ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Erwartet man etwa alle zwei Monate etwas Neues von Nintendo?

Habe nicht gezählt, aber seit Switch-Release dürfte es ungefähr sogar hinkommen, dass Nintendo alle zwei Monate ein neues Spiel veröffentlicht. (bisher 10 Monate)

Das ist richtig stark und deklassiert die Konkurrenz komplett, wenn man auch noch bedenkt, wie das Startjahr einer Konsole in der Vergangenheit sonst immer gelaufen ist.
 
Wirft zumindest die Frage auf ob Nintendo das Line up kopflastig verteilt hat.
Nein? Wer das Lineup kennt, weiß, dass Nintendo die Spiele schön verteilt hat. Letzten Monat erschien erst Xenoblade Chronicles 2. 4 Wochen zuvor Super Mario Odyssee.

Scheint eher darum zu gehen WAS Nintendo alle zwei Monate liefert und das soll deren Ansprüchen (AAA) nicht gerecht werden, auch wenn du das auf keiner anderen Plattform bekommst, Nintendo soll dies schaffen.
Ja, gut. Dann wird man sowieso immer eine Ausrede finden, warum das Lineup nicht gut ist. Objektiv ist natürlich was anderes.
 
So eine Beurteilung ist aktuell zu früh, imo, ohne zu wissen was Nintendo bringt. Ich habe meine Zweifel das Nintendos Spiele sich auf DKCRTF, HW, Mario Tennis Aces, Fire Emblem und Yoshi beschränken werden.
 
Für die nächsten Monate sicherlich, aber natürlich nicht für das Jahr 2018.
 
Bei Nintendo mit der Switch mache ich mir persönlich wenig sorgen. Die direct war jetzt nicht der Knaller. Aber das Jahr ist noch jung und die werden bestimmt noch die ein oder andere Überraschung in petto haben.

Ich freue mich natürlich sehr über donkey Kong. Und ich finde es gut, dass sie noch ein paar wiiu Ports raus hauen. Gibt ja genug Switch Besitzer, die nie eine Wiiu besessen haben.(mich eingeschlossen) somit gibt man uns die Möglichkeit die tollen Spiele der wiiu nachzuholen und zum anderen kann man damit gut die Lücken füllen.

Ich finde Nintendo macht sehr viel richtig zurzeit.
 
Ich liebe die Leute im Internet.

Hypen ohne Ende.. nintendo kuendigt NICHTS an.. es war nur eine MINI Direct.
Man zeigt nur mal kurz nebenbei (welches wir nicht mal mit bekommmen haben, nur durch den Hype habnen wir uns alle auf den 11. fokussiert)..
und man zeigt lediglich paar neue Games + Ports.

Wenn die richtige Direct kommt (sofern eine erscheint).. werden dort eh die anderen Games gezeigt, welche mehr Aufmerksamkeit benoetigen.
Deswegen kuendigt man Ports auch nur nebenbei an :v:
 
Ich glaube Nintendo hat da was zurückgehalten, die Switch läuft Ja, also hat mein keinen Grund sich "anzustrengen" soblade die vkz etwas stocken, können wir glaube ich mit größern Ankündigung rechnen.
 
Jetzt werden die Ports hier wieder gefeiert. Bei Sony wird jedesmal gemeckert wenn sie ein Spiel porten. Grafische Verbesserungen finde ich bei Games klasse aber weder bei HW noch Donkey sieht das aufgewertet aus.
 
Nintendo bringt auf kurz oder lang wohl das ganze eigene WiiU-LineUp auf Switch. Habe mit Ports kein Problem, aber das sind größtenteils Spiele, die mich schon früher nicht interessiert haben. Aber so ist das halt immer ungefähr die ersten 2 Jahre nach Erscheinen einer Konsole. Braucht alles seine Zeit und mit Ports kann man Löcher stopfen und Zeit überbrücken.
 
Jaja schon seltsam die Vorwürfe, kennt man ja auch gar nicht von der PS4 die nur ein Bruchteil an Sony eigenen Remasters hatte. xD
Nach deiner Definition von Ports hatte die PS4 anfänglich fast ausschließlich Ports. Und das war einfach ein bisschen lustig, weil die Sony-Fans beim Wii-U-Launch die ganzen Umsetzungen von Multispielen so schrecklich schlimm fanden. Aber Konsequenz war auch noch nie deine Stärke.
 
Nach deiner Definition von Ports hatte die PS4 anfänglich fast ausschließlich Ports. Und das war einfach ein bisschen lustig, weil die Sony-Fans beim Wii-U-Launch die ganzen Umsetzungen von Multispielen so schrecklich schlimm fanden. Aber Konsequenz war auch noch nie deine Stärke.

Und lesen war anscheinend noch nie deine.

Ich sprach von Sony eigenen Remastern. Dass es auf der Switch dazu tonnenweise Ports/Remasters von Drittherstellern gibt wollen wir ebenfalls nicht verschweigen. Und zum Thema WiiU, das lächerliche auf der WiiU waren nicht die Ports, sondern, dass diese zu 99% schlechter aussahen als auf der damals 7 Jahre alten 360. Also mal nicht wieder versuchen hier die Fakten zu verdrehen.
 
Jetzt werden die Ports hier wieder gefeiert. Bei Sony wird jedesmal gemeckert wenn sie ein Spiel porten. Grafische Verbesserungen finde ich bei Games klasse aber weder bei HW noch Donkey sieht das aufgewertet aus.

Hier „feiert“ oder „hypt doch gerade niemand die Ports. Viele finden es ok und gut. Andere wiederum(meistens die Leute, die keine Switch besitzen.^^) meckern bzw. Sind enttäuscht.

Also von „Feiern“ oder „Hypen“ kann man gar nicht sprechen.

Und um mal im War zu bleiben. Sony und Nintendo bitten seine Fans mit den Ports gerne zur Kasse. Wir boxler erfreuen uns mit der Kostenlosen AK, die sogar bei vielen Spielen mit verbesserter Grafik und Performance daher kommen. :p

This is for the Players :v:
 
Und bei Nintendo ist es gut wenn Ports von 2 Jahre alten Spielen kommen? Bayonetta 1 zum x ten mal auflegen. DK und HW ( 3×) schon
 
Nach deiner Definition von Ports hatte die PS4 anfänglich fast ausschließlich Ports. Und das war einfach ein bisschen lustig, weil die Sony-Fans beim Wii-U-Launch die ganzen Umsetzungen von Multispielen so schrecklich schlimm fanden. Aber Konsequenz war auch noch nie deine Stärke.

Genau, das wird es sein xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom