ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das krasse war, früher als ich zu CW kam warst du nintendo fan.
was hat dich von nintendo weg gebracht ?

bei mir war es der mangel an guten bis sehr guten erwachsenen games und bei dir ?
Ab dem Cube schon.
Ich Hasse Nintendo das die nicht mitziehen.
Die können so geile Spiele bringen mit aktueller Technik.
Aber Wii (U) und Switch sind einfach scheiss
 
Ab dem Cube schon.
Ich Hasse Nintendo das die nicht mitziehen.
Die können so geile Spiele bringen mit aktueller Technik.
Aber Wii (U) und Switch sind einfach scheiss


das stimmt, aber ich glaube das machen die um geld zu sparen.
spiele mit guter technik kosten denen zu viel geld.

schade fand ich, das selbst zelda so ruckelte

wie geil wäre eine nintendo konsole mit aktueller technik, einem online system und spielen wie f-zero und co.
vllt kriegt uns nintendo irgendwann ja doch wieder
 
Das Video ist vom März 2017, ich hatte bereits im April(Version 1.1.1) keinerlei Probleme mit Framedrops außerhalb dieses berüchtigten Waldes zumindest. Und selbst dort war es wesentlich besser als auf dem Video. Verlink lieber was von Digital Foundry.

Wenn das Video eines ist, dann ein Mahnmal eine Konsole nie zum Launch zu kaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
DF hat aber auch den Fehler gemacht, das Anfangsgebiet zu testen. Und genau da kam es am Anfang zu einem Ruckeln an immer der selben Stelle. Hatte man das Gebiet verlassen, lief es viel flüssiger.
 
DF hat aber auch den Fehler gemacht, das Anfangsgebiet zu testen. Und genau da kam es am Anfang zu einem Ruckeln an immer der selben Stelle. Hatte man das Gebiet verlassen, lief es viel flüssiger.

Die Switch und das Game sind einfach einen Monat zu früh gelaunched, andererseits hats dem System nicht wirklich geschadet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Video ist vom März 2017, ich hatte bereits im April(Version 1.1.1) keinerlei Probleme mit Framedrops außerhalb dieses berüchtigten Waldes zumindest. Und selbst dort war es wesentlich besser als auf dem Video. Verlink lieber was von Digital Foundry.

Wenn das Video eines ist, dann ein Mahnmal eine Konsole nie zum Launch zu kaufen.



ah die haben das doch noch gefixt ?! weil die framerate probleme waren schon sehr bekannt,
hätte nicht gedacht das nach so einer langen entwicklungs und verschiebeungszeit sowas auftritt.

http://www.pcgameshardware.de/The-L...essert-Framerate-auf-Nintendo-Switch-1224646/


der patch fluch hat nintendo auch eingeholt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Genau, nach langer Entwicklungszeit und Verschiebungen tritt sowas wie schlechte Framerate nicht auf. Und The Last Guardian ist auch nie passiert.
 
Genau, nach langer Entwicklungszeit und Verschiebungen tritt sowas wie schlechte Framerate nicht auf. Und The Last Guardian ist auch nie passiert.

naja wenn du "zelda" hörst, dann glaubst du nun wirklich nicht an framedrops.
aber nun gut, sie haben ja an einem patch geschrieben
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt außerhalb des Korok Waldes quasi keine Probleme und auch dort wurde die Framerate verbessert. Schlimm läuft das Spiel aber nach wie vor auf der WiiU. Auf der Switch gabs halt generell den Bug(auf der WiiU noch immer), dass die Framerate auf 20fps lockte wenn sie einmal unter 30 droppte, das gibts jetzt nicht mehr und sollten 29fps erreicht werden stabilisiert sich das binnen einer Sekunde auch wieder auf 30. Dann gabs noch Berichte über abstürzende games, bzw. kurze sekundenlange Standbilder: Das wurde durch ein Systemupdate gefixt, diese hat der Tegra Wlan Chip verursacht. Wegen sowas hat zB. Easy Allies statt 5 nur 4,5 Sterne vergeben.

Wie gesagt, nicht am Launchtag kaufen, auch wenn das bei der Switch schwer war zu widerstehen versteht sich :moin:
 
das krasse war, früher als ich zu CW kam warst du nintendo fan.
was hat dich von nintendo weg gebracht ?

bei mir war es der mangel an guten bis sehr guten erwachsenen games und bei dir ?

Ab dem Cube schon.
Ich Hasse Nintendo das die nicht mitziehen.
Die können so geile Spiele bringen mit aktueller Technik.
Aber Wii (U) und Switch sind einfach scheiss

trololololol.png
lolololololol.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom