ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie groß sind die Areale beim neuen GOW eigentlich? Geile Grafik bei kleinen Arealen ist ja keine große Kunst mehr heutzutage.
 
Warum betonst du die Herkunft deines Kumpels überhaupt? Hast du IMO beim BotW/HZD-Thread schon mehrmals gemacht. Geschmack scheint er jedenfalls zu haben, da er ja offensichtlich eine Switch besitzt. Guter Mann :goodwork:
Ich habe es nicht betont, sondern erwähnt. Damit sich der Post besser einprägt und man mir nicht vorwirft ich erfinde ständig neue Freunde. So wird klar dass es immer derselbe ist. Und ja guter Mann. Ist super integriert und die Switch hat er mittlerweile wieder verkauft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lustig, wie ihr immer die Mär vom enttäuschten Gelbling, der seine Switch wieder verkauft hat erzählen wollt
 
Eigentlich beeindruckend. Obwohl anscheinend so viele Leute ihre Switch verkaufen und anscheinend jeweils Käufer finden, findet die Konsole noch immer unzählige Neukäufer.
 
Lustig, wie ihr immer die Mär vom enttäuschten Gelbling, der seine Switch wieder verkauft hat erzählen wollt
Erstens ist er kein Gelbling sondern PC-Gamer. Zweitens hat er die Switch nicht deshalb verkauft weil er besonders unzufrieden war damit, sondern weil er dringend Geld brauchte für seine Anlage und er für die Switch mehr bekommen hat als für seine One.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom