ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ihr tut alle so als ob Smash eine neue Ip wäre...
Jeder weiß was einem mit dem neuen Teil erwarten wird. Wenn man schon Fan der ersten Stunde ist und regelrecht jeden Teil gesuchtet hat ohne Ende, dann ist es ja wohl klar dass da nichts anderes daran heranreichen wird.

Das haben sich die Fans von Fallout, Metal Gear und Mass Effect zuletzt auch gedacht... (oder die Fans von Resident Evil nach dem grandiosen 4 Teil als Teil 5 und 6 angekündigt wurden)….
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist immer noch ein Wahl. Und wenn ihr anfangt, Leuten vorzuschreiben, was und wie sie zu wählen haben, kriegen wir ein ganz großes Problem.

Komm mal runter, ich schreibe gar niemandem was vor. Ich schreibe doch wählt was ihr wollt, aber lebt mit der kritik was zu wählen das manche noch keine minute gezockt sondern nur videos gesehen haben. Man hätte auch einfach 3 wochen warten können und dann wählen. Wäre jetzt auch nicht so schwer gewesen ;)
 
Ja, kann man. So wie jedes Jahr. Ich werde trotzdem noch abwarten. Auch weil es mir dieses Jahr schwer fällt, überhaupt eine solche Liste zu erstellen.

Jupp.

Bei mir sind es bislang nur God of War, Octopath Traveler, AC Odyssey und evtl. Smash .... dafür aber für jedes Genre etwas. ?
 
Weil ihr von der knuffig gelben Front das boykottiert. xD This is war. :aniditto:
Muss nichts mit Boykottieren zu tun haben. Ich hab beides gespielt und keins von Beiden wird es in meine Liste schaffen. Die sähe derzeit wohl so aus:

- Monster Hunter World
- Assassins Creed Odyssey
- Forza Horizon 4
- Astro Bot
- Spider Man
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warte die Januar Direct ab!
Ja damit schiebt euch Nintendo weg und lässt euch ewig warten.
Die Diskusion Politik von Nintendo ist ein Graus

Sorry aber ein Spiel anhand von Videos bewerten und zum GOTY machen ist ein Witz. Nintendo hat gute Games aber zocken sollte man ein GOTY schon
Kommt drauf an was für einen ein GOTY ist.
Mit RDR2 kann ich nichts mit anfangen.Würde nie in meiner Liste vorkommen.
 
Das haben sich die Fans von Fallout, Metal Gear und Mass Effect zuletzt auch gedacht... (oder die Fans von Resident Evil nach dem grandiosen 4 Teil als Teil 5 und 6 angekündigt wurden)….
Der Unterschied ist, dass Smash schon von etlichen Leuten, die zahlreiche Videos schon hochgeladen haben, angespielt wurde.
Da muss man kein Prophet sein, um zu erkennen, was Smash ist und was es bringen wird.

Und wie jemand sagte sind das vorläufige Listen, falls man doch 1. das gesamte Thema vergisst und 2.) den Beitrag vergisst zu editieren.

Weswegen ich die Veranstalter heranziehe und denen sage, dass die GotY-Wahl erst am 1. Januar beginnen darf.
 
Kommt drauf an was für einen ein GOTY ist.
Mit RDR2 kann ich nichts mit anfangen.Würde nie in meiner Liste vorkommen.

Game of the year ist ja nichts weiter als das persönliche oder offiziell gewählte Spiel des Jahres. Bei diesem Thema geht es grundsätzlich immer um Subjektivität (oder geschmierte GotY - Wahlen, wegen den tollen Aufklebern auf den kaum noch vorhandenen Retailverpackungen :niatee: :v: ).
 
Game of the year ist ja nichts weiter als das persönliche oder offiziell gewählte Spiel des Jahres. Bei diesem Thema geht es grundsätzlich immer um Subjektivität (oder geschmierte GotY - Wahlen, wegen den tollen Aufklebern auf den kaum noch vorhandenen Retailverpackungen :niatee::v: ).
Sony wählen halt RDR2, weil es ansonsten nix gab. Ist das geschmiert? Willst du den Sonys so in den Rücken fallen:nyo:?
 
Komm mal runter, ich schreibe gar niemandem was vor. Ich schreibe doch wählt was ihr wollt, aber lebt mit der kritik was zu wählen das manche noch keine minute gezockt sondern nur videos gesehen haben. Man hätte auch einfach 3 wochen warten können und dann wählen. Wäre jetzt auch nicht so schwer gewesen ;)
Es wurde aber halt jetzt gerade groß Werbung hier gemacht. Ist ja nur natürlich, dass man dann auch gleich abstimmen möchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom