ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Würdet ihr einen Film zu eurem Movie of the Year machen wenn ihr 30 Minuten von 3 Stunden gesehen habt?
Es ist wurscht wer gewinnt. Aber was zu wählen was ihr nicht gespielt habt können nur Nintendo Fanboys.

Genauso wie ihr für nen NSMBU Port 60€ bezahlt.

Smash wird als das was es ist gut. Aber bitte nicht overhypen bevor man es gezockt hat.
 
Ich finde, wir sollten Gamer, die nur eine Konsole besitzen, künftig von den Wahlen ausschließen. Die haben ja gar keinen Überblick über all die tollen Spiele auf den anderen Plattformen und können sich so gar keine relevante und intelligente Meinung bilden. Nur so kriegen wir eine faire Wahl.

Meine Unterstützung genießt du

Er hat völlig recht, hier wird ein Spiel zum gotty gewählt das noch nicht erschienen ist und die üblichen gelblinge die sich auch noch als objektiv hinstellen, verteidigen den Unsinn dann noch. Aber man könnte wirklich mal alle Beiträge über die üblichen raus suchen die sich über yt gamer lustig machen und heute meinen, Smash hab ich als Trailer auf yt gesehen, reicht zum gotty.

Zählt das bei TLoU eigentlich auch oder nur bei Smash?

https://www.consolewars.de/news/40999/the_last_of_us_-_entwicklung_abgeschlossen_und_ist_nun_gold/
 
Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Tagen können wir es ja endlich alle zocken. Und dann wird sich bei den meisten sicher die Wahl zum GotY auch bestätigen. :p
 
Naja, wenigstens haben die Sony-Fans jetzt ihren Grund gefunden, die GotY-Wahlen als unwichtig und nichtig zu bezeichnen, sollte Smash weit vorne landen. Damit scheint ihre Welt gerettet zu sein.

Hier spiegelt es doch dann einfach die Verteilungen der User und ihre Affinitäten wieder. Völlig legitim und wenn man hier nicht wählen darf was man mag, dann kann man sich die Goty Wahl auch sparen.

Man sollte diese Goty etc. Wahlen nicht persönlich nehmen bzw. in ihrer Bedeutung überbewerten. Am Ende sollte man offen sein, die anderen Meinungen respektieren, aber gleichzeitig sagen können das Spiel xy in diesem Jahr für einen am Besten war.

Sollten uns eher darüber freuen, solche großartigen Spiele jedes Jahr zu bekommen und spielen zu dürfen. Denn wenn die Industrie den Weg weiterbeschreitet mit MTX, GaaS, ist die Spielelandschaft schon oft grenzwertig, aber irgendwann werden alle mehr oder minder umfallen, des Geldes wegen.

Bestes Beispiel Bethesda, letztes Jahr noch der Singleplayer Heilsbringer (mit eigener Werbung damit), dieses Jahr diverse Multiplayer Fokusankündigungen von Wolfenstein und Falout. Fallout 76 ist dieser Beweis, dass es am Ende alles nur Firmen sind mit einem Ziel, Geld zuverdienen, so viel wie möglich.
 
Wie ich mit absicht Smash auf die Goty Liste ganz oben gepackt habe um hier den salz zu lesen den die Sonys absondern.

Besser DAS als das repetetive Spider-Man oder gar das verkackte Monster Hunter World reinzupacken.
 
Wie ich mit absicht Smash auf die Goty Liste ganz oben gepackt habe um hier den salz zu lesen den die Sonys absondern.

Besser DAS als das repetetive Spider-Man oder gar das verkackte Monster Hunter World reinzupacken.

Ich habe SMBU vor Lets Go auf der 1 - Lets Go zu übertreffen sollte imo für Smash zu schaffen sein :3

Ist das jetzt schon Nintendo haten oder noch Nintendo Fanboy sein?
 
Ich habe SMBU vor Lets Go auf der 1 - Lets Go zu übertreffen sollte imo für Smash zu schaffen sein :3

Ist das jetzt schon Nintendo haten oder noch Nintendo Fanboy sein?


Normalerweise hätte ich meine Liste eh erst nach Smash Release gepostet aber ich weiß einfach das Smash mein GotY wird, zumal ich es sehr oft spielen werde. Ich habe sie jetzt schon jetzt nur gepostet um den Salz zu lesen. Hatte meine kleinen Schmunzler.

Aber die GotY-Listen zeigen ganz gut wie anspruchslos die Gamer hier sind. Assassins Creed nur im Spider-Man Anzug mit schwingen. God of don't Jump etc.
Selbst MHW ist oft vertreten, wohl der Sony-Bonus (lustigerweise nicht mal Sony exklusiv, wie hier oft getan wird), ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen bei dem wenigen Content und dem wegfallen von sachen die MH ausmachten. Bin da aber wohl zu elitär für...stimmt wohl.
 
Absofort ist das hypen von Spielen, die nicht erschienen sind, verboten. Schließlich haben wir sie nie gespielt und es besteht somit kein Grund zur Vorfreude!

Was hat hypen nun mit richtig bewerten zu tun? Du bestätigts mit diesem Satz doch eigentlich nur die Aussage das die Votes sowieso nur von den Fans kommen, die sich extrem drauf freuen (und wenn man fair ist: natürlich auch keine anderen Spiele auf den anderen Plattformen kennen).

Besser DAS als das repetetive Spider-Man oder gar das verkackte Monster Hunter World reinzupacken.

Ganz objektiv gesehen: Das stimmt allerdings.
 
Lass mal den MHW Hate hier. Das größte Problem an dem Spiel ist der Contentmangel sowie der fehlende Sammelanteil bzw. Dass deine Mittel dafür unbegrenzt sind und du somit keine Ressourcenknappheit mehr hast.
 
Leute es geht doch im Grunde bei der Wahl nur darum herauszufinden mit welchen neuen Spielen die Community am meisten Spaß gehabt hat. Dazu sollten die genannten Spiele von den Betroffenen auch gespielt worden sein, oder nicht? Und dass man die Wahl noch nachträglich ändern kann, lasse ich nicht voll gelten. Was zb wenn einer beim Anzocken von Smash ins Koma fällt und die Wahl nicht mehr ändern kann? Also berherrscht euch, unterdrückt eurer Fanboytum und wartet bis ihr es selbst gespielt habt.
 
Was hat hypen nun mit richtig bewerten zu tun?
Hypen das unbekannte und erwarten dann großes wieman an Uchis Quote sieht erklären sie es ebenso zum GotY. Ich find die ganze Diskussion nur dumm. Sollen die Leute nun schon Smash da stehen haben. Muss man nicht für sich selbst übernehmen und weh tun tut es auch keinem. Diesen Leuten, die sich deshalb gerade aufregen, geht es nur darum einen kürzeren virtuellen Penis zu haben als sie es sich erhofft haben.
 
Normalerweise hätte ich meine Liste eh erst nach Smash Release gepostet aber ich weiß einfach das Smash mein GotY wird, zumal ich es sehr oft spielen werde. Ich habe sie jetzt schon jetzt nur gepostet um den Salz zu lesen. Hatte meine kleinen Schmunzler.

Aber die GotY-Listen zeigen ganz gut wie anspruchslos die Gamer hier sind. Assassins Creed nur im Spider-Man Anzug mit schwingen. God of don't Jump etc.
Selbst MHW ist oft vertreten, wohl der Sony-Bonus (lustigerweise nicht mal Sony exklusiv, wie hier oft getan wird), ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen bei dem wenigen Content und dem wegfallen von sachen die MH ausmachten. Bin da aber wohl zu elitär für...stimmt wohl.
Von Anspruch fasseln aber diesen Smash Müll als goty bezeichnen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom