ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
zumal am gameplay von diesem Partyspiel sich eh nicht viel geändert hat.
 
Um dem Thema ein Ende zu bereiten:



Also können wir diese sinnlose Diskussion nun ablegen.

Und Smash wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit qualitativ ein GOTY-Anwärter.

Dass das regelkonform ist ist klar, das ist aber auch Teil der Kritik.

Wenn ich es mir recht überlege ist es aber besser so. Weil diese Leute Smash so oder so wählen würden. So haben sie sich aber selbst als Fanboys enttarnt und jeder hat schwarz auf weiß, dass diese User Smash nicht deshalb zum GotY nominieren weil es so gut war und sie mehr begeistert hat, als alles andere 2018, sondern einfach aus Prinzip weil das Spiel Smash Bros im Namen hat.

Hab ich tausend Mal erklärt. So ein simpler Prügler ist einfach kein GotY-Material.
 
Dass das regelkonform ist ist klar, das ist aber auch Teil der Kritik.

Wenn ich es mir recht überlege ist es aber besser so. Weil diese Leute Smash so oder so wählen würden. So haben sie sich aber selbst als Fanboys enttarnt und jeder hat schwarz auf weiß, dass diese User Smash nicht deshalb zum GotY nominieren weil es so gut war und sie mehr begeistert hat, als alles andere 2018, sondern einfach aus Prinzip weil das Spiel Smash Bros im Namen hat.
Aha, jeder, der Smash wählt, ist also automatisch ein Fanboy? Vielleicht sollte CW das einfach sein lassen. Die Community ist offenkundig nicht reif genug für demokratische Abstimmungen. :nix:

Hab ich tausend Mal erklärt. So ein simpler Prügler ist einfach kein GotY-Material.
Du hast irgendwie das Prinzip einer Abstimmung nicht verstanden, oder? Es geht nicht darum, dass jeder deine Meinung hat, sondern dass jeder seine eigene Meinung einbringen kann.
 
Aha, jeder, der Smash wählt, ist also automatisch ein Fanboy? Vielleicht sollte CW das einfach sein lassen. Die Community ist offenkundig nicht reif genug für demokratische Abstimmungen. :nix:

Die Ironie ist dass sich genau die die sich beschweren heute ein Stelldichein um den unnötigsten Umfrage Thread an einem CW Sonntag geben :v:

Aber @Savethestyle rettet den Tag xD
 
"Mimimi, schließt alle aus, die nicht so wählen wie ich will!" xD

Vielleicht sollten wir bei der nächsten GotY-Wahl Wahlbeobachter der OSZE anfordern. Ist ja nicht mehr feierlich, was hier alles dazu geschrieben wird. :uglylol:

Nochmal zum Mitdenken: Die Wahl geht bis zum 12.1. und in der Zeit kann man nicht nur wählen, sondern auch seine Wahl noch ändern.

Ich bin mir sicher die Leute die jetzt Smash wählen ändern die Wahl. Leicht naiv. Mir ist das aber vollkommen egal....lachen darüber kann ich trotzdem. Ohne Mimimi.
 
Ich bin mir sicher die Leute die jetzt Smash wählen ändern die Wahl. Leicht naiv. Mir ist das aber vollkommen egal....lachen darüber kann ich trotzdem. Ohne Mimimi.
Lach ruhig. Aber an den Kommentaren sieht man doch, worum es wirklich geht. Die schiere Angst, dass Smash weit vorne landet. Da wird jetzt halt an der Legende gestrickt, die pösen Fanboys hätten es aus Prinzip nach vorne gewählt. Ist jedes Jahr die selbe Leier. Kindergarten.
 
Amüsiere dich ruhig. Aber an den Kommentaren sieht man doch, worum es wirklich geht. Die schiere Angst, dass Smash weit vorne landet. Da wird jetzt halt an der Legende gestrickt, die pösen Fanboys hätten es aus Prinzip nach vorne gewählt. Ist jedes Jahr die selbe Leier.

Natürlich amüsiere ich mich. Es ist vollkommem absurd. Dann auch noch dagegen zu protestieren und zu versuchen andere als salzig und fies darzustellen. Lachhaft. Wer ein Game das noch nicht erschienen ist auf die 1 setzt, der kann nicht ernsthaft Verständnis erwarten. Der wird zurecht kritisiert oder ausgelacht.

Selbst wenn man Fanboy genug ist um selbst ein durchschnittliches Smash auf die 1 zu setzen: Habt wenigstens genug Hirn um erst eine Woche nach Release zu wählen.

Der größte Scherz ist dann aber, dass ihr dannvon frzstrierten Schlümpfen sprecht und wieder der andere der Gemeinling sein soll. Einfach nur witzig.

Und zur Angst: Ich bin mir sicher Smash landet weit vorne. Dass hat aber nix mit der Lächerlichkeit der Nummer zu tun. Peinlich....wie soll man diese Meinungen ernst nehmen? Kann man nicht. Disqualifiziert sich selbst.
 
Natürlich amüsiere ich mich. Es ist vollkommem absurd. Dann auch noch dagegen zu protestieren und zu versuchen andere als salzig und fies darzustellen. Lachhaft. Wer ein Game das noch nicht erschienen ist auf die 1 setzt, der kann nicht ernsthaft Verständnis erwarten. Der wird zurecht kritisiert oder ausgelacht.

Selbst wenn man Fanboy genug ist um selbst ein durchschnittliches Smash auf die 1 zu setzen: Habt wenigstens genug Hirn um erst eine Woche nach Release zu wählen.

Der größte Scherz ist dann aber, dass ihr dannvon frzstrierten Schlümpfen sprecht und wieder der andere der Gemeinling sein soll. Einfach nur witzig.
Der größte Scherz ist eher, dass man bei Smash von einem simplen 2D-Game spricht, der kein GotY-Material ist, schon allein weil es ein Prügler ist. Aber diese Comments hast du wohl wieder überlesen. :nix:
 
Natürlich amüsiere ich mich. Es ist vollkommem absurd. Dann auch noch dagegen zu protestieren und zu versuchen andere als salzig und fies darzustellen. Lachhaft. Wer ein Game das noch nicht erschienen ist auf die 1 setzt, der kann nicht ernsthaft Verständnis erwarten. Der wird zurecht kritisiert oder ausgelacht.

Selbst wenn man Fanboy genug ist um selbst ein durchschnittliches Smash auf die 1 zu setzen: Habt wenigstens genug Hirn um erst eine Woche nach Release zu wählen.

Der größte Scherz ist dann aber, dass ihr dannvon frzstrierten Schlümpfen sprecht und wieder der andere der Gemeinling sein soll. Einfach nur witzig.

Und zur Angst: Ich bin mir sicher Smash landet weit vorne. Dass hat aber nix mit der Lächerlichkeit der Nummer zu tun. Peinlich....wie soll man diese Meinungen ernst nehmen? Kann man nicht. Disqualifiziert sich selbst.
Ichj frag mich ehrlich gesagt, wie man sich darüber aufregen kann.
 
Mir ist vollkommen wurst ob Mario Fighter oder RDR 2 Erster Platz wird.
Ich hab meine persönliche Liste.Reicht

Wir könnten ja auch mal Serien/,Filme Awards machen
 
generell hat jedes Spiel die Chance ein GotY Kandidat zu sein. Ein Spiel sowas abzusprechen ist also eher schlecht.

Smash mag zwar kein Fighting Game sein, aber es ist auch mehr als ein simples 2D Spiel, dürfte genug Content haben und gameplay sollte wie immer sehr spaßig sein - das ist imho eigentlich das wichtigste wenn es um GotY geht (viele Leute achten ja leider nur auf bombastgrafik und ignorieren das gameplay), den Vorgängern nach zu urteilen dürfte das auch ein 90% Kandidat sein. Kann man also schonmal nennen.
 
Lach ruhig. Aber an den Kommentaren sieht man doch, worum es wirklich geht. Die schiere Angst, dass Smash weit vorne landet. Da wird jetzt halt an der Legende gestrickt, die pösen Fanboys hätten es aus Prinzip nach vorne gewählt. Ist jedes Jahr die selbe Leier. Kindergarten.

Kommt halt auf den eigenen Geschmack an, für einige wird Smash goty, aber für mich fällt es schon raus da es ein Beatem up ist. Mit starker Konkurrenz wie God of War, RDR2, AC Odyssey oder Spider-Man kann ich mir in der Breite nicht vorstellen, das Smash viele Goty Stimmen/Awards erhält.
 
Lasst uns mal zussmmenfassen:

- Von Nintendo selbst gab es mehrere Streams über insgesamt mehrere Stunden inkl. einem Pre-Release Turnier, die viele Gameplay-Änderungen und Verbesserungen zeigen.
- Dadurch lassen sich bereits viele Änderungen nachvollziehen, es gibt vereinzelt bereits Tier-Listen.
- Fast alles vom Spiel ist geleaked, ganz vorne dabei der massive 800+ Songs Soundtrack und ein Großteil des Singleplayers

Und alle so: Mimimi, man kennt ja noch gar nichts von Smash, wie kann man das nur wählen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom