ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Trotz Backlog kaufe ich mir noch Games dazu, denn man will ja Abwechslung haben. Früher habe ich auch erst eins nach dem anderen gezockt, aber wozu noch? Wenn ich zwischendurch bock auf was anderes habe pausiert das aktuelle Game halt bis ich wieder Lust drauf habe, so macht das Gaming doch am meisten Spaß wenn man sich nicht zwingt ein Game zu beenden weil man endlich mal in das nächste reinschauen will.

Wenn ich lese das man sich 200h an Xenoblade setzt frage ich mich ernsthaft ob das noch Spaß machen kann :/



So etwas wie Digimon wird Day 1 unterstützt ob man zum spielen kommt oder nicht :nix:
man sieht ja wie die Entwickler auf die Fans eingegangen sind wegen dem tollen Support. Teil 1 war nur in Englisch, wegen den tollen Verkäufen hat man einen Deutschpatch gebracht und der 2 Teil wird sofort auf deutsch sein.

Dragonball hingegen will ich sofort spielen, eins meiner Most Wanted. Dafür pausiere ich jedes aktuelle Game.

Ich hab auch eine Riesen Liste auf Voldemort, die ich erstmal abarbeiten möchte. Die könnte mich eventuell sogar das ganze Kahr beschäftigen.

- The Witcher 3
- Fallout 4
- Skyrim
- Rise of The Tomb Raider
- Mittelerde 1
- Mittelerde 2

Dazu kommen noch FIFA 18 und Dawn of War III, die ich immer mal wieder für eine kurze Runde einschmeiße. Mir ist wirklich unerklärlich, wie man so viel Zeit und Lust zum Zocken haben kann, dass einem die Spiele ausgehen. Alleine bei The Witcher 3 bin ich jetzt bei 50h und gerade einmal Stufe 19. Zusammen mit Fallout 4 und Skyrim wird mich das ein halbes Jahr beschäftigen.

Dazu kommt für die Switch ja hin und wieder auch was brauchbares.

Dass es hier Menschen gibt, die sich über andere Menschen lustig machen, weil die angeblich nichts zu zocken hätten, ist für mich mit das Lächerlichste, was es auf dieser Seite gibt :enton:
 
wird halt zielgruppengerecht gnadenlos alles rausgeschnitten, was vom fotomodus, sequenzen und qte ablenken bzw. interaktionen mit der spielumgebung hervorrufen könnte. voller focus auf europäische und amerikanische geschmäcker. und da die ps4 auch 2017 wieder die krone aufhat, wird sich das auch eher noch verschärfen. zum glück liefert uns Nintendo und co dank switch auch die nötige abwechslung durch japanische spieleperlen ohne styleoversubstanceformel!

Wie kommt es, dass die ganzen Spieleperlen trotzdem eher auf PS4 vorkommen, als auf der Switch. Lieber Füße stillhalten, mein lieber Aktienexperte.
 
Nintendo hat in siener gesamten Firmengeschichte bisher nur ein Spiel produziert welches sich vom Produktionsumfang her mit einem Uncharted 2 oder God of War 3 messen kann.

Mich interessiert in diesem Thread nicht was sie mal getan haben, genauso wenig was Sony vor der PS4 gemacht hat. Und außerdem kannst du nicht wissen wie groß und aufwendig manche Games zu machen sind. Man kann es nur erahnen wie z.B. bei einem Uncharted bei dem man sich nur zur nächsten cutscene schlängelt sieht bei weitem nicht so aufwendig wie man annehmen kann.
 
Also auf Playstation gibt es jeden Monat 1 oder mehrere große Titel, sowas kennt man als Switch-Besitzer halt nicht :nix:

Bislang habe ich jeden Monat futter für die Switch bekommen. Bin sehr zufrieden. Anfang dieses Jahres wird aber wohl erstmal die PS4 angemacht, da MHW und Seiken Densetsu.
 
Mich interessiert in diesem Thread nicht was sie mal getan haben, genauso wenig was Sony vor der PS4 gemacht hat. Und außerdem kannst du nicht wissen wie groß und aufwendig manche Games zu machen sind. Man kann es nur erahnen wie z.B. bei einem Uncharted bei dem man sich nur zur nächsten cutscene schlängelt sieht bei weitem nicht so aufwendig wie man annehmen kann.

Die Cutscenen nennt man Story.
Sowie bei Xenoblade.
Kennt man leider viel zu wenig bei Nintendo.
 
Im Jahr 2018 kamen bislang 5 Reviews dazu:
- eine 5/5 -> 100%
- eine 8/10 -> 80%
- eine 4/5 -> 80%
- eine 8.4/10 -> 84%
- eine 8.5/10 -> 85%

Macht einen Durchschnitt von 85.5%. Inwiefern ist Xenoblade also gefallen?

vielleicht zu seinem letzten stand. mein letzter stand war mal irgendwie 83%. aber who cares... tolles spiel
 
Ja, Uncharted ist sehr aufwendig, immer wieder aufs neue die gleichen Szenen und Klettereinlagen, sowie Regenrinnen die wegbrechen zu koreographieren erfordert eisernes Durchhaltevermögen und Disziplin. Und natürlich eine gehörige Portion Mut, Mut die selben Fehler zu begehen, Mut nichts zu riskieren, Mut diesen Uwe Böll Film zum Spielen zu produzieren und seine eigenen kreativen Ambitionen zum Wohl der Schlümpfe in den Hintergrund zu stellen.

Dieser Mut wird belohnt, die Presse jubelt, die Schlümpfe ziehen den Hut und werfen sich kreischend den Naughty Dogs zu Boden und schreien "ZUGABE, ZUGABE!" die unanständigen Hunde lassen sogleich alles liegen und stehen und entwickeln das Lost Mappack, um die tobende Menge zu beschwichtigen :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom