Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Titel müssen zwischen dem 01.01.2018 und dem 31.12.2018 in EU erschienen sein.
Wieso nicht ?Smash ist neben RDR2 und God of War ganz sicher kein GotY-Anwärter....
Weswegen Smash 4 auch zahlreiche Awards bekommen hat :v:.Smash ist neben RDR2 und God of War ganz sicher kein GotY-Anwärter....
Um dem Thema ein Ende zu bereiten:
Also können wir diese sinnlose Diskussion nun ablegen.
Und Smash wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit qualitativ ein GOTY-Anwärter.
Hab ich tausend Mal erklärt. So ein simpler Prügler ist einfach kein GotY-Material.Wieso nicht ?
Aha, jeder, der Smash wählt, ist also automatisch ein Fanboy? Vielleicht sollte CW das einfach sein lassen. Die Community ist offenkundig nicht reif genug für demokratische Abstimmungen.Dass das regelkonform ist ist klar, das ist aber auch Teil der Kritik.
Wenn ich es mir recht überlege ist es aber besser so. Weil diese Leute Smash so oder so wählen würden. So haben sie sich aber selbst als Fanboys enttarnt und jeder hat schwarz auf weiß, dass diese User Smash nicht deshalb zum GotY nominieren weil es so gut war und sie mehr begeistert hat, als alles andere 2018, sondern einfach aus Prinzip weil das Spiel Smash Bros im Namen hat.
Du hast irgendwie das Prinzip einer Abstimmung nicht verstanden, oder? Es geht nicht darum, dass jeder deine Meinung hat, sondern dass jeder seine eigene Meinung einbringen kann.Hab ich tausend Mal erklärt. So ein simpler Prügler ist einfach kein GotY-Material.
Aha, jeder, der Smash wählt, ist also automatisch ein Fanboy? Vielleicht sollte CW das einfach sein lassen. Die Community ist offenkundig nicht reif genug für demokratische Abstimmungen.
"Mimimi, schließt alle aus, die nicht so wählen wie ich will!"
Vielleicht sollten wir bei der nächsten GotY-Wahl Wahlbeobachter der OSZE anfordern. Ist ja nicht mehr feierlich, was hier alles dazu geschrieben wird.
Nochmal zum Mitdenken: Die Wahl geht bis zum 12.1. und in der Zeit kann man nicht nur wählen, sondern auch seine Wahl noch ändern.
Lach ruhig. Aber an den Kommentaren sieht man doch, worum es wirklich geht. Die schiere Angst, dass Smash weit vorne landet. Da wird jetzt halt an der Legende gestrickt, die pösen Fanboys hätten es aus Prinzip nach vorne gewählt. Ist jedes Jahr die selbe Leier. Kindergarten.Ich bin mir sicher die Leute die jetzt Smash wählen ändern die Wahl. Leicht naiv. Mir ist das aber vollkommen egal....lachen darüber kann ich trotzdem. Ohne Mimimi.
Sieht man an deinen commentssmash ist doch nur ein billiges 2d game mit paar 2d püpschen und 3-4 animationen. wie verzweifelt manche sind...
Amüsiere dich ruhig. Aber an den Kommentaren sieht man doch, worum es wirklich geht. Die schiere Angst, dass Smash weit vorne landet. Da wird jetzt halt an der Legende gestrickt, die pösen Fanboys hätten es aus Prinzip nach vorne gewählt. Ist jedes Jahr die selbe Leier.
Der größte Scherz ist eher, dass man bei Smash von einem simplen 2D-Game spricht, der kein GotY-Material ist, schon allein weil es ein Prügler ist. Aber diese Comments hast du wohl wieder überlesen.Natürlich amüsiere ich mich. Es ist vollkommem absurd. Dann auch noch dagegen zu protestieren und zu versuchen andere als salzig und fies darzustellen. Lachhaft. Wer ein Game das noch nicht erschienen ist auf die 1 setzt, der kann nicht ernsthaft Verständnis erwarten. Der wird zurecht kritisiert oder ausgelacht.
Selbst wenn man Fanboy genug ist um selbst ein durchschnittliches Smash auf die 1 zu setzen: Habt wenigstens genug Hirn um erst eine Woche nach Release zu wählen.
Der größte Scherz ist dann aber, dass ihr dannvon frzstrierten Schlümpfen sprecht und wieder der andere der Gemeinling sein soll. Einfach nur witzig.
Ichj frag mich ehrlich gesagt, wie man sich darüber aufregen kann.Natürlich amüsiere ich mich. Es ist vollkommem absurd. Dann auch noch dagegen zu protestieren und zu versuchen andere als salzig und fies darzustellen. Lachhaft. Wer ein Game das noch nicht erschienen ist auf die 1 setzt, der kann nicht ernsthaft Verständnis erwarten. Der wird zurecht kritisiert oder ausgelacht.
Selbst wenn man Fanboy genug ist um selbst ein durchschnittliches Smash auf die 1 zu setzen: Habt wenigstens genug Hirn um erst eine Woche nach Release zu wählen.
Der größte Scherz ist dann aber, dass ihr dannvon frzstrierten Schlümpfen sprecht und wieder der andere der Gemeinling sein soll. Einfach nur witzig.
Und zur Angst: Ich bin mir sicher Smash landet weit vorne. Dass hat aber nix mit der Lächerlichkeit der Nummer zu tun. Peinlich....wie soll man diese Meinungen ernst nehmen? Kann man nicht. Disqualifiziert sich selbst.
Lach ruhig. Aber an den Kommentaren sieht man doch, worum es wirklich geht. Die schiere Angst, dass Smash weit vorne landet. Da wird jetzt halt an der Legende gestrickt, die pösen Fanboys hätten es aus Prinzip nach vorne gewählt. Ist jedes Jahr die selbe Leier. Kindergarten.