• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nicht weiter beachten. Würde Smash erst 2019 erscheinen, würden sie jetzt behaupten Mario Party sei GotY. Jedem normalen Gamer ist jedoch klar, dass nur Red Dead Redemption oder God of War infrage kommen, weil sie etwas außergewöhnliches schufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sorry aber ein Spiel anhand von Videos bewerten und zum GOTY machen ist ein Witz. Nintendo hat gute Games aber zocken sollte man ein GOTY schon

ich kann bei der GOTY 18 wahl nicht mitmachen, weil ich keine 5 Spiele durchgespielt habe die im 2018 erschienen sind und ich als Goty bezeichnen würde oder in so eine Liste nehmen würde xD - und ich wähle keine Spiele die ich nicht durchgespielt habe!

von daher, muss das ohne meine Stimme gehen - glaube das sollte kein problem sein :ugly:

Sorry aber ein Spiel anhand von Videos bewerten und zum GOTY machen ist ein Witz. Nintendo hat gute Games aber zocken sollte man ein GOTY schon
Sollte Smash unfassbar schlecht werden, dann werden die Leute ihre Listen schon anpassen. Aber worüber beschwert ihr euch hier jetzt? Das Spiel erscheint in wenigen Tagen. Es wird so oder so bei vielen ganz oben auf der Liste landen, weil es ein aboluter Hit-Kandidat ist. Ist doch übersichtlich. Sorry, wenn das die Kür von RDR2 oder GoW zum GotY etwas erschwert. :rolleyes:

ich erklärt mal Half Life 3 zum Spiel des Jahres 2019 :v:

Zwar gibt's dazu noch nicht mal ein Video, aber die Vorgänger waren so toll, da kann man blind drauf vertrauen...

Und es gibt Studios da kann man einfach blind auf die Qualität vertrauen...die produzieren nie einen Mist

Bioware (Star Wars Kotor, Balders Gate), Bethesda (Morrowind, Skyrim etc), Square Enix (Final Fantasy 7, 8 12), Konami (Metal Gear Solid 1,2,3)...

Oh Wait :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Sollte Smash unfassbar schlecht werden, dann werden die Leute ihre Listen schon anpassen. Aber worüber beschwert ihr euch hier jetzt? Das Spiel erscheint in wenigen Tagen. Es wird so oder so bei vielen ganz oben auf der Liste landen, weil es ein aboluter Hit-Kandidat ist. Ist doch übersichtlich. Sorry, wenn das die Kür von RDR2 oder GoW zum GotY etwas erschwert. :rolleyes:

naja, ist ok, soll jeder wie er will. aber ich bin da schon eher auf der Seite von @BlackGun egal welche Plattform, etwas wo man noch nicht mal angespielt hat in die eine persönliche GOTY Liste zu packen ist...speziell. aber gut, jedem das seine. auf der anderen Seite schreibt @Savethestyle iim Thread explizit muss erschienen sein zwischen 01.01.2018 und 31.12.2018 - und dieses Kriterium erfüllt Smash ja. von daher, tut was ihr wollt, aber lasst den leuten auch die meinung das sowas nicht gerade toll ist

naja, ist ok, soll jeder wie er will. aber ich bin da schon eher auf der Seite von @BlackGun egal welche Plattform, etwas wo man noch nicht mal angespielt hat in die eine persönliche GOTY Liste zu packen ist...speziell. aber gut, jedem das seine. auf der anderen Seite schreibt @Savethestyle iim Thread explizit muss erschienen sein zwischen 01.01.2018 und 31.12.2018 - und dieses Kriterium erfüllt Smash ja. von daher, tut was ihr wollt, aber lasst den leuten auch die meinung das sowas nicht gerade toll ist
Es ist immer noch ein Wahl. Und wenn ihr anfangt, Leuten vorzuschreiben, was und wie sie zu wählen haben, kriegen wir ein ganz großes Problem.

Smash ist GotY.
Außer, sie haben es vergeigt, aber man hat soviel Gameplay-Material, dass man jetzt schon sagen kann, dass dem nicht so ist und besser als Sm4sh ist.

Alles hopst wie wild und fliegt, so wie immer, aus der Arena... GotY! :niatee:

Verzeih es ihnen. Die versuchen nach diesem Katastrophenjahr zu retten, was zu retten ist.

2018 war nicht so gut für die Wii U, äh die Switch. 2019 wird sie jedoch die PS4 rek'en. So sagt man.

ich kann bei der GOTY 18 wahl nicht mitmachen, weil ich keine 5 Spiele durchgespielt habe die im 2018 erschienen sind und ich als Goty bezeichnen würde oder in so eine Liste nehmen würde xD - und ich wähle keine Spiele die ich nicht durchgespielt habe!

von daher, muss das ohne meine Stimme gehen - glaube das sollte kein problem sein :ugly:

Ich habe auch noch nicht alles durchgezockt, wähle aber jetzt schon. Das ist ohnehin nur Listwars, denn meine persönliche GotY - Liste 2018 würde, auch wenn vieles schon weitaus früher erschien, so aussehen:

1. Spyro Reignited Trilogy
2. Victor Vran
3. Vikings - Wolves of Midgard
4. Monster Hunter World
5. Meisterdetektiv Pikachu

:nyanphone: Ich habe vieles davon erst dieses Jahr für mich entdeckt, und war bzw bin begeistert ohne Ende.

Ihr tut alle so als ob Smash eine neue Ip wäre...
Jeder weiß was einem mit dem neuen Teil erwarten wird. Wenn man schon Fan der ersten Stunde ist und regelrecht jeden Teil gesuchtet hat ohne Ende, dann ist es ja wohl klar dass da nichts anderes daran heranreichen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom