TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Faszinierend oder, hätte Ushi nach Assassins Creed auch nicht soviel Spielgeschmack zugetrautDie selbsternannten besser hardcore True Gamer die Gerade an LiS Before the Storm hängen. Priceless.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faszinierend oder, hätte Ushi nach Assassins Creed auch nicht soviel Spielgeschmack zugetrautDie selbsternannten besser hardcore True Gamer die Gerade an LiS Before the Storm hängen. Priceless.

Schön, dass du Spiele mit gutem writing für dich entdeckst aber spiele nicht zu viele von dem Kaliber, sonst verdirbst du dir die zukünftigen Sonyseichtgames noch komplett![]()

Hab auf meiner Box mehr als 300 nogaemz zur Auswahl. Da findet sich immer was.Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Irgendwie kein Bock.Ich brauch mal wieder ein Spiel was neu und fesselt ist.
Die Tage mit N64 oder SNES waren genial.
Oder PS2.
Mir fehlen die Rare Spiele und richtig neue Spiele.
Wie geht's euch so damit ?
Geh mal schlafen avi. 4 Uhr...

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Oder PS2.
Wie man immer schön schreiben muss "Not actual gameplay", damit auch jeder rafft, dass es keine Ingame Grafik ist
Nur um dann sowas lesen zu dürfen:
![]()
Das ist war.Und ?Du erzählst seit Wochen, dass du mit der PS4 vollstens zufrieden bist und gar nicht mehr hinterher kommst mit dem Spielen.
Howard sagt, dass man bei Bethesda an einer neuen Engine arbeitet (klingt aber nicht so, als würde man die schon für den Titel - wohl Starfield - an dem man gerade arbeitet verwendet). Wir werden doch nicht etwa tatsächlich nächste Gen eine neue Engine von Bethesda bekommen.
Das wäre extrem cool, und ich hoffe es mal.
Wieso sollte Bethesda ihre komplette Codebasis wegschmeißen? Ich verstehe auch nicht, wieso ich dazu Beifall klatschen soll. Deren bisherige Games haben schon genug Bugs und jetzt Millionen Codezeilen neu?Howard sagt, dass man bei Bethesda an einer neuen Engine arbeitet (klingt aber nicht so, als würde man die schon für den Titel - wohl Starfield - an dem man gerade arbeitet verwendet). Wir werden doch nicht etwa tatsächlich nächste Gen eine neue Engine von Bethesda bekommen.
Dafür würde selbst ich ein Lob springen lassen :v:

Wieso sollte Bethesda ihre komplette Codebasis wegschmeißen? Ich verstehe auch nicht, wieso ich dazu Beifall klatschen soll. Deren bisherige Games haben schon genug Bugs und jetzt Millionen Codezeilen neu?
Aber erzählen würde ich das auch, kommt immer gut an. Warum, verstehe wer will.
Muss sich da was tun?So flexibel sie für Bethesdas Bedürfnisse sein mag...sie hinterlässt auf mich einfach überhaupt keinen zeitgemäßen Eindruck mehr. Ob sie dann jetzt eine komplett neue Engine basteln, oder sich einfach nur mal an die Modernisierung von Kernelementen setzen, ist mir relativ egal....irgendwas muss sich da tun.
Hast doch trotzdem gekauft oder nicht?Die Bethesda - Grafik sieht doch langsam meh aus, finde ich. Etwas Modernisierung würde dem Ganzen echt gut tun mMn.
Wieso sollte Bethesda ihre komplette Codebasis wegschmeißen? Ich verstehe auch nicht, wieso ich dazu Beifall klatschen soll. Deren bisherige Games haben schon genug Bugs und jetzt Millionen Codezeilen neu?
Aber erzählen würde ich das auch, kommt immer gut an. Warum, verstehe wer will.
Muss sich da was tun?
Ob Gamer ihr nächstes Spiel mit zusammengeballter Faust in der Tasche kaufen, ist Todd sicher herzlich egal.

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gezockt.
Oder PS2.

keine Sorge, morgen kommt Sea of Thieves!![]()

Da hast du natürlich recht. Und ich würde es sicher wieder kaufen. Aber die Kritik daran ist doch mittlerweile sehr laut. Ist nicht sehr smart das zu ignorieren bis es sich in Zahlen widerspiegelt.Hast doch trotzdem gekauft oder nicht?