Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
So, gibt’s was Neues vom PSX Event? Neue Infos zu Shadows Die Twice? War heute unterwegs und konnte es deshalb nicht verfolgen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, gibt’s was Neues vom PSX Event? Neue Infos zu Shadows Die Twice? War heute unterwegs und konnte es deshalb nicht verfolgen
Kannst du natürlich, aber mit dem aktuellen Informationsstand ist nunmal nicht viel Stoff zum diskutieren da über PKMN... außer halt, dass es kommt. Das habe ich ja schon ca. 10mal geschrieben. Wenn es mehr Infos gibt, wird auch mehr darüber geredet werden.
Es wurde auch gar nicht über Pokemon geredet, nur von Hasenauge, weil er von seinem Irrtum ablenken wollte, dass Nintendo angeblich kein Zugpferd mehr hätte.
Pokemon ist aber wirklich kein vollwertiges Spiel. Das merkt man u.a. daran, dass es im War kaum Erwähnung findet und wenn, dann immer nur in Zsgh mit hohen Verkaufszahlen und nicht wegen hervorragender Eigenschaften.
Ich dachte ja eigentlich, dass Pokémon im WAR nicht übermäßig thematisiert wird, weil das hier ein
WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)
Thread ist und noch kein Pokémon für Switch erschienen ist, egal ob Mainteil oder Spin Off. Und wir wissen ja, wie schnell bestimmte Threadteilnehmer aus dem blauen Lager in Rotz und Wasser heulen ausbrechen, wenn man das Thema minimal ausweitet.
Oh ich verstehe. Wir Gelben haben da ein ganz tolles hochwertiges Spiel auf das wir alle heiß sind, welches dazu noch einzigartig ist und für die Switch angekündigt ist. Aber wir erwähnen es hier besser nicht, weil es noch nicht für die Switch erschienen ist und hier deshalb off ist.
Ich will dich nicht spoilern und dir die Chance geben es selbst anzusehen, also klicke den Spoiler in dem sich eine Zusammenfassung zum ganzen Event befindet nur, wenn dir deine Lebenszeit wichtig ist:
![]()
TheProphet:
Ich erwarte ein Review zu Xenoblade 2. Natürlich objektiv wie es sich gehöhrt!
Ihr wollt mal eine richtige Herausforderung, Spiel den 2. Doch von Zelda. Dagegen sind Dark Souls & Co Kindergeburtstag.![]()
Ihr wollt mal eine richtige Herausforderung, spielt den 2. DLC von Zelda. Dagegen sind Dark Souls & Co Kindergeburtstag.![]()
Sagt jemand, der vermutlich noch nie ein Souls-Spiel angefasst hat. :v:
Doch habe ich![]()
aber gefühlt spielt es in Europa niemand über 12.
Welche Merkmale hat ein vollwertiges Spiel zu haben?Pokemon ist aber wirklich kein vollwertiges Spiel.
Die Gefühlsgamer hatten wir auch schon lange nicht mehr, stimmt....wurde mal wieder Zeit!Dieses Gefühl schwebt bei Pokémon ja immer im Raum.
Es ist immer eine beliebte VKZ-Argumentations-Keule,
aber gefühlt spielt es in Europa niemand über 12.
TheProphet:
Ich erwarte ein Review zu Xenoblade 2. Natürlich objektiv wie es sich gehöhrt!
Topic:
Warum wurde noch nicht darüber geredet, das Shadow of the Colossus einen 60FPS Mode bekommt aber nur auf der Pro:
https://www.resetera.com/threads/sh...arison-video-and-special-edition-49-99.10333/
Kommt mir bitte nicht, das die PS4 zu schwach wäre dafür, das ist quatsch!