Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo ist das ein Desaster ?
Und wo ist das ein Desaster ?
Korrekt.Man sollte wissen wann Stilmittel angebracht und wann sie unpassend sind
Was ich getan habe nennt sich KONSTRUKTIVE KRITIK.
http://www.4players.de/4players.php...rtung/Allgemein/38707/83511/Darksiders_3.htmlHallo?! Das sind 64% auf Metacritics und du fragst, wo das ein Desaster ist? Darksiders war immer ein solider 80er Titel...
Einfach alle Smash-Wähler nicht mitzählen und Smash ab Release gültig machen.
Wobei natürlich auch die Chance besteht, dass es keiner mehr nach Release wählt, da es dann vllt nur mittelmäßig geworden ist?
Ist schließlich nur ein Kampfspiel, eins der anspruchlosesten Genres.
Jap, ist Sonntag
Woran erkennt man Fanboys? Dass sie anderen vorschreiben wollen wie sie zu wählen haben.
Bei einem Smash Bros. wird es natürlich für viele Leute ein GotY sein. Finde auch das Votes im vorraus nicht sein müssen, aber wenn die User es so handhaben dann ist es eben so. Ich muss ja auch mit der Geschmacksverirrung der meisten User leben, die sowas wie Spiderman wählen aber ein Asscreed Odyssey dann nicht wählen.
Salziger Sonntag.
"Mimimi, schließt alle aus, die nicht so wählen wie ich will!"
Vielleicht sollten wir bei der nächsten GotY-Wahl Wahlbeobachter der OSZE anfordern. Ist ja nicht mehr feierlich, was hier alles dazu geschrieben wird.
Nochmal zum Mitdenken: Die Wahl geht bis zum 12.1. und in der Zeit kann man nicht nur wählen, sondern auch seine Wahl noch ändern.
Dein GotY post hat schon heute den Sonntag gewonnen :v:
Bei der Manipulation von Wahlen bin ich eben konsequent!Dein GotY post hat schon heute den Sonntag gewonnen :v:
Das Spiel kommt in fünf Tagen. Ist ja jetzt nicht so als hätten die Leute hier ein Spiel gewählt, das erst in nem halben Jahr erscheint.Ich will nicht wissen wie groß das Geschrei von den gelben wäre wenn man ein PS4 Game wählen würde das noch nicht spielbar ist.
Deswegen hab ich TLOU2 auch nicht in die 2019 Liste drinnen.
Das dürfen die Leute hoffentlich noch selbst entscheiden. RDR2 wird in meinen Top 5 nicht auftauchen, weil mir das Spiel schlicht nicht gefallen hat. GoW wird bei mir dagegen vermutlich sogar auf dem 1. Platz landen. Wobei, wenn ihr hier so weiter macht, überlege ich mir das nochmal...Smash ist neben RDR2 und God of War ganz sicher kein GotY-Anwärter....