ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So, gibt’s was Neues vom PSX Event? Neue Infos zu Shadows Die Twice? War heute unterwegs und konnte es deshalb nicht verfolgen

giphy.gif

Kannst du natürlich, aber mit dem aktuellen Informationsstand ist nunmal nicht viel Stoff zum diskutieren da über PKMN... außer halt, dass es kommt. Das habe ich ja schon ca. 10mal geschrieben. Wenn es mehr Infos gibt, wird auch mehr darüber geredet werden.

Es wurde auch gar nicht über Pokemon geredet, nur von Hasenauge, weil er von seinem Irrtum ablenken wollte, dass Nintendo angeblich kein Zugpferd mehr hätte.

Es wurde auch gar nicht über Pokemon geredet, nur von Hasenauge, weil er von seinem Irrtum ablenken wollte, dass Nintendo angeblich kein Zugpferd mehr hätte.

Ja, eben. Und das war meine Erklärung warum noch nicht über PKMN geredet wurde: a) weil es bisher kein Konsolen-PKMN gibt für den Konsolen-Thread und b) dass über das angekündigte Konsolen-PKMN bisher nichts bekannt ist, außer der Ankündigung selbst.

Glaub mir, wenn wir mehr erfahren, wird das hier auch durchs Dorf getrieben. Mit allen üblichen Argumenten, mein heißester Tipp davon: "herpderp, Pokémon hat keinerlei Zugkraft mehr huehue eh nur Neckbeardgaem maymay". :moin::miau::moin:

So, hab nochmal alles durchgelesen. Du willst also Hasenauge damit trollen, indem du meinst, dass über Pokemon vorher in diesem Thread gar nicht diskutiert worden ist, weil es vorher HH Games waren.

So macht das doch alles mehr Sinn.

Pokemon ist aber wirklich kein vollwertiges Spiel. Das merkt man u.a. daran, dass es im War kaum Erwähnung findet und wenn, dann immer nur in Zsgh mit hohen Verkaufszahlen und nicht wegen hervorragender Eigenschaften.

Ich dachte ja eigentlich, dass Pokémon im WAR nicht übermäßig thematisiert wird, weil das hier ein

WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Thread ist und noch kein Pokémon für Switch erschienen ist, egal ob Mainteil oder Spin Off. Und wir wissen ja, wie schnell bestimmte Threadteilnehmer aus dem blauen Lager in Rotz und Wasser heulen ausbrechen, wenn man das Thema minimal ausweitet.

Damit versucht er weiter von seinem Irrtum abzulenken :P

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich verstehe. Wir Gelben haben da ein ganz tolles hochwertiges Spiel auf das wir alle heiß sind, welches dazu noch einzigartig ist und für die Switch angekündigt ist. Aber wir erwähnen es hier besser nicht, weil es noch nicht für die Switch erschienen ist und hier deshalb off ist.

Ich glaube du verwechselst grade Gelb mit Blau und Switch mit PS4. Auf der Switch haben wir mehr als ein hochwertiges, einzigartiges Spiel(wobei man sich fragen muss, ob TLOU 2 wirklich noch so einzigartig ist) fürs kommende Jahr im Ofen:

. Metroid Prime 4
. Pokemon Switch
. Fire Emblem Switch
. Bayonetta 3
. Shin Megami Tensei V

Kann sein, dass nicht alle 2018 eintreffen aber das trifft ja auf TLOU 2, den letzten Hoffnungsträger der PS4 auch zu. Und komm mir nicht mit Dad of War und Spoderman, als ob diese es mit einem der oben genannten Titel aufnehmen könnten :enton:

So, gibt’s was Neues vom PSX Event? Neue Infos zu Shadows Die Twice? War heute unterwegs und konnte es deshalb nicht verfolgen

Ich will dich nicht spoilern und dir die Chance geben es selbst anzusehen, also klicke den Spoiler in dem sich eine Zusammenfassung zum ganzen Event befindet nur, wenn dir deine Lebenszeit wichtig ist:

3a0.gif

TheProphet:

Ich erwarte ein Review zu Xenoblade 2. Natürlich objektiv wie es sich gehöhrt!

Wird kommen aber natürlich erst wenn ich eine angemessene Menge an Zeit damit verbracht habe. Bei vielen Spielen reichen ein paar Stunden, bei Breath of the Best weit über 100 und bei Mario Odyssey 60+. XC2 ist auch so ein Spiel, das muss man auch gut 100 Stunden spielen, bevor ein objektives Fazit abgeben werden kann.

Prinzipiell, soviel kann ich jetzt schon sagen, ist es natürlich ein gutes Zeichen, wenn ich nach 30 Stunden noch großes Interesse an einem Spiel habe, was bei XC2 der Fall ist :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom