ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ne, lass mal.
Schau halt selber nach.
Spontan(!) fallen mir da aber Mario Party, Mario Tennis, Octopath Traveler, Splatoon 2 DLC, Xenoblade 2 DLC, Kirby, Pokemon und Smash.

Das ist schon einiges ;). Zumal die DLCs eigenständig sind und bei Splatoon 2 (abzüglich des Onlinemodus) mehr Inhalt bieten als das Hauptspiel ;).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ne, lass mal.
Schau halt selber nach.
Spontan(!) fallen mir da aber Mario Party, Mario Tennis, Octopath Traveler, Splatoon 2 DLC, Xenoblade 2 DLC, Kirby, Pokemon und Smash.

Das ist schon einiges ;). Zumal die DLCs eigenständig sind und bei Splatoon 2 (abzüglich des Onlinemodus) mehr Inhalt bieten als das Hauptspiel ;).

Ging es nicht um Multis? :v:
 
Dieses Jahr wird bei mir echt schwierig. Am meisten beeindruckt und geflasht hezüglich AAA-Spiele hatte mich God of War. Konnte bisher nix mit der Serie anfangen, mag aber Metroidvanias und hatte bei GoW das Gefühl ein eben solches zu spielen.

RDR2 kommt bei mir in eine Top 10 aber sicher nicht Top 5, mochte Arthur und wie die Geschichte endet.

Sea of Thieves ist auch maximal Top 10 und das wenn nur wegen paar launigen Multiplaysr-Abenden.

Forza Horizon 4 ist ein Top 5-Kandidat.

Spider-Man bin ich bisher so enttäuscht von, dass es nur mangels Alternativen einen Top-10-Platz haben könnte. Aber dann müsste ich wohl auch Kirby reinpacken, denn da hatte ich wenig Spaß. Ähnlich wie bei Mario Tennis Aces.

Octopath Traveler wäre ein Top-5-Kandidat, war nach Ankündigung sogar mein MW und ich hoffe, dass SquareEnix mit der Engine ein paar 16bit-Remakes zaubert.

Shadow of The Tomb Raider habe ich noch nicht gespielt. Smash Bros ist eigentlich nicht mein Genre, aber der Storymodus könnte es retten.

Definitiv in den Top 5, evtl. Top 3 und mit Chancen auf Platz 1 ist aber: Monster Boy and the cursed Kingdom
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer noch ein Wahl. Und wenn ihr anfangt, Leuten vorzuschreiben, was und wie sie zu wählen haben, kriegen wir ein ganz großes Problem.

Man muss gar niemanden was vorschreiben um es lächerlich uu finden. Ist ja einfach nur lustig.
Smash erscheint nächste Woche...ich warte einfach mit dem Wählen bis ich zumindest 20h gezockt habe.
 
ich kann bei der GOTY 18 wahl nicht mitmachen, weil ich keine 5 Spiele durchgespielt habe die im 2018 erschienen sind und ich als Goty bezeichnen würde oder in so eine Liste nehmen würde xD - und ich wähle keine Spiele die ich nicht durchgespielt habe!

von daher, muss das ohne meine Stimme gehen - glaube das sollte kein problem sein :ugly:

Ach, ich komme gerade so auf 6 Games: We Were Here Too, QUBE 2, A Way Out, Celeste, Sea of Thieves und da ich nun noch WoW Battle for Azeroth geschenkt bekam, habe ich auch das ausführlich gespielt. Ob ich damit eine GotY Liste erstellen will, ist zumindest fraglich :v:

We Were Here Too war natürlich das GotY, aber sonst? :nix:
 
Goty-Diskussionen?! Sehr geil. Ist es schon wieder Zeit für die jährliche Zählung der Fanboys. Ich glaube Sony gewinnt, dicht gefolgt von Nintendo. MS hat wohl die Wenigsten.

Aber gut, meine Goty-Anwärter bisher:

Gow4
Fh4
Ot
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder soll auf die eins setzen was er will, solange er das Spiel WENIGSTENS gespielt hat ODER meinetwegen wenn das Spiel zumindest erschienen ist und es Reviews gibt, was zwar auch Schwachsinn wäre, man kann aber nicht nachweisen, wer was gespielt hat. MINDESTVORAUSSETZUNG sollte sein, dass das Spiel erschienen ist!

Wieso wählen wir nicht gleich das GotY 2019?!
 
Jeder soll auf die eins setzen was er will, solange er das Spiel WENIGSTENS gespielt hat ODER meinetwegen wenn das Spiel zumindest erschienen ist und es Reviews gibt, was zwar auch Schwachsinn wäre, man kann aber nicht nachweisen, wer was gespielt hat. MINDESTVORAUSSETZUNG sollte sein, dass das Spiel erschienen ist!

Wieso wählen wir nicht gleich das GotY 2019?!
Wenn du die IP nicht kennst,ist das wohl dein Problem.
Ich brauche bei Mario Kart 9 auch keine Wertungen.Ich weiß das,das Spiel sehr gut wird
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich persönlich hätte ja die GotY Wahl einfach um 2 Wochen verschoben, weil nun mal in einer Woche noch ein ernsthafter GotY Kandidat erscheint. Die Diskussion hier ist eine Konsequenz davon und das wurde eigentlich unnötig provoziert.

Gleichzeitig verstehe auch die User nicht, die Smash Bros. Ultimate wählen. Die hätten ihre Stimmen auch einfach um zwei Wochen verschieben können. Grundsätzlich ist das Zeitfenster ja ausreichend groß.
 
Darksiders ist kein Desaster ?
Und Fallout 76 gehört nicht zur Hauptreihe.
Fallout 5 würde ich dennoch blind und zum GOTY wählen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom