ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich dachte ja eigentlich, dass Pokémon im WAR nicht übermäßig thematisiert wird, weil das hier ein

Thread ist und noch kein Pokémon für Switch erschienen ist, egal ob Mainteil oder Spin Off. Und wir wissen ja, wie schnell bestimmte Threadteilnehmer aus dem blauen Lager in Rotz und Wasser heulen ausbrechen, wenn man das Thema minimal ausweitet.

Pokemon ist für die Switch angekündigt.

Damit Ontopic.

TloU hat bei weitem keine 10 Mio.+ geschafft. Die Originalversion auf der PS3 liegt bei etwas mehr als 6 Mio. verkauften Einheiten weltweit, was natürlich immer noch sehr gut ist :)

TLoU PS3 lag bei über 7 Mio. bevor der DLC kam...

10+ Millionen als komplett neues Spiel mit endlos vieler Konkurrenz?
Ich glaube nur tlou hat das geschafft und ich weiß gerade nicht ob dies mit am ps4 release lag.

10 Mio + für Spidey glaube ich selbst bei 90er Wertungen auch nicht. Aber 10+ wären ja AC-Zahlen. Nur zwischen "weniger als AC" und "von AC in der Pfeife geraucht werden" ist ja doch noch etwas Platz oder nicht? GoW3 wird so ca. 6 Mio auf der PS3 geschafft haben...ist denke ich ein guter Anhaltspunkt für das neue GoW und auch Spidey was die Größenordnung betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja eigentlich, dass Pokémon im WAR nicht übermäßig thematisiert wird, weil das hier ein

Thread ist und noch kein Pokémon für Switch erschienen ist, egal ob Mainteil oder Spin Off. Und wir wissen ja, wie schnell bestimmte Threadteilnehmer aus dem blauen Lager in Rotz und Wasser heulen ausbrechen, wenn man das Thema minimal ausweitet.

Was ein hohler Kommentar :ugly:

Abseits der minderwertigen Tonalität ergibt da gar nichts Sinn, wenn man nur kurz darüber nachdenkt und mit der Realtität absteckt.

Muss wieder so ein Strohargument sein.

Was ein hohler Kommentar :ugly:

Abseits der minderwertigen Tonalität ergibt da gar nichts Sinn, wenn man nur kurz darüber nachdenkt und mit der Realtität absteckt.

Muss wieder so ein Strohargument sein.

ist doch genau das gleiche wenn hier jemand den PC erwähnt (komischerweise schmeckt das in der Regel dem blauen Lager nicht)

ist doch genau das gleiche wenn hier jemand den PC erwähnt (komischerweise schmeckt das in der Regel dem blauen Lager nicht)

Nein, das ist nicht das Gleiche und deckt sich schlicht nicht mit der Realität. Hier haben selbst heute schon User über Metroid Prime, AC, Detroid, SSB oder Spiderman gesprochen, alles Titel die noch nicht für die entsprechenden Systeme erschienen sind. Niemand hat sich aufgeregt und jetzt kommst du mit diesen bekloppte Post und freust dich über dieses Strohargument.

Was genau soll an Pokemon hier nicht in den Thread passen?

wurde bis zur Switch Ankündigung doch immer damit argumentiert, dass es hier nur um Konsolen geht und die Handheld Teile gefälligst draußen bleiben sollen

Nein, das ist nicht das Gleiche und deckt sich schlicht nicht mit der Realität. Hier haben selbst heute schon User über Metroid Prime, AC, Detroid, SSB oder Spiderman gesprochen, alles Titel die noch nicht für die entsprechenden Systeme erschienen sind. Niemand hat sich aufgeregt und jetzt kommst du mit diesen bekloppte Post und freust dich über dieses Strohargument.

sure

fange gleich "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt" an zu singen

Na dann schau mal in den PS4 Pro vs. Xbox one x 4K Thread. Da können einige blaue nicht genug über den PC sprechen. :v:

:v:

Oh ich verstehe. Wir Gelben haben da ein ganz tolles hochwertiges Spiel auf das wir alle heiß sind, welches dazu noch einzigartig ist und für die Switch angekündigt ist. Aber wir erwähnen es hier besser nicht, weil es noch nicht für die Switch erschienen ist und hier deshalb off ist.

:lol2::lol2::lol2:

Gebt es auf liebe Gelbe, der Psychologe hat euch durchschaut!

Ihr seid gar nicht heiß auf Pokemon, weil es wie ich gesagt habe kein vollwertiges Spiel ist und nur für VKZ-Argumente zu gebrauchen ist. :-)

wurde bis zur Switch Ankündigung doch immer damit argumentiert, dass es hier nur um Konsolen geht und die Handheld Teile gefälligst draußen bleiben sollen

1. Pokemon Switch ist angekündigt.
2. Selbst wenn nicht wäre ein Spekulieren darüber, dass Pokemon auf die Switch kommt natürlich mehr als nur angebracht.

Wie dämlich soll es hier noch werden?

1. Pokemon Switch ist angekündigt.
2. Selbst wenn nicht wäre ein Spekulieren darüber, dass Pokemon auf die Switch kommt natürlich mehr als nur angebracht.

ähm, hier ging es gerade um die Handheld Teile (bei denen jede Diskussion mit "gibt es nicht auf Konsole" abgewürgt wurde) - oder hast du vom Switch Teil schon was gesehen worüber man diskutieren kann?

Wie dämlich soll es hier noch werden?
genau das frage ich mich gerade auch.

Unvorstellbar, dass man sich bei Pokemon-Diskussionen an den Vorgängern orientiert. Puh. Aber meinetwegen...trollt bescheuert und hoffnungslos herum und weint noch ein bisschen über den PC. Eure Probleme müssen ja nicht zwingend zu meinen werden.

Unvorstellbar, dass man sich bei Pokemon-Diskussionen an den Vorgängern orientiert. Puh. Aber meinetwegen...trollt bescheuert und hoffnungslos herum und weint noch ein bisschen über den PC. Eure Probleme müssen ja nicht zwingend zu meinen werden.

Ist sowieso nichts Wert. Wie ich schon geschrien, es wurde selbst heute schon über ganz andere Titel geschrieben, die noch nicht auf den Systemen erscheinen und keiner hat etwas gesagt.
Der Post war am Ende genauso schlau wie seine erste Antwort auf mich :lol:

das kommt ja noch hinzu, eine Kleinigkeit die unser "Psychologe" gekonnt ignoriert hat ^^

Anscheinend hat mein Post doch mehr ins Schwarze getroffen als gedacht, vor alle nachdem dessen Korrektheit noch einmal vom einzig verbliebenen WAR-Mod bestätigt wurde. :moin::miau::moin:

Ich verstehe auch nicht wieso da hier jetzt groß rabääääh und weini weini heuli heuli geschrieben wird, nur weil wir Pokémon Switch noch nicht diskutieren, weil es schlicht noch keinerlei Informationen zum diskutieren gibt, außer dass es halt kommt. Wenn N mehr aus dem Nähkästchen plaudert, wird der Titel auch stärker hier im Thread forciert werden, da kann man sich ruhig sicher sein.

• Lob
Reaktionen: Avi

aber dadurch wirkt die "Pokemon ist kein Spiel" Argumentation noch dämlicher, oder kennt unser "Psychologe" mehr vom Spiel als wir?

Nein, er hat ganz klar auf die alten Teile abgezielt, die hier ja "verboten" waren, weil nicht auf Konsole.

Dass hier jetzt wieder gebogen und Augen verschlossen wird, wundert mich wenig

Anscheinend hat mein Post doch mehr ins Schwarze getroffen als gedacht, vor alle nachdem dessen Korrektheit noch einmal vom einzig verbliebenen WAR-Mod bestätigt wurde. :moin::miau::moin:

Ich verstehe auch nicht wieso da hier jetzt groß rabääääh und weini weini heuli heuli geschrieben wird, nur weil wir Pokémon Switch noch nicht diskutieren, weil es schlicht noch keinerlei Informationen zum diskutieren gibt, außer dass es halt kommt. Wenn N mehr aus dem Nähkästchen plaudert, wird der Titel auch stärker hier im Thread forciert werden, da kann man sich ruhig sicher sein.

naja, du kennst ja das Sprichwort: getroffene Hunde bellen ^^

hier werden gerade salzvorräte für jahrzehnte produziert xD

schon schön wie manche sonys ps4 siegeszug nicht verkraften
das wird 2018 nur noch übler

ich freu mich drauf^^

Ist sowieso nichts Wert. Wie ich schon geschrien, es wurde selbst heute schon über ganz andere Titel geschrieben, die noch nicht auf den Systemen erscheinen und keiner hat etwas gesagt.
Der Post war am Ende genauso schlau wie seine erste Antwort auf mich :lol:

Ist einem fast schon peinlich den Schmarrn überhaupt zu lesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom