• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt wo du es ausgesprochen hast, gebe ich dem ganzen max. eine Woche, bis jemand versucht damit hier zu kokettieren in Schlumpfhausen. :pcat: :nyanwins:

Wäre jetzt interessant wie das damals bei Street Fighter war.
Durfte man Street Fighter IV im Jahre 2009, Super Street Fighter IV in 2010 und Super Street Fighter IV Arcade Edition 2011 wählen? :v:

Tschuldige aber ist eben nicht dasselbe. Bei unserer Wahl soll es doch um unsere persönliche Spielerfahrung gehen bzw. welches Spiel Dir am meisten Freude bereitet hat, und nicht um Kampf-Aussagen wie im War welches Spiel eine GotY-Wahl gewinnen wird. Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich habe auch gar nichts einzuwenden wenn jemand nur ne Switch hat und nur Nintendospiele nennt wenn es nunmal die Spiele sind mit denen er de facto den meisten Spaß hatte. Aber es sollte dann halt auch wirklich de facto gewesen sein.
Doch, es ist das Selbe. Lediglich die Art wie die Aussage kommuniziert wird ist anders. Oder glaubst du allen Ernstes wenn die Rollen vertauscht wären würden die entsprechenden Personen nicht RDR2 oder GoW in den Listen führen? Die Sorge bei Nichtzutreffen könnten die Leute vergessen ihre Listen anzupassen halte ich auch für an den Haaren herbei gezogen

Doch, es ist das Selbe. Lediglich die Art wie die Aussage kommuniziert wird ist anders. Oder glaubst du allen Ernstes wenn die Rollen vertauscht wären würden die entsprechenden Personen nicht RDR2 oder GoW in den Listen führen? Die Sorge bei Nichtzutreffen könnten die Leute vergessen ihre Listen anzupassen halte ich auch für an den Haaren herbei gezogen

Es hat doch damit überhaupt nichts zu tun, was irgendwelche Leute vor einem Jahr gemacht haben. Oder willst du argumentieren, dass die was doofes getan haben und man deshalb jetzt auch was doofes tun kann? Super Einstellung! Ich persönlich hätte das genauso bei GoW kritisiert wenn es noch nicht erhältlich wäre, beweisen kann ich das natürlich nicht.
Mich interessieren auch die Einzeiler von Sonyfanboys nicht, die jetzt Smash runterreden wollen. MIR geht es ausschliesslich darum, ein Spiel bitte erst dann zu wählen wenn es erhältlich ist. Ist das so schwer zu verstehen beziehungsweise von engstirnigem Fraktionsdenken zu trennen?
Die CW-Crew hat aus gutem Grund die Wahl bis in den Januar angesetzt, niemand kommt zu kurz beim Wählen seines Lieblingsspiels. Aber hört bitte mit diesen Verschwörungstheorien bezüglich Fraktionen und Beeinflussung der Wahl auf, ihr verfehlt den eigentlichen Punkt worum es geht komplett.
(der letzte Abschnitt bezieht sich nicht auf dich)

Es hat doch damit überhaupt nichts zu tun, was irgendwelche Leute vor einem Jahr gemacht haben. Oder willst du argumentieren, dass die was doofes getan haben und man deshalb jetzt auch was doofes tun kann? Super Einstellung! Ich persönlich hätte das genauso bei GoW kritisiert wenn es noch nicht erhältlich wäre, beweisen kann ich das natürlich nicht.
Mich interessieren auch die Einzeiler von Sonyfanboys nicht, die jetzt Smash runterreden wollen. MIR geht es ausschliesslich darum, ein Spiel bitte erst dann zu wählen wenn es erhältlich ist. Ist das so schwer zu verstehen beziehungsweise von engstirnigem Fraktionsdenken zu trennen?
Die CW-Crew hat aus gutem Grund die Wahl bis in den Januar angesetzt, niemand kommt zu kurz beim Wählen seines Lieblingsspiels. Aber hört bitte mit diesen Verschwörungstheorien bezüglich Fraktionen und Beeinflussung der Wahl auf, ihr verfehlt den eigentlichen Punkt worum es geht komplett.
(der letzte Abschnitt bezieht sich nicht auf dich)
Mir ist das so oder so egal, weil die entsprechenden Leute ihr Verhalten eh nicht ändern würden.

Ich weiß aber nicht mehr was ich lächerlicher finden soll: dass die N Hater Fraktion sich über die Paar Leute aufregen die jetzt schon pro Smash abstimmen oder dass auf einmal im War verlangt wird, sich „besser“ und „vernünftiger“ zu verhalten als es die Gegenseite vermutlich tun würde während eben diese Gegenseite sofort einen Ausschluss von der Wahl fordert.

Wie wäre es damit: die Moderation legt zusätzlich fest, dass alle Spiele für die abgestimmt wird zum Zeitpunkt der Stimmabgabe auch auf dem Markt sein müssen, löscht ALLE bisherigen Stimmabgaben und gut ist. Aber nein, statt dessen wird hier auf nicht konstruktive Art und Weise diskutiert.

Wie wäre es damit: die Moderation legt zusätzlich fest, dass alle Spiele für die abgestimmt wird zum Zeitpunkt der Stimmabgabe auch auf dem Markt sein müssen, löscht ALLE bisherigen Stimmabgaben und gut ist.
Nein.

Wenn jemand meint, ein Spiel zu nominieren, welches nicht mal auf dem Markt ist, macht er/sie sich im Zweifel nur selbst unglaubwürdig und Arbeit, falls er die Wahl doch noch korrigieren muss. In diesem Sinne wird die Moderation nicht einschreiten.

Nein.

Wenn jemand meint, ein Spiel zu nominieren, welches nicht mal auf dem Markt ist, macht er/sie sich im Zweifel nur selbst unglaubwürdig und Arbeit, falls er die Wahl doch noch korrigieren muss. In diesem Sinne wird die Moderation nicht einschreiten.
Ich glaube die meisten sparen sich einfach nur die Arbeit es später einzufügen :v:

Da man spiele für eine goty wahl nicht gespielt haben muss und sie noch nicht mal veröffentlicht sein müssen. Wollen wir dann nicht gleich die spiele für 2019 nominieren? Würde doch sinn machen, wenn schonalle eh voll dabei sind und grad im fluss... :)

Zuletzt bearbeitet:
Da man siele für eine goty wahl nicht gespielt haben muss und sie noch nicht mal veröffentlicht sein müssen. Wollen wir dann nicht gleich die spiele für 2019 nominieren? Würde doch sinn machen, wenn schonalle eh voll dabei sind und grad im fluss... :)

Shadowbringers, Bayonetta 3 und Ori 2. Case Closed. Wir können zu 2020 übergehen: Metroid Prime 4. Vorschläge für 2021? :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom