ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Möge die größere fanboy Gruppe gewinnen :v:

naja...
letztes jahr hat deutlich zelda gewonnen. und dieses jahr wird es wohl klar red dead redemption 2, mit god of war auf platz 2 und spider-man auf der 3.
die wahlen hier wurden noch nie entscheidend von den fanboy gruppen beeinflusst in den letzten jahren.

wenn man den cw goty listen was unterstellen kann, dann das sie simpel und langweilig sind, weil es halt eine liste von vielen usern ist und die kleinen perlen, keine chancen haben. wie z.b. celeste.
 
naja...
letztes jahr hat deutlich zelda gewonnen. und dieses jahr wird es wohl klar red dead redemption 2, mit god of war auf platz 2 und spider-man auf der 3.
die wahlen hier wurden noch nie entscheidend von den fanboy gruppen beeinflusst in den letzten jahren.

wenn man den cw goty listen was unterstellen kann, dann das sie simpel und langweilig sind, weil es halt eine liste von vielen usern ist und die kleinen perlen, keine chancen haben. wie z.b. celeste.

i know , darum auch der smile dazu.
Gibt jährlich immer mal jemand der genau dieses Argument bringt wieso XY gewonnen hat . :scan:
 
Bei einem Smash Bros. wird es natürlich für viele Leute ein GotY sein. Finde auch das Votes im vorraus nicht sein müssen, aber wenn die User es so handhaben dann ist es eben so. Ich muss ja auch mit der Geschmacksverirrung der meisten User leben, die sowas wie Spiderman wählen aber ein Asscreed Odyssey dann nicht wählen.
 
Nach dem Pleitenjahr für die Switch werden die Gelblichen alles tun um nicht als große Verlierer dazustehen indem sie geschlossen für Smash stimmen, manche sogar noch bevor es überhaupt erschienen ist, und damit am Ende einem objektiv besseren Game den Sieg stehlen. Welch ein entwürdigendes Schauspiel!
 
Nach dem Pleitenjahr für die Switch werden die Gelblichen alles tun um nicht als große Verlierer dazustehen indem sie geschlossen für Smash stimmen, manche sogar noch bevor es überhaupt erschienen ist, und damit am Ende einem objektiv besseren Game den Sieg stehlen. Welch ein entwürdigendes Schauspiel!

Es ist zum Glück ja nur ne CW - Wahl, und kaum einer im Netz bekommt etwas davon mit. :v:
 
Nach dem Pleitenjahr für die Switch werden die Gelblichen alles tun um nicht als große Verlierer dazustehen indem sie geschlossen für Smash stimmen, manche sogar noch bevor es überhaupt erschienen ist, und damit am Ende einem objektiv besseren Game den Sieg stehlen. Welch ein entwürdigendes Schauspiel!
Naja, genau wegen solchen verblendeten Hardcorefans hangelt sich Nintendo von Jahr zu Jahr anstatt in Würde abzutreten. Sega hat doch gezeigt wie man es richtig macht. Über MK8 in einer guten Version hätte ich mich auf der PS4 gefreut.
 
Korrekt. Die Umfrage ist nur ein paar Stunden alt, es gibt aber schon mehrere Top-Nominierungen für Spiele, die noch gar nicht erschienen sind. :goodwork:

Ich nehme nur gerne frühzeitig an diesen Wahlen teil, falls ich es später vergesse und notfalls werde ich mit meiner Wahl sehr gut leben können und das sollte das wichtigste sein. Ich meine manche hier haben Detroit gewählt und da ist es schon fraglich, ob es überhaupt noch als Spiel durchgeht.


Nach dem Pleitenjahr für die Switch werden die Gelblichen alles tun um nicht als große Verlierer dazustehen indem sie geschlossen für Smash stimmen, manche sogar noch bevor es überhaupt erschienen ist, und damit am Ende einem objektiv besseren Game den Sieg stehlen. Welch ein entwürdigendes Schauspiel!

Welchem objektiv besseren Game? Das mit den Pferdehoden habe ich ebenfalls nicht gespielt und habe das auch 2018 nicht mehr vor, das sad dad game auch nicht, insofern ist Smash die logischere Wahl für mich.
 
Woran erkennt man nen extremen Fanboy?

Wenn er ein Spiel zum GotY macht das noch nicht draußen ist
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach dem Pleitenjahr für die Switch werden die Gelblichen alles tun um nicht als große Verlierer dazustehen indem sie geschlossen für Smash stimmen, manche sogar noch bevor es überhaupt erschienen ist, und damit am Ende einem objektiv besseren Game den Sieg stehlen. Welch ein entwürdigendes Schauspiel!

oh oh, die Angst vor der nahenden Zerstörung des Sony-Lineups durch den Gameplaygott ist ja schon fast greifbar, in 5 Tagen ist es soweit Metascore von 94% ist wohl das Minimum :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom