Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Shadowbringers, Bayonetta 3 und Ori 2. Case Closed. Wir können zu 2020 übergehen: Metroid Prime 4. Vorschläge für 2021?
2021? Uncharted remaster collection :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shadowbringers, Bayonetta 3 und Ori 2. Case Closed. Wir können zu 2020 übergehen: Metroid Prime 4. Vorschläge für 2021?
2021? Uncharted remaster collection :v:
Abgelehnt. :v:
Ich hasse dich
Es tut mir leid, aber wir können nunmal nicht jedes zum x-ten mal geportete Mappack eines kleinen Indies wie Moviecharted bei den GOTYs berücksichtigen. Da werden ECHTE Gaemz von ECHTEN Gamern gekürt.
Ist das schlecht.Beschäftigt euch doch endlich mal mit was anderem
Das können weder Switch, noch Xbox One:
Hast du damit gerechnet, dass Fallout 76 ein solches Disaster wird?
Haben Darksider Fans damit gerechnet, dass Darksiders 3 ein Disaster wird?
Es kommt immer wieder vor, dass Spiele die Erwartungen nicht erfüllen. Das kann immer passieren, egal was die Videos und das Marketing versprechen
Ein Spiel als GotY zu wählen, das noch nichtmal erschienen ist, ist unseriös und reines Fanboytum. Aus die Diskussion! Mehr sage ich dazu nicht, weil das offensichtlich ist.
Stellt euch vor ein Film, der noch nichtmal veröffentlicht wurde, bekommt einen Oscar!
Die ganze Welt würde sich totlachen und das Internet mit Shitstorm überfluten.
Dass das regelkonform ist ist klar, das ist aber auch Teil der Kritik.
Wenn ich es mir recht überlege ist es aber besser so. Weil diese Leute Smash so oder so wählen würden. So haben sie sich aber selbst als Fanboys enttarnt und jeder hat schwarz auf weiß, dass diese User Smash nicht deshalb zum GotY nominieren weil es so gut war und sie mehr begeistert hat, als alles andere 2018, sondern einfach aus Prinzip weil das Spiel Smash Bros im Namen hat.
Hab ich tausend Mal erklärt. So ein simpler Prügler ist einfach kein GotY-Material.
Leute es geht doch im Grunde bei der Wahl nur darum herauszufinden mit welchen neuen Spielen die Community am meisten Spaß gehabt hat. Dazu sollten die genannten Spiele von den Betroffenen auch gespielt worden sein, oder nicht? Und dass man die Wahl noch nachträglich ändern kann, lasse ich nicht voll gelten. Was zb wenn einer beim Anzocken von Smash ins Koma fällt und die Wahl nicht mehr ändern kann? Also berherrscht euch, unterdrückt eurer Fanboytum und wartet bis ihr es selbst gespielt habt.
Mein GOTY 2020 wird übrigens Halo 6.
Ist das schlecht.
Woran erkennt man nen extremen Fanboy?
Wenn er ein Spiel zum GotY macht das noch nicht draußen ist
Nicht weiter beachten. Würde Smash erst 2019 erscheinen, würden sie jetzt behaupten Mario Party sei GotY. Jedem normalen Gamer ist jedoch klar, dass nur Red Dead Redemption oder God of War infrage kommen, weil sie etwas außergewöhnliches schufen.
Sorry aber ein Spiel anhand von Videos bewerten und zum GOTY machen ist ein Witz. Nintendo hat gute Games aber zocken sollte man ein GOTY schon
Sorry selbst wenn alles bekannt ist ist es was anderes wenn man es zockt.
Ihr seit die ersten die sich über Youtubegamer aufregt die sich darüber ne Meinung bilden.
Ist nur witzig das ganze und hier sieht man das das NintendoLager genauso tickt wie alle anderen extremen Fanboys.
Was hat hypen nun mit richtig bewerten zu tun? Du bestätigts mit diesem Satz doch eigentlich nur die Aussage das die Votes sowieso nur von den Fans kommen, die sich extrem drauf freuen (und wenn man fair ist: natürlich auch keine anderen Spiele auf den anderen Plattformen kennen).
Da man spiele für eine goty wahl nicht gespielt haben muss und sie noch nicht mal veröffentlicht sein müssen. Wollen wir dann nicht gleich die spiele für 2019 nominieren? Würde doch sinn machen, wenn schonalle eh voll dabei sind und grad im fluss...
Nein es ist nicht dasselbe:Doch, es ist das Selbe. Lediglich die Art wie die Aussage kommuniziert wird ist anders. Oder glaubst du allen Ernstes wenn die Rollen vertauscht wären würden die entsprechenden Personen nicht RDR2 oder GoW in den Listen führen? Die Sorge bei Nichtzutreffen könnten die Leute vergessen ihre Listen anzupassen halte ich auch für an den Haaren herbei gezogen
Es geht mE genau aus diesem Grund gar nicht darum zu entscheiden welches das beste Game ist, sondern welches Game der Community am meisten Freude gemacht hat. Und das könnte man schon seriös entscheiden vorausgesetzt dass die gelisteten Spiele auch tastächlich gespielt wurden. :v:Letztendlich ist die Wahl ohnehin nicht seriös. Die wenigsten Leute werden alle nennenswerten Games in einem Jahr gezockt haben. Oder kannst du von dir behaupten, dass du sämtliche 90%+ Titel gespielt hast? Damit wärst du genau genommen auch nicht in der Lage, eine repräsentative Wahl zu treffen, weil du beispielsweise Smash Bros. Ultimate nicht spielen wirst ohne Switch.
Ich halte die Wahl aber generell auch für einfach dumm. Eine GotY Wahl sollte nicht vor dem 31. Dezember gestartet werden. Denn nur so kann man zumindest voraussetzen, dass alle die Möglichkeit hatten, sich einen Eindruck von allen relevanten Games zu verschaffen. Es soll ja das beste Game des Jahres ausgezeichnet werden. Wenn man die Wahl Anfang Dezember startet, haben manche Leute bereits eine Stimme abgegeben bevor alle Games erschienen sind. Was völlig unabhängig davon an wen diese Stimmen gehen, völlig dämlich ist.
Ich halte die Wahl aber generell auch für einfach dumm. Eine GotY Wahl sollte nicht vor dem 31. Dezember gestartet werden. Denn nur so kann man zumindest voraussetzen, dass alle die Möglichkeit hatten, sich einen Eindruck von allen relevanten Games zu verschaffen. Es soll ja das beste Game des Jahres ausgezeichnet werden. Wenn man die Wahl Anfang Dezember startet, haben manche Leute bereits eine Stimme abgegeben bevor alle Games erschienen sind. Was völlig unabhängig davon an wen diese Stimmen gehen, völlig dämlich ist.
Da die Auswertung der GotY Wahl noch in der Zukunft liegt interpretiere ich das ebenfalls als „wird GotY 2018“. Oder um es ganz genau zu nehmen: beide Aussagen bedeuten „Spiel XXXX wird GotY YYYY sein“Nein es ist nicht dasselbe:
Aussage A: Tlou2 wird GotY 2019
Aussage B: Smash ist GotY 2018
Aussage A ist eine Prognose die sich erfüllen kann.
Aussage B ist rein logisch betrachtet Schwachsinn, weil etwas das noch gar nicht erschienen ist auch noch nichts sein kann.
Richtig ist, beide Aussagen sind potenziell Fanboyaussagen. Aber in völlig unterschiedlichem Kontext und deshalb genauso wenig dasselbe wie ein Rülpsen beim Date und ein Rülpsen bei einer Sauftour.
Niemand ist gezwungen, seine Stimme vor dem 31.12. abzugeben. Die Wahl läuft extra noch knapp zwei Wochen in das neue Jahr. Sorry, aber das muss reichen.Ich halte die Wahl aber generell auch für einfach dumm. Eine GotY Wahl sollte nicht vor dem 31. Dezember gestartet werden. Denn nur so kann man zumindest voraussetzen, dass alle die Möglichkeit hatten, sich einen Eindruck von allen relevanten Games zu verschaffen. Es soll ja das beste Game des Jahres ausgezeichnet werden. Wenn man die Wahl Anfang Dezember startet, haben manche Leute bereits eine Stimme abgegeben bevor alle Games erschienen sind. Was völlig unabhängig davon an wen diese Stimmen gehen, völlig dämlich ist.