ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kommt halt auf den eigenen Geschmack an, für einige wird Smash goty, aber für mich fällt es schon raus da es ein Beatem up ist. Mit starker Konkurrenz wie God of War, RDR2, AC Odyssey oder Spider-Man kann ich mir in der Breite nicht vorstellen, das Smash viele Goty Stimmen/Awards erhält.
Ich bin überhaupt kein Prügler-Fan. Aber was Smash Ultimate schon allein an Umfang bietet, ist einfach schierer Wahnsinn. Es wird wohl auch nicht mein persönliches GotY werden, das wird eher GoW. Aber es ist vollkommen legitim, Smash zum GotY zu wählen.
 
Diejenigen, die sich darüber beschweren, dass Smash gewählt wird obwohl man es noch nicht gespielt hat, sind doch die gleichen, die Smash unterstellen ein kleines Update des Vorgängers zu sein und dass sich alle Teile doch eh gleich spielen.
 
Wie man es von Schlumpfhausen kennt, haben sie DEMOKRATISCHE Wahlen nicht verstanden. Wenn die Leute aus gutem Grund für SSBU stimmen, statt für den Gyros des Krieges, so ist das ihre Entscheidung. Evt. lade ich nächstes Jahr ja ein React-Video von in Tränen aufgelösten Schlümpfen auf Youtube hoch. :banderas: :beam: :lol2: :lol2: :rofl3: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Diejenigen, die sich darüber beschweren, dass Smash gewählt wird obwohl man es noch nicht gespielt hat, sind doch die gleichen, die Smash unterstellen ein kleines Update des Vorgängers zu sein und dass sich alle Teile doch eh gleich spielen.

Ich habe Smash vorbestellt. Jeden Teil außer dem 3DS-Ableger gezockt: Bleibt kompletter Schwachsinn und hat auch null mit Smash zu tun, sondern mit simpler Logik.

Game aks Goty zu wählen bevor erschienen, Reviews da sind und gezockt wurde = blöd.


simple Formel. Immer gültig.
 
Aber heißt es nicht immer: man kann Spiele nur richtig bewerten, wenn man sie gespielt hat? :banderas:

Ok, es ist Smash und eigentlich immer das gleiche, aber trotzdem :v:
 
Sowas in der Art? Dann noch deinen Beitrag loben ist so Zucker :banderas:

Da hat aber einer den Beitrag nicht verstanden, überraschenderweise.

Aber heißt es nicht immer: man kann Spiele nur richtig bewerten, wenn man sie gespielt hat? :banderas:

Ok, es ist Smash und eigentlich immer das gleiche, aber trotzdem :v:

Absofort ist das hypen von Spielen, die nicht erschienen sind, verboten. Schließlich haben wir sie nie gespielt und es besteht somit kein Grund zur Vorfreude!
 
Ich habe Smash vorbestellt. Jeden Teil außer dem 3DS-Ableger gezockt: Bleibt kompletter Schwachsinn und hat auch null mit Smash zu tun, sondern mit simpler Logik.

Game aks Goty zu wählen bevor erschienen, Reviews da sind und gezockt wurde = blöd.


simple Formel. Immer gültig.
Du tust so, als würden User das zum ersten Mal machen. Es ist völlig normal, dass man für sich insgeheim schon ein GotY ausgemacht hat. Wirst sicherlich auch dutzende Posts dazu finden, wie User für sich schon das GotY 2019 ausgewählt haben (mich inkl.).

Ob die Erwartungen dann erfüllt werden, ist dann nochmal ne andere Sache, aber gerade deshalb kann man seine GotY-Nominierung im Nachhinein korrigieren.
 
Aber heißt es nicht immer: man kann Spiele nur richtig bewerten, wenn man sie gespielt hat? :banderas:
Darum können die Votes wie jedes Jahr noch geändert werden. Sollte Smash also bitter enttäuschen (warum auch immer) werden viele ihre Votes noch anpassen. Auch wenn Brod das nicht glaubt, aber er hat offenkundig nicht viel Ahnung davon, wie diese Wahlen hier jedes Jahr ablaufen. Denn von dieser Möglichkeit wurde in den letzten Jahren sehr viel Gebrauch gemacht.
 
Sorry selbst wenn alles bekannt ist ist es was anderes wenn man es zockt.

Ihr seit die ersten die sich über Youtubegamer aufregt die sich darüber ne Meinung bilden.

Ist nur witzig das ganze und hier sieht man das das NintendoLager genauso tickt wie alle anderen extremen Fanboys.
 
Den Smash-Hype kann man nur nachvollziehen, wenn man ein Teil der Fanbase ist. Das ist ähnlich vergleichbar wie mit dem ganzen Overwatch-Hype (ist mein kein Fan von Overwatch, lassen einem die neuen Charakter-Ankündigungen kalt, die Fans hingegen rasten aus).
 
Naja, wenigstens haben die Sony-Fans jetzt ihren Grund gefunden, die GotY-Wahlen als unwichtig und nichtig zu bezeichnen, sollte Smash weit vorne landen. Damit scheint ihre Welt gerettet zu sein.
 
Wer hat dir denn heute in die Suppe gespuckt? xD
Er hat völlig recht, hier wird ein Spiel zum gotty gewählt das noch nicht erschienen ist und die üblichen gelblinge die sich auch noch als objektiv hinstellen, verteidigen den Unsinn dann noch. Aber man könnte wirklich mal alle Beiträge über die üblichen raus suchen die sich über yt gamer lustig machen und heute meinen, Smash hab ich als Trailer auf yt gesehen, reicht zum gotty.
 
Ich finde, wir sollten Gamer, die nur eine Konsole besitzen, künftig von den Wahlen ausschließen. Die haben ja gar keinen Überblick über all die tollen Spiele auf den anderen Plattformen und können sich so gar keine relevante und intelligente Meinung bilden. Nur so kriegen wir eine faire Wahl.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom