ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die pikas bezeichnen sowas gerne als das neue hype SPIEL .....pff pokemon.....:enton:

Es ist nun mal ein HYPE Spiel. Vor allem da es das erste sein wird das man auf dem TV spielen wird.
Versteht einer der Daddy of War hypt natürlich nicht ;)
Übrigens Naughty, wie war den die schnarch Veranstaltung von der PSX, die ja groß gehypt hast.

Was sehe ich denn da?

Ein 3 Jahre altes PC Spiel wird auf der PSX gehyped? :tinglev:

Es ist nun mal ein HYPE Spiel. Vor allem da es das erste sein wird das man auf dem TV spielen wird.
Versteht einer der Daddy of War hypt natürlich nicht ;)
Übrigens Naughty, wie war den die schnarch Veranstaltung von der PSX, die ja groß gehypt hast.

für euch pikas ist das der hammer ja, aber alle anderen warten lieber auf RDR2 und co.

die psx war kein hammer, aber macht umso mehr hunger auf die kommenden spiele :P
und ausserdem geht die show noch.

Wie hier immer behauptet wird Pikas hätten nur eine Nintendo Konsole....:goodwork:

das dürfte eher daran liegen,d ass Pokemon in dem Bereich Konkurrenzlos ist
Nein, ich bin Psychologe und das ist nicht der Grund. Weil das wäre ein Grund erst recht damit im War zu protzen. So würde ich es zumindest machen wenn ich von dem Game überzeugt wäre:"Hey seht her, sowas einzigartiges haben nur wir! :pff:"

Digimon vielleicht? Yo-Kai Watch? Dragon Quest Monster Joker?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin Psychologe und das ist nicht der Grund. Weil das wäre ein Grund erst recht damit im War zu protzen. So würde ich es zumindest machen wenn ich von dem Game überzeugt wäre:"Hey seht her, sowas einzigartiges haben nur wir! :pff:"

klar, wenn du das glaubst :ugly:

btw blöd wenn Pokemon bei jeden Verkaufszahlenstreit hervorgehoben wird und der Pika Spitzname spricht ja auch für sich ^^

ne z.b solche geilen consolen exklusiv spiele wie RDR2 :P ps4/xbox only

ob da der Hype wirklich vom Spiel kommt? Vermutlich eher wegen Rockstar

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja eigentlich, dass Pokémon im WAR nicht übermäßig thematisiert wird, weil das hier ein

WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Thread ist und noch kein Pokémon für Switch erschienen ist, egal ob Mainteil oder Spin Off. Und wir wissen ja, wie schnell bestimmte Threadteilnehmer aus dem blauen Lager in Rotz und Wasser heulen ausbrechen, wenn man das Thema minimal ausweitet.

• Lob
Reaktionen: Avi
Klar, Pokemon ist einfach alternativlos

Dragon Quest Monsters fand ich eigentlich immer ganz cool, aber Digimon ist, vor allem retrospektiv betrachtet, einfach viel zu sehr auf 14jährige, midpubertäre, selbstzweifelnde Teenies zugeschnitten. Mit ein paar Gothic-Spitzen und -rüschen kann man die vlt. ködern, aber der erwachsene und objektive Pika durchschaut diesen Bait natürlich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich dachte ja eigentlich, dass Pokémon im WAR nicht übermäßig thematisiert wird, weil das hier ein

Thread ist und noch kein Pokémon für Switch erschienen ist, egal ob Mainteil oder Spin Off. Und wir wissen ja, wie schnell bestimmte Threadteilnehmer aus dem blauen Lager in Rotz und Wasser heulen ausbrechen, wenn man das Thema minimal ausweitet.

das kommt ja noch hinzu, eine Kleinigkeit die unser "Psychologe" gekonnt ignoriert hat ^^
Klar, Pokemon ist einfach alternativlos

jup, aber das wollen einige Leute ja nicht sehen, das beste sind ja dann die Leute die dem Spiel den Spielstatus aberkennen wollen (und vermutlich selbst nur Filmspiele spielen :ugly:) ^^

die psx war kein hammer, aber macht umso mehr hunger auf die kommenden spiele :P

Eine durchschnittliche PK sorgt dafür das du die Spiele noch mehr willst? :-?

Dragon Quest Monsters fand ich eigentlich immer ganz cool, aber Digimon ist, vor allem retrospektiv betrachtet, einfach viel zu sehr auf 14jährige, midpubertäre, selbstzweifelnde Teenies zugeschnitten. Mit ein paar Gothic-Spitzen und -rüschen kann man die vlt. ködern, aber der erwachsene und objektive Pika durchschaut diesen Bait natürlich.

So einen richtigen „Klon“ gibt es wirklich nicht für Pokemon aber wenn man entfernte Verwandte nimmt dann passen Dragon Quest Monsters, Yokai Watch und auch Monster Hunter Stories bspw. Wenn man böse sein will dann kann man natürlich auch Persona und so dazu zählen weil du da auch nur Monster an deiner Seite hast und so :v:

Eine durchschnittliche PK sorgt dafür das du die Spiele noch mehr willst?

Das sollte doch nie eine PK sein :nix: wurde doch selber im PS Bereich gepostet damals

On Friday night, we’ll have a special presentation with opening remarks, special guests and game updates to talk about. We’re not calling it a Showcase given that we’re coming a few weeks off of Paris Games Week, but we’ll have some cool content to share.

Denke die meisten haben halt auf was von TLOU2 gehofft (ich auch), aber wie es ablaufen wird wusste man ja, so war's halt immer nach den PKs.

Und ich will z.b Detroit nach der Presentation mehr als zuvor, denn Gamersyde hat den Abschnitt schieße gespielt damals und das hat mir jetzt bewiesen das es wirklich unzählige Möglichkeiten gibt zum Ziel zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom