MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Willst du Skyward Sword oder Breath of the Wild?
Du lernst auch nochmal, dass es auf die Qualität ankommt, und nicht wie viel Geld man reingesteckt hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bislang habe ich jeden Monat futter für die Switch bekommen.
Klar will ich das, aber der Produktionsumfang hat nicht viel mit der Qualität zu tun, worauf es am Ende ankommen wird.
Nintendo kann ja gerne Uncharted-Niveau erreichen, nützt mir aber nix wenn das Spiel scheiße wird.
Wenn man seine Ansprüche nur weit genug runter schraubt kann man natürlich jeden Monat irgendeinen Trash kaufen. Funktionierte ja auch schon bei der WiiU.
xb2 ist auf 82% gefallen bei gr
https://www.gamerankings.com/switch/204208-xenoblade-chronicles-2/index.html
Qualität ist ein sehr schwammiger begriff, aber Skyward Sword ist eine Niete und Zelda kam nur weiter durch größere Ambitionen.
Qualität ist ein sehr schwammiger begriff, aber Skyward Sword ist eine Niete und Zelda kam nur weiter durch größere Ambitionen.
Bei Metacritic ist es noch immer bei 83%. Bei Gamerankings war es wohl nie wirklich darüber.
Jetzt wird schon um einzelne Prozente gefeilt, die Schlümpfe werden immer salziger
Mal abgesehen davon, dass bis 82,50% auf 83 aufgerundet wird, das macht MC auch, somit ist der Score auf GR wie auch MC gleich.
Aber ich weiß schon warum jetzt Gamerankings hervorgeholt wird, hier hat man ein völlig objektives Wertungsspektrum und eine dementsprechend gutausehende Alltime Top5:
![]()
Bei Metacritic ist es noch immer bei 83%. Bei Gamerankings war es wohl nie wirklich darüber.
PUBG vs. Minecraft - PUBG überholt das »meistverkaufte PC-Spiel der Welt«
Playerunknown's Battlegrounds ist nicht aufzuhalten. Jetzt ringt das Battle-Royale-Spiel Minecraft die Krone ab, sofern man den Zahlen Glauben schenkt.
http://www.gamestar.de/artikel/pubg...meistverkaufte-pc-spiel-der-welt,3324491.html
Mächtigste
PUBG vs. Minecraft - PUBG überholt das »meistverkaufte PC-Spiel der Welt«
Playerunknown's Battlegrounds ist nicht aufzuhalten. Jetzt ringt das Battle-Royale-Spiel Minecraft die Krone ab, sofern man den Zahlen Glauben schenkt.
http://www.gamestar.de/artikel/pubg...meistverkaufte-pc-spiel-der-welt,3324491.html
Mächtigste
Zeigt doch nur, dass Kreativität keine Chance gegen Mord und Totschlag hat
Außerdem was ist ein [ZENSIERT] ich glaube du wirst jetzt gebannt![]()
Du darfst doch nicht „seinen Namen hier Aussprechen“. Du wirst wohl bald die Konsequenzen spüren und ein Pikafluch wird als bald auf dir Lasten... :v:
Galaxy wird von den HC Nin fans auf den Tod gehated, ich hingegen finde es steht zu Recht auf der Eins. Odyssey natürlich da wo es hingehört (vor Zelda).
Du darfst doch nicht „seinen Namen hier Aussprechen“. Du wirst wohl bald die Konsequenzen spüren und ein Pikafluch wird als bald auf dir Lasten... :v:
Lüge! Sein Name wurde doch von den blauen Kriegern verboten!
![]()