Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran erkennt man nen extremen Fanboy?
Wenn er ein Spiel zum GotY macht das noch nicht draußen ist
Sollte Smash unfassbar schlecht werden, dann werden die Leute ihre Listen schon anpassen. Aber worüber beschwert ihr euch hier jetzt? Das Spiel erscheint in wenigen Tagen. Es wird so oder so bei vielen ganz oben auf der Liste landen, weil es ein aboluter Hit-Kandidat ist. Ist doch übersichtlich. Sorry, wenn das die Kür von RDR2 oder GoW zum GotY etwas erschwert.Sorry aber ein Spiel anhand von Videos bewerten und zum GOTY machen ist ein Witz. Nintendo hat gute Games aber zocken sollte man ein GOTY schon
Sollte Smash unfassbar schlecht werden, dann werden die Leute ihre Listen schon anpassen. Aber worüber beschwert ihr euch hier jetzt? Das Spiel erscheint in wenigen Tagen. Es wird so oder so bei vielen ganz oben auf der Liste landen, weil es ein aboluter Hit-Kandidat ist. Ist doch übersichtlich. Sorry, wenn das die Kür von RDR2 oder GoW zum GotY etwas erschwert.
Es ist immer noch ein Wahl. Und wenn ihr anfangt, Leuten vorzuschreiben, was und wie sie zu wählen haben, kriegen wir ein ganz großes Problem.naja, ist ok, soll jeder wie er will. aber ich bin da schon eher auf der Seite von @BlackGun egal welche Plattform, etwas wo man noch nicht mal angespielt hat in die eine persönliche GOTY Liste zu packen ist...speziell. aber gut, jedem das seine. auf der anderen Seite schreibt @Savethestyle iim Thread explizit muss erschienen sein zwischen 01.01.2018 und 31.12.2018 - und dieses Kriterium erfüllt Smash ja. von daher, tut was ihr wollt, aber lasst den leuten auch die meinung das sowas nicht gerade toll ist
Kam bei RDR2, Uncharted 4, God of War usw. extrem bei der blauen Rasselbande vorWoran erkennt man nen extremen Fanboy?
Welches Release Date hat Half Life 3 denn?
Witzig, nachdem letztes Jahr als BotW abgeräumt hat für die Hater das GotY 2018 mit wahlweise GoW oder RDR2 schon feststand und seit Monaten zu lesen ist, dass TLoU 2 eh GotY 2019 wirdWoran erkennt man nen extremen Fanboy?
Smash ist GotY.
Außer, sie haben es vergeigt, aber man hat soviel Gameplay-Material, dass man jetzt schon sagen kann, dass dem nicht so ist und besser als Sm4sh ist.
Verzeih es ihnen. Die versuchen nach diesem Katastrophenjahr zu retten, was zu retten ist.
ich kann bei der GOTY 18 wahl nicht mitmachen, weil ich keine 5 Spiele durchgespielt habe die im 2018 erschienen sind und ich als Goty bezeichnen würde oder in so eine Liste nehmen würde - und ich wähle keine Spiele die ich nicht durchgespielt habe!
von daher, muss das ohne meine Stimme gehen - glaube das sollte kein problem sein
Smash erscheint nächste Woche, ist also ein realer GotY-Anwärter. HL3 ist das nicht.Viel offensichtlicher kann Ironie nicht sein - soll ich den Holzhammer holen
Man merkt dass salziger Sonntag ist, wenn Schlumpfhausen bereits vorauseilende Damage Controll betreibt, weil RDR2 und GoW es möglicherweise doch nicht zum Goty schaffen.