• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da die Auswertung der GotY Wahl noch in der Zukunft liegt interpretiere ich das ebenfalls als „wird GotY 2018“. Oder um es ganz genau zu nehmen: beide Aussagen bedeuten „Spiel XXXX wird GotY YYYY sein“ :nix:
Aber die Leute sollen doch bei der hiesigen Wahl nicht Spiele nennen von denen sie glauben, dass sie von der Community zum GotY gewählt werden, sondern Spiele die für sie persönlich GotY sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber die Leute sollen doch bei der hiesigen Wahl nicht Spiele nennen von denen sie glauben, dass sie von der Community zum GotY gewählt werden, sondern Spiele die für sie persönlich GotY sind.
Die Leute werfen doch bei GotY Aussagen immer ihre eigenen Präferenzen in den Raum. Wenn ich Metroid Prime scheisse finde werde ich Teil 4 in Kommentaren etc. kaum als GotY 2019 (oder wann immer es erscheinen wird) bezeichnen nur weil ich der Meinung bin die „Community“ wird das so sehen. Aus dem Grund habe ich bspw. auch RDR2 nie als GotY bezeichnet :nix:

Von "Kennt man einen, kennt man alle" und "Smash ist nur ein Port" zu "Erst urteilen, wenn man es gespielt hat" xD

Das ist was anderes. Genauso wenn man 2013 schreibt das TLOU persönliches GotY wird obwohl das Spiel nicht raus ist. :v:

Zensony verteidigt ihre Zensur-Politik

"Protect Kids" - so ein Statement hätte man eigentlich von Nintendo erwartet :ugly:

Nachdem sie Crossplay blockten um Kinder zu schützen, nun nachgeben mussten, müssen sie wohl was anderes finden um Kinder vorzuschieben. Was absolut genial ist: Wir zensieren Spiele, die ab 16/18 sind, damit wir Kinder beschützen können. Sony hat da wohl reichlich nachgedacht. xD

Vielleicht sollte Sony selbst sich mal ranmachen kindgerechten Content zur Verfügung zu stellen, wenn ihnen die Kinder so wichtig sind? Ach nee,...ist finanziell nicht so lukrativ, geht daher nicht. Lieber weiter unszenierte Titel bringen, die ab 16/18 sind.

Die Smash-Fans, die jetzt schon SSBU auf die #1 gevotet haben, sind anhand des bisherigen Materials und ihrem eigenen Geschmack anscheinend überzeugt, dass das Spiel ihr persönliches GOTY wird. Finde ich durchaus legitim.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber jeden mit dem Einwand, dass ein Spiel erschienen sein sollte, bevor man so eine krasse Position ("ist für mich das Spiel des Jahres") vertreten kann.
Ich glaube, der Knackpunkt ist einfach, ob jemand tatsächlich von seinem eigenen Spielgeschmack ausgeht und entsprechend bewertet oder aus reinem Nintendo-Fanboytum SSBU kategorisch an erster Stelle nennt. Ein bisschen verdächtig macht man sich damit natürlich schon, also würde ich mit dem Voting einfach noch ein paar Wochen warten, kann ja nicht so schwer sein ^^

Sony: Wir blocken Crossplay, um Kinder zu schützen.
Fans: :goodwork:

Sony: Wir zensieren Spiele, um Kinder zu schützen.

Sony: Wir halten keine E3-Konferenz im nächsten Jahr, weil sie immer um 3 Uhr nachts stattfindet und Kinder früher ins Bett müssen.

Sony: Wir blocken Crossplay, um Kinder zu schützen.

Sony: Wir zensieren Spiele, um Kinder zu schützen.

Sony: Wir halten keine E3-Konferenz im nächsten Jahr, weil sie immer um 3 Uhr nachts stattfindet und Kinder früher ins Bett müssen.
Edel und stark. So kennen wir Sony. ?

Die Smash-Fans, die jetzt schon SSBU auf die #1 gevotet haben, sind anhand des bisherigen Materials und ihrem eigenen Geschmack anscheinend überzeugt, dass das Spiel ihr persönliches GOTY wird. Finde ich durchaus legitim.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber jeden mit dem Einwand, dass ein Spiel erschienen sein sollte, bevor man so eine krasse Position ("ist für mich das Spiel des Jahres") vertreten kann.
Ich glaube, der Knackpunkt ist einfach, ob jemand tatsächlich von seinem eigenen Spielgeschmack ausgeht und entsprechend bewertet oder aus reinem Nintendo-Fanboytum SSBU kategorisch an erster Stelle nennt. Ein bisschen verdächtig macht man sich damit natürlich schon, also würde ich mit dem Voting einfach noch ein paar Wochen warten, kann ja nicht so schwer sein ^^

Ein sehr guter post!

Ich dachte z.B. auch das Darksiders 3 cool wird, immerhin feierte ich die Vorgänger. Nach einigen Videos bin ich mir jedoch nicht mehr ganz so sicher. Vorab lässt sich immer schwer beurteilen, es sei denn es ist rein subjektiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom