ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klar will ich das, aber der Produktionsumfang hat nicht viel mit der Qualität zu tun, worauf es am Ende ankommen wird.

Nintendo kann ja gerne Uncharted-Niveau erreichen, nützt mir aber nix wenn das Spiel scheiße wird.

Qualität ist ein sehr schwammiger begriff, aber Skyward Sword ist eine Niete und Zelda kam nur weiter durch größere Ambitionen.
 
Wenn man seine Ansprüche nur weit genug runter schraubt kann man natürlich jeden Monat irgendeinen Trash kaufen. Funktionierte ja auch schon bei der WiiU.

Da du ja mit der Aussage quasi OmaKuma‘s Aussage verteidigst: zähl doch mal für jeden Monat des vergangenen Jahres ein Game für die PS4 auf. Mal schauen, wie weit du die Ansprüche runterschrauben musst, um jeden Monat eines nennen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität ist ein sehr schwammiger begriff, aber Skyward Sword ist eine Niete und Zelda kam nur weiter durch größere Ambitionen.

Dass Ambitionen nicht immer was gutes sind, zeigen genug Beispiele. Kann am Ende Fluch oder Segen sein.

Ich sehe jedenfalls keine Abhängigkeit zwischen Produktionsumfang (Budget, Entwicklerzahl, ...) und Qualität des Endprodukts.
 
Bei Metacritic ist es noch immer bei 83%. Bei Gamerankings war es wohl nie wirklich darüber.

Jetzt wird schon um einzelne Prozente gefeilt, die Schlümpfe werden immer salziger :enton:

Mal abgesehen davon, dass bis 82,50% auf 83 aufgerundet wird, das macht MC auch, somit ist der Score auf GR wie auch MC gleich.

Aber ich weiß schon warum jetzt Gamerankings hervorgeholt wird, hier hat man ein völlig objektives Wertungsspektrum:

objektiv0ojud.png

Der wichtigste und zugleich innovativste Hersteller aller Zeiten führt mit eiserner Hand die Liste der besten Videospiele an und das schon seit über 2 Dekaden :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird schon um einzelne Prozente gefeilt, die Schlümpfe werden immer salziger :enton:

Mal abgesehen davon, dass bis 82,50% auf 83 aufgerundet wird, das macht MC auch, somit ist der Score auf GR wie auch MC gleich.

Aber ich weiß schon warum jetzt Gamerankings hervorgeholt wird, hier hat man ein völlig objektives Wertungsspektrum und eine dementsprechend gutausehende Alltime Top5:

objektiv0ojud.png

Galaxy wird von den HC Nin fans auf den Tod gehated, ich hingegen finde es steht zu Recht auf der Eins. Odyssey natürlich da wo es hingehört (vor Zelda).
 
Bei Metacritic ist es noch immer bei 83%. Bei Gamerankings war es wohl nie wirklich darüber.

Doch, war natürlich schon drüber, bei 86-87 wenn ich mich recht erinnere, bis die 4/10 bis 6/10 Ausreisser kamen.

@Rossi: Deshalb ändert sich auch nichts mehr am Spiel, außer dass es durch Patches eher besser wird. Für mich ist es ohnehin ne 9/10 und ich habe 200 meist sehr schöne Stunden in der fantastischen Welt verbracht.
Abgesehen davon wären selbst 82% für das Genre alles andere als schlecht und das Spiel ist dazu noch etwas komplizierter als andere (Persona 5, dessen "Tutorial" nenne ich mal an der Hand nehmen, nicht dass es mich extrem stört, aber da greift Xenoblade deutlich weniger in die Freiheit des Spielers ein).

Dazu war die Sexualisierung ein kleiner Skandal (bei Persona 5 gibts auch etwas Empörung, aber die kam größtenteils erst nach den Tests) und der Animestil war polarisierend. Mich stört es in beiden Spielen nicht, wobei Anns Design etwas sexier ist als Pyra (Anns Haltung im Kampf ist schon etwas übertrieben, aber wayne), den Punkt gebe ich Persona :moin:
 
PUBG vs. Minecraft - PUBG überholt das »meistverkaufte PC-Spiel der Welt«
Playerunknown's Battlegrounds ist nicht aufzuhalten. Jetzt ringt das Battle-Royale-Spiel Minecraft die Krone ab, sofern man den Zahlen Glauben schenkt.

http://www.gamestar.de/artikel/pubg...meistverkaufte-pc-spiel-der-welt,3324491.html

Mächtigste

Zeigt doch nur, dass Kreativität keine Chance gegen Mord und Totschlag hat :moin:

Außerdem was ist ein [ZENSIERT] ich glaube du wirst jetzt gebannt :enton:
 
PUBG vs. Minecraft - PUBG überholt das »meistverkaufte PC-Spiel der Welt«
Playerunknown's Battlegrounds ist nicht aufzuhalten. Jetzt ringt das Battle-Royale-Spiel Minecraft die Krone ab, sofern man den Zahlen Glauben schenkt.

http://www.gamestar.de/artikel/pubg...meistverkaufte-pc-spiel-der-welt,3324491.html

Mächtigste

Du darfst doch nicht „seinen Namen hier Aussprechen“. Du wirst wohl bald die Konsequenzen spüren und ein Pikafluch wird als bald auf dir Lasten... :v:
 
Du darfst doch nicht „seinen Namen hier Aussprechen“. Du wirst wohl bald die Konsequenzen spüren und ein Pikafluch wird als bald auf dir Lasten... :v:

Sind beides Games die auf Konsolen erschienen sind bzw. erscheinen werden. Da wird es eher keine Mecker geben.

@prophet

Minecraft ist kein Spiel und es war viel zu teuer für MS.
 
Lüge! Sein Name wurde doch von den blauen Kriegern verboten! :enton:

pceternalpainforschlmivkpe.jpg

Dann tut es mir Wahrlich leid für diese Falsche Behauptung lieber Prophet. Ich hoffe Sie verzeihen mir mein durcheinander. Es gibt einen Grund für meine verwirrtheit.

Mich klagen seit Tagen Gewissenbisse, dass ich meinen Neffen, dem blauen Licht ausgesetzt habe. Ich fühle mich als Vorbildfunktion jetzt ziemlich schlecht und weiß nicht, was ich tun soll. Der kleine weiß es ja nicht besser und ist mit voller Begeisterung am blauen Licht. Ich hätte es von Anfang an wissen müssen, aber ich konnte den Lieben gucken und fragen meines Neffen nicht wiederstehen.
 
Kein Thema Cee-Jey, kann den besten passieren. Ich hatte übrigens einen tollen Text für dich und deinen Enkel geschrieben nur dann wurde das Forum ausgeschaltet, ging so in der Art: 100 Stunden Breath of the Wild sollten deinen Neffen kurieren können und die blaue Salzkruste von den Augen kratzen. :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom