Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Trotz Backlog kaufe ich mir noch Games dazu, denn man will ja Abwechslung haben. Früher habe ich auch erst eins nach dem anderen gezockt, aber wozu noch? Wenn ich zwischendurch bock auf was anderes habe pausiert das aktuelle Game halt bis ich wieder Lust drauf habe, so macht das Gaming doch am meisten Spaß wenn man sich nicht zwingt ein Game zu beenden weil man endlich mal in das nächste reinschauen will.
Wenn ich lese das man sich 200h an Xenoblade setzt frage ich mich ernsthaft ob das noch Spaß machen kann :/
So etwas wie Digimon wird Day 1 unterstützt ob man zum spielen kommt oder nicht
man sieht ja wie die Entwickler auf die Fans eingegangen sind wegen dem tollen Support. Teil 1 war nur in Englisch, wegen den tollen Verkäufen hat man einen Deutschpatch gebracht und der 2 Teil wird sofort auf deutsch sein.
Dragonball hingegen will ich sofort spielen, eins meiner Most Wanted. Dafür pausiere ich jedes aktuelle Game.
Ich hab auch eine Riesen Liste auf Voldemort, die ich erstmal abarbeiten möchte. Die könnte mich eventuell sogar das ganze Kahr beschäftigen.
- The Witcher 3
- Fallout 4
- Skyrim
- Rise of The Tomb Raider
- Mittelerde 1
- Mittelerde 2
Dazu kommen noch FIFA 18 und Dawn of War III, die ich immer mal wieder für eine kurze Runde einschmeiße. Mir ist wirklich unerklärlich, wie man so viel Zeit und Lust zum Zocken haben kann, dass einem die Spiele ausgehen. Alleine bei The Witcher 3 bin ich jetzt bei 50h und gerade einmal Stufe 19. Zusammen mit Fallout 4 und Skyrim wird mich das ein halbes Jahr beschäftigen.
Dazu kommt für die Switch ja hin und wieder auch was brauchbares.
Dass es hier Menschen gibt, die sich über andere Menschen lustig machen, weil die angeblich nichts zu zocken hätten, ist für mich mit das Lächerlichste, was es auf dieser Seite gibt