ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich dachte Smash Games wären alle gleich. Man müsste also nur Smash 4 gespielt haben und man weiß, was uns in Smash Ultimate erwartet. Von daher sollte es kein Problem sein, es als GotY zu nominieren. :ol:
 
Einfach alle Smash-Wähler nicht mitzählen und Smash ab Release gültig machen. :nix:
Wobei natürlich auch die Chance besteht, dass es keiner mehr nach Release wählt, da es dann vllt nur mittelmäßig geworden ist?
Ist schließlich nur ein Kampfspiel, eins der anspruchlosesten Genres.
 
Ich möchte mich im ürigen dafür entschuldigen, diese 'Diskussion' mit losgetreten zu haben.
nQlTDgY.png


Man sollte wissen wann Stilmittel angebracht und wann sie unpassend sind
Korrekt.
Was ich getan habe nennt sich KONSTRUKTIVE KRITIK.
btiE86T.png
 
Einfach alle Smash-Wähler nicht mitzählen und Smash ab Release gültig machen. :nix:
Wobei natürlich auch die Chance besteht, dass es keiner mehr nach Release wählt, da es dann vllt nur mittelmäßig geworden ist?
Ist schließlich nur ein Kampfspiel, eins der anspruchlosesten Genres.

Jap, ist Sonntag
 
Woran erkennt man Fanboys? Dass sie anderen vorschreiben wollen wie sie zu wählen haben. :nix:
Bei einem Smash Bros. wird es natürlich für viele Leute ein GotY sein. Finde auch das Votes im vorraus nicht sein müssen, aber wenn die User es so handhaben dann ist es eben so. Ich muss ja auch mit der Geschmacksverirrung der meisten User leben, die sowas wie Spiderman wählen aber ein Asscreed Odyssey dann nicht wählen.

Sowas in der Art? Dann noch deinen Beitrag loben ist so Zucker :banderas:
 
Ich finde es jetzt auch nicht so dramatisch wenn sie jetzt schon Smash wählen, drückt es doch das menschliche Grundbedürfnis aus seiner Firma helfen zu wollen.
 

Wir brauchen unbedingt eine Studie was Sonntags im Körper eines Schlump....äh ich meine eines gängigen CW War Users passiert.

Wacht man so auf? Was passiert in der Nacht von Samstag auf Sonntag?

Fragen über Fragen!
 
"Mimimi, schließt alle aus, die nicht so wählen wie ich will!" xD

Vielleicht sollten wir bei der nächsten GotY-Wahl Wahlbeobachter der OSZE anfordern. Ist ja nicht mehr feierlich, was hier alles dazu geschrieben wird. :uglylol:

Nochmal zum Mitdenken: Die Wahl geht bis zum 12.1. und in der Zeit kann man nicht nur wählen, sondern auch seine Wahl noch ändern.
 
"Mimimi, schließt alle aus, die nicht so wählen wie ich will!" xD

Vielleicht sollten wir bei der nächsten GotY-Wahl Wahlbeobachter der OSZE anfordern. Ist ja nicht mehr feierlich, was hier alles dazu geschrieben wird. :uglylol:

Nochmal zum Mitdenken: Die Wahl geht bis zum 12.1. und in der Zeit kann man nicht nur wählen, sondern auch seine Wahl noch ändern.

Dein GotY post hat schon heute den Sonntag gewonnen :v:
 
Dein GotY post hat schon heute den Sonntag gewonnen :v:
Bei der Manipulation von Wahlen bin ich eben konsequent! :awesome:

Ist ja sowieso lustig, dass sich einige hier darüber beschweren, dass manche einen heißen GotY-Anwärter vor Release wählen, aber sich nicht darüber beschweren, dass andere schon ihre Top 5 wählen, ohne einem heißen GotY-Anwärter überhaupt eine Chance gegeben zu haben.
 
Ich will nicht wissen wie groß das Geschrei von den gelben wäre wenn man ein PS4 Game wählen würde das noch nicht spielbar ist.
Deswegen hab ich TLOU2 auch nicht in die 2019 Liste drinnen.
 
Ich will nicht wissen wie groß das Geschrei von den gelben wäre wenn man ein PS4 Game wählen würde das noch nicht spielbar ist.
Deswegen hab ich TLOU2 auch nicht in die 2019 Liste drinnen.
Das Spiel kommt in fünf Tagen. Ist ja jetzt nicht so als hätten die Leute hier ein Spiel gewählt, das erst in nem halben Jahr erscheint.

Smash ist neben RDR2 und God of War ganz sicher kein GotY-Anwärter.... xD
Das dürfen die Leute hoffentlich noch selbst entscheiden. RDR2 wird in meinen Top 5 nicht auftauchen, weil mir das Spiel schlicht nicht gefallen hat. GoW wird bei mir dagegen vermutlich sogar auf dem 1. Platz landen. Wobei, wenn ihr hier so weiter macht, überlege ich mir das nochmal...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom