbasteln und keine saubere Performance hinbekommen. Entweder sind sie inkompetent, geizig oder die Engine lässt sich nicht ordentlich für Konsolen optimieren. Die ersten beiden Fälle wären aufgrund der vkz ein Witz. Und im letzten Fall brauchen sie eine neue engine.
xD
Du musst unbedingt nochmal ein PS2-Game einlegen. Unbedingt.
Performance war nur auf PS3 kacke und das ist ja nun nicht Bethesdas Hardware gewesen. Aber seitdem kommt der Hate immer aus der gleichen Ecke. Komisch.

Richtig, die Modder-Szene ist tatsächlich ein guter Grund nichts wesentliches zu ändern.

xD
Du musst unbedingt nochmal ein PS2-Game einlegen. Unbedingt.
Performance war nur auf PS3 kacke und das ist ja nun nicht Bethesdas Hardware gewesen. Aber seitdem kommt der Hate immer aus der gleichen Ecke. Komisch.
Ich habe New Vegas auch auf der 360 gespielt. Kein Vergleich zur PS3 Version. Aber sauber war das nicht. Und Fallout 4 lief sauber auf PS4? Das Hauptspiel war schon nicht schön. Hat mich aber garnicht mal gestört. Aber Far Harbor war ein Daumenkino. Und das ist nicht mal übertrieben.

Angebotswochen läuten oft nachaltigen Preisverfall ein. In der Tat hat die Switch schon nach einem Jahr leichte Runzeln im Gesicht. Spiele erscheinen auch keine mehr.

• Lob
Sonyseichtgames xD

du hast doch echt keine Ahnung...aber davon recht viel. Also ich hatte mit Bloodborne, UC, R&C, Horizon usw. meinen Spass. Habe genug zu zocken auf meiner PS4 und Switch :kruemel:
Man kann es nicht jedem recht machen, aber das Sony Lineup als "seicht" oder "schlecht" zu betiteln ist einfach armseelig. Klar ist BotW und Mario ein Ausnahmetitel, aber das schmälert die Qualität eines Horizon und Bloodborne keineswegs. Zudem es abseits der zwei Topgames auch nicht so viel richtig gutes für die Switch gibt.

edit: und jetzt auch noch AC schlechtreden :fp:

Leg mir keine Games in den Mund, Bloodborne ist ausgezeichnet und sicher kein Sonyseichtgame, ist ja auch von From Software.

Und macht auch nichts wenn du mit UC 4 und 4.5 deinen Spaß hattest, Leute haben auch an DSDS ihren Spaß, wenn es keinen Markt gäbe würde sich Sony auch mehr anstrengen, wie zB. Bei TLOU :nix:

• Lob
Leg mir keine Games in den Mund, Bloodborne ist ausgezeichnet und sicher kein Sonyseichtgame, ist ja auch von From Software.

Und macht auch nichts wenn du mit UC 4 und 4.5 deinen Spaß hattest, Leute haben auch an DSDS ihren Spaß, wenn es keinen Markt gäbe würde sich Sony auch mehr anstrengen, wie zB. Bei TLOU :nix:

Du tust hier gerade echten und vollwertigen Nachfolgern wie Splatoon 2 unrecht mit deinem zweiten Absatz. Korrekterweise hättest du Uncharted 1.8 oder 1.12 oder sowas schreiben müssen. Denn die neuen Unchartes sind ja im Prinzip nichts anderes als Mappacks. :hm: :nyahehe: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom