Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wenn es in diesem Forum nicht genug Gelegenheiten gäbe, über den PC zu reden, müssen die immer gleichen Personen ausgerechnet den Thread in Frage stellen, in dem man nicht über den PC reden möchte. Geht euch das so an die Nieren, dass da wo ihr drüber redet dürft, niemand mit euch reden will? Es scheint interessanter für euch zu sein, einen Thread in Frage zu stellen, in dem der PC als Thema unerwünscht ist, als die zig Threads, in denen der PC erwünschtes Thema ist, mit Content zu füllen.
Und Pokémon? Redet doch drüber, oder lasst es, anstatt ständig eine Meta-Diskussion führen zu wollen.
Seit der Switch ist die Grenze zwischen Handheld und Konsole verwischt, das gilt imho auch für Software.
Oh meine Fresse.
Spar dir doch mal diese Schlumpfe Scheiße und hör auf den Thread mutwillig zu zerstören.
Anstatt über Videospiele zu reden, versuchst du immer nur Meta-Diskussionen über User,
Gruppierungen und Strukturen anzuzetteln.
Herrlicher Beitrag wenn man bedenkt wie sehr Brod, Bond und du rumgeweint habt weil man den PC nicht verbannen wollte und die Admins und Mods immer wieder deshalb in Diskussionen verstrickt wurden bis sie nachgegeben haben.
Warum der andere Thread wenig genutzt wird? Weil die Warmduscherfraktion den Thread meidet da dort keine Alternative Realität existiert in der ein PC Spiel exclusive für die PS4 ist und Grafik fappen klappt dort auch nicht,...was ja dank der One X sowieso vorbei und somit wieder unwichtig ist.
Schon genial das gerade von dir solch ein Beitrag kommt. :rofl4:
Was ist denn nun der Punkt mit Pokémon?
Es ist ein erfolgreiches Handheld Game und die Frage, ob sich dieser Erfolg auf ein
teureres Handheld/Hybrid (welches offiziell Thema dieses Threads ist) übertragen lässt,
ist doch ein sehr spannendes Thema.
Das zum einen. Und zum anderen spannend, wie viele hier es auch wirklich kaufen und spielen und nicht nur mit den Verkaufszahlen argumentieren.
Tippe persönlich schon auf einen großen Erfolg. Kaufen werde ich es nicht, weil mittlerweile anderer Geschmack und Interessen.
Dieses Gefühl schwebt bei Pokémon ja immer im Raum.
Es ist immer eine beliebte VKZ-Argumentations-Keule,
aber gefühlt spielt es in Europa niemand über 12.
Dieses Gefühl schwebt bei Pokémon ja immer im Raum.
Es ist immer eine beliebte VKZ-Argumentations-Keule,
aber gefühlt spielt es in Europa niemand über 12.
Die Awards hab ich live gesehen. Danke für die Info zur PSX. Schade, dass nicht mehr zu Shadows Die Twice kam@SKE: Ich glaube nicht viel. War wohl eher enttäuschend. MediEvil Remaster, ansonsten nichts gehört. Die Tage wurde noch Bayonetta 1-3 für die Switch angekündigt, falls du das verpasst haben solltest.
Edit:Wichsen hin oder her. Der Thread bleibt ohne Happy End.
Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel wie man stets die Kinder-Keule bei Nintendo und ihren Spielen schwingen kann, wenn wir Statistiken haben die zeigen das Nintendos Käuferschichten zwar breit gefächert sind aber gerade das männliche Geschlecht recht alt ist. Anders als bei der Playstation, die eine recht junge und weniger breite Käuferschicht im Vergleich dazu hat. Nintendos Problem die letzten Jahre waren stets das junge Publikums für sich zu gewinnen.
Daran merkt man gut wie fernab der Realität die Leute hier oftmals sind mit ihren Eindrücken. Animal Crossing btw. wird von vielen Frauen gespielt. Allgemein hat Nintendo einen recht hohen Anteil an weiblichen Spielerinnen, was natürlich ihrer breiten Aufstellung zu verdanken ist.
Wie gesagt, ich habe den Ist-Zustand des Threads und seiner Modalitäten erfasst... und diese wurden von StS bestätigt. Wenn mehr Infos raus sind über POKÈMON Switch, wird das hier auch diskutiert werden, nur halt ohne die Handheld-Vorgänger groß zu thematisieren (dürfen).
Pokemon IST für die Switch angekündigt.
Wenn mehr Infos raus sind über POKÈMON Switch, wird das hier auch diskutiert werden, nur halt ohne die Handheld-Vorgänger groß zu thematisieren (dürfen).
10 Objektivkatzen
Die Info IST schon raus, dass Pokemon für die Switch erscheinen wird.
Ja und das ist auch die einzige Info die wir haben. Ich meinte jetzt eher ob es in 2D verbleiben wird oder ob Pokémon den Sprung in 3D macht, in welcher Region es spielt, wie die Starter aussehen und welche Typkombinationen sie auf den höchsten Stufen haben, ob es grundlegende Änderungen am Kampfsystem gibt (wie die Neuzuordnung von phys. und psych. Angriffen), etc. pp.
Ich brauch nicht mehr Infos, damit ich in diesem Thread behaupten kann, dass Pokemon das Zugpferd für 2018 sein wird. Alleine die Ankündigung reicht.
Wenn Leute also meinen "Mit Zelda und Mario hat Nintendo alles verschossen", werde ich natürlich Pokemon in Erinnerung rufen.