ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nine Parchments: Nintendo Switch ist ein Kraftpaket für die Größe, sagt Frozenbyte
http://www.pcgameshardware.de/Nine-...-ist-ein-Kraftpaket-fuer-die-Groesse-1245257/

Frozenbyte, das Studio hinter Spielen wie Trine, Shadwen oder dem neuen Nine Parchments, hat sich in einem Interview unlängst zu der neuesten Konsole aus dem Hause Nintendo geäußert. Nine Parchments sei visuell sehr anspruchsvoll, jedoch sei die Switch in der Lage, den Titel mit 30 Bildern pro Sekunde sowie 1080p im Dock und 720p im portablen Modus darzustellen. Dazu wird die Möglichkeit erwogen, ältere Spiele des Entwicklers auf die Konsole zu bringen.



PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?
http://www.pcgames.de/Playstation-4...mehr-power-durch-das-naechste-update-1245201/

Laut dem Bericht eines Branchen-Insiders arbeitet Sony derzeit an einem Update, das unter anderem die Leistung der PlayStation 4 Pro erhöhen soll. Dies geschieht angeblich mithilfe von diversen Optimierungen des Betriebssystems. Dabei spielt unter anderem die "Rapid Packed Math"-Technik eine entscheidende Rolle. Einen Release-Termin für das besagte Update gibt es bisher noch nicht.
 
Beim Zuschauen sieht UC wie ein sehr guter Shooter aus. Aber ist leider alles Maskerade.

Ich hab die UC Reihe gespielt wegen der Story.
Die fand ich richtig gut.
Shooter Einlagen waren ganz okay. Rätsel eher mau.
Aber das Gesamtbild hat einfach gepasst.

Bei Last of us genauso.
Hab es wegen der Story gespielt. Die war mal richtig klasse.

Aber man merkt eh schon bei dir, du stehst nicht auf Sony.
Versuchst die ganze zeit Sony runter zu machen und Basht.

Gameplay mässig find ich Tomb lieber als UC.
Aber bei UC geht's mir um die Story..
War ne sehr schöne Reihe mit ein würdigen Abschluss.
 
Beim Zuschauen sieht UC wie ein sehr guter Shooter aus. Aber ist leider alles Maskerade.

Genau. Dummerweise spielt es sich auch sehr gut. Da aber deine Hände Feuer fingen, als du den Dualshock in die Hand genommen hast, konntest du natürlich nur erbost zusehen und daher ist deine wirre Meinung schon verständlich :)
 
das hängt davon ab, wer abstimmen darf. wir haben 60 mio ps4 user gefragt...^^ verstehst. Weiss nicht wie es in diesem fall grad ist, aber ich denke, dass objektiv gesehen botw und Mario die grössten caliber waren.

Die Awards meinte ich eigentlich nicht ;) Dachte da eher an Ankündigung, laut Gerüchten sieht Nintendo die Game Awards als kleine Directs an, also kann man schon was erwarten :)
 
was macht das shooter gameplay bei uncharted den konkret schlechter, als bei anderen shootern?

sehr viel heiße luft hier.

Man könnte argumentieren, dass man dem Genre halt generell eher abgeneigt ist.
Aber wie auch immer. Habe es mal kurz angespielt. Ist schon ned schlecht, aber halt kein wirkliches Genre für mich.
 
Man könnte argumentieren, dass man dem Genre halt generell eher abgeneigt ist.
Aber wie auch immer. Habe es mal kurz angespielt. Ist schon ned schlecht, aber halt kein wirkliches Genre für mich.

warum gibst dann dem troll recht ?

weil es schick ist uc als grafikblender ohne gameplay zu bezeichnen ?
 
Na ja, is halt schon 08/15 Shooterkost ohne spezielle Gameplaymechaniken. Mag für die Meisten auch nicht verkehrt sein.
 
warum gibst dann dem troll recht ?

weil es schick ist uc als grafikblender ohne gameplay zu bezeichnen ?

Hat er nicht gesagt, er fand es nur nicht gut und kann er ja auch. Wie ich schon schrieb: Solche Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen.

Genau. Dummerweise spielt es sich auch sehr gut. Da aber deine Hände Feuer fingen, als du den Dualshock in die Hand genommen hast, konntest du natürlich nur erbost zusehen und daher ist deine wirre Meinung schon verständlich :)

Kann ich deine Meinung zu Odyssey dann auch unter "wirr" verbuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht heben ja die Game Awards die Diskussionsthemengebiete wieder an. Wir könnten uns auch unterhalten das eine der größten Spieleschmieden der Last und Last Last Gen komplett fertig hat. RIP Valve.
 
was macht das shooter gameplay bei uncharted den konkret schlechter, als bei anderen shootern?

sehr viel heiße luft hier.

Mir ist bewusst, dass nicht du das Argument vorgebracht hast, aber: es ist interessant, dass sich hier Zelda mit RPG‘s messen muss, Uncharted aber nur mit Shootern.
 
Als TPS hat Uncharted exzellentes Gameplay, als Action-Adventure sehe die Bewertung schon anders aus.
 
Uncharted kein Gameplay vorzuwerfen ist genauso bescheuert wie die Leere Welt-Sprüche über Zelda. Uncharted war für mich immer ein tolles Spektakel zwischen grossen Games. Einmal die Story geniessen, einmal auf Crushed anspruchsvolle Kämpfe erleben, MP 2 Tage ausprobieren...ab zum nächsten Spiel. Sowas schafft es bei mir nie in die Top 3 einer GotY Liste, ist aber dennoch eine willkommene Abwechslung. Uncharted Games sind keine Meilensteine gameplaytechnisch, aber trotzdem sehr unterhaltsame, und auf dem höchsten Schierigkeitsgrad auch anspruchsvolle Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom