• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein sehr guter post!

Ich dachte z.B. auch das Darksiders 3 cool wird, immerhin feierte ich die Vorgänger. Nach einigen Videos bin ich mir jedoch nicht mehr ganz so sicher. Vorab lässt sich immer schwer beurteilen, es sei denn es ist rein subjektiv.

Bei Darksiders 3 ist schon ewig bekannt dass das nichts wird. Zumindest wenn man sich informiert. xD

Was lehrt uns Sony somit: Anime-Boobs schädigen Kinder. Fantasy- und Realoboobs fördern die Kinder. Gewalt und Blut fördern die Kinder.

Immer gut wenn eine Firma so konsequent ist.

God of War und The Last of Us Part 2 sind zum Glück noch kindgerecht, haben immerhin ab 18 USK Siegel dann. Danke Sony :banderas:

Was lehrt uns Sony somit: Anime-Boobs schädigen Kinder. Fantasy- und Realoboobs fördern die Kinder. Gewalt und Blut fördern die Kinder.

Immer gut wenn eine Firma so konsequent ist.

Anime Boobs sind unrealistisch. Der Rest ist legitim und fördert die Entwicklung. :kruemel:

Sony legt der PS5 bestimmt einen Schnuller bei
img_6412.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom