Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wollen wir wieder ListWars machen ?
Hau raus. opcorn:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir wieder ListWars machen ?
Hau raus. opcorn:
Dark Souls Remastered reicht doch bereits, um den Post zu widerlegen.
Ne, lass mal.Hau raus. opcorn:
Ne, lass mal.
Schau halt selber nach.
Spontan(!) fallen mir da aber Mario Party, Mario Tennis, Octopath Traveler, Splatoon 2 DLC, Xenoblade 2 DLC, Kirby, Pokemon und Smash.
Das ist schon einiges . Zumal die DLCs eigenständig sind und bei Splatoon 2 (abzüglich des Onlinemodus) mehr Inhalt bieten als das Hauptspiel .
Nö. Ging ums LineUp, dachte ich.Ging es nicht um Multis? :v:
Nö. Ging ums LineUp, dachte ich.
Es ist immer noch ein Wahl. Und wenn ihr anfangt, Leuten vorzuschreiben, was und wie sie zu wählen haben, kriegen wir ein ganz großes Problem.
ich kann bei der GOTY 18 wahl nicht mitmachen, weil ich keine 5 Spiele durchgespielt habe die im 2018 erschienen sind und ich als Goty bezeichnen würde oder in so eine Liste nehmen würde - und ich wähle keine Spiele die ich nicht durchgespielt habe!
von daher, muss das ohne meine Stimme gehen - glaube das sollte kein problem sein
Wieso wählen wir nicht gleich das GotY 2019?!
Metroid Prime 4Wird ein knappes Rennen zwischen Final Fantasy XIV: Shadowbringers, Ori 2 und Bayonetta 3, wenn es 2019 noch schafft. Case closed!
Du meinst wie die Sonys mit TLoU2?Woran erkennt man nen extremen Fanboy?
Wenn er ein Spiel zum GotY macht das noch nicht draußen ist
Metroid Prime 4
Wenn du die IP nicht kennst,ist das wohl dein Problem.Jeder soll auf die eins setzen was er will, solange er das Spiel WENIGSTENS gespielt hat ODER meinetwegen wenn das Spiel zumindest erschienen ist und es Reviews gibt, was zwar auch Schwachsinn wäre, man kann aber nicht nachweisen, wer was gespielt hat. MINDESTVORAUSSETZUNG sollte sein, dass das Spiel erschienen ist!
Wieso wählen wir nicht gleich das GotY 2019?!
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/darksiders-iiiDarksiders ist kein Desaster ?