ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich mag das Genre, die Präsentationen auf Spielemessen und Previews vermittelten mir jeweils den Eindruck: muss man gespielt haben. Auch die Reviews loben ja durchweg das Gameplay. Hab mir Uc2 geholt - hat nicht gezündet. Dito frü TLOU. Bei UC4 dachte ich mir, dass es ja mittlerweile sicher auf dem Stand nes guten Shooter der 360-Ära angelangt ist. Wieder nichts. TLOU2 werde ich einfach ignorieren, auch wenn die Promo-Kampagne und Reviews sicher wieder leere Versprechungen machen werden.

Wegen dem Gefasel von wegen Geheimtipp, total unterschötzter Racer etc. hab ich mir auch Driveclub geholt. Das hat seine 60% einfach mal verdient, musste ich feststellen.

Ach Gott, Thumb, die alte Leier. Du feierst auch Remedy hart und betitelst sie als nötige Ausbildungsstätte für Naughty Dog. Allein das raubt dir beiden Ausführungen über Style over Substance jegliche Glaubwürdigkeit.
#isso
 
Thumb hat nicht gesagt das Uncharted kein Gameplay hat also warum wollt ihr das Thumb vorwerfen? Er mag das Gameplay lediglich nicht. Wieder mal so ein prima Beispiel wie hier etwas hinzugedichtet wird. :ugly:

Sorry Mudo, aber du solltest lange genug inzwischen dabei sein, um zu wissen was für einen hochgradigen Bullshit unser lieber thumbi in Sachen Sony verzapft... ihn da auch nur ansatzweise zu verteidigen ist mehr als lächerlich...
 
Jo... vor kurzem hat auch jemand groß "Lüge, Lüge" zum einer Aussage getönt und als man ihm dann den entsprechenden Post zeigte, hieß es nur, den User nimmt doch eh keiner ernst... läuft bei dir dann wahrscheinlich ähnlich, nee?
Ich glaube, du siehst den War etwas zu eng, wenn du jemanden daraus 'nen Strick ziehen willst.

Ernsthaft, warum sollte ich über ein Spiel urteilen, dass ich nur bedingt gespielt habe.
Solltest mich besser kennen eigentlich.
 
Sorry Mudo, aber du solltest lange genug inzwischen dabei sein, um zu wissen was für einen hochgradigen Bullshit unser lieber thumbi in Sachen Sony verzapft... ihn da auch nur ansatzweise zu verteidigen ist mehr als lächerlich...

Das ist wohl war.
Man muss ja nur seine Beiträge die letzten Tage lesen
Keine sec. sollte man ihn ernst nehmen ^^
 
Ich glaube, du siehst den War etwas zu eng, wenn du jemanden daraus 'nen Strick ziehen willst.

Ernsthaft, warum sollte ich über ein Spiel urteilen, dass ich nur bedingt gespielt habe.
Solltest mich besser kennen eigentlich.

Ich will niemand einen Strick drehen... aber thumbis Bullshit-Salven zu verteidigen halte ich für mehr als fragwürdig ;)
 
Wer sein Geblubber als persönliche Präferenz verstanden wissen will, sollte vielleicht nicht so absolut formulieren.

Nur so eine Idee... :ugly:
 
Ach Gott, Thumb, die alte Leier. Du feierst auch Remedy hart und betitelst sie als nötige Ausbildungsstätte für Naughty Dog. Allein das raubt dir beiden Ausführungen über Style over Substance jegliche Glaubwürdigkeit.
#isso

ich habe wenigstens die neuen remedy games wirklich gespielt sowie gears. glaub mir, nach das wirst du die nd games richtig wertschätzen.
 
Ich verteidige ihn nicht nur weil ich sage das ihr ihm Worte in den Mund legt, die er zumindest heute nicht so geäußert hat.
Dein Motiv, den Schulhofdicken vor den vermeintlichen Schlägern in Schutz zu nehmen ist zwar ehrenhaft aber falsch, denn der Dicke hat angefangen. :sorry:
 
We Can't Ignore The Switch, Says Sony's Head Of Corporate Planning

Nintendo's system has "captured consumers' attention"

nintendolife.com

es könnte ja sein dass Sony plant die Switch mit spielen zu unterstützen :p und auch als marketing plattform zu nutzen. so wie es Nintendo mit Smartphones tut.

wäre eine win win situation imo da es eh verschiedene konzepte sind. aber ignorieren können sie die Switch eh nicht, was auch immer das heißen mag für die zukunft ^^
 
Nintendo nimmt Sony halt Marktanteile weg, natürlich können sie die Switch nicht ignorieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom