ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja vielleicht heben ja die Game Awards die Diskussionsthemengebiete wieder an. Wir könnten uns auch unterhalten das eine der größten Spieleschmieden der Last und Last Last Gen komplett fertig hat. RIP Valve.

würd ich nicht sagen.

die werkeln an drei großen vr games und da kann schon was gutes dabei sein.
 
Uncharted kein Gameplay vorzuwerfen ist genauso bescheuert wie die Leere Welt-Sprüche über Zelda. Uncharted war für mich immer ein tolles Spektakel zwischen grossen Games. Einmal die Story geniessen, einmal auf Crushed anspruchsvolle Kämpfe erleben, MP 2 Tage ausprobieren...ab zum nächsten Spiel. Sowas schafft es bei mir nie in die Top 3 einer GotY Liste, ist aber dennoch eine willkommene Abwechslung. Uncharted Games sind keine Meilensteine gameplaytechnisch, aber trotzdem sehr unterhaltsame, und auf dem höchsten Schierigkeitsgrad auch anspruchsvolle Spiele.

Thumb hat nicht gesagt das Uncharted kein Gameplay hat also warum wollt ihr das Thumb vorwerfen? Er mag das Gameplay lediglich nicht. Wieder mal so ein prima Beispiel wie hier etwas hinzugedichtet wird. :ugly:
 
vielleicht werden die kommenden spiele von valve keine gurken, aber sie schei*en trotzdem auf ihre marken bzw. fans der marken

DANKE, GABE, danke für gar nichts :mad: :neutral:

jo mal abwarten, vielleicht wird was bei den game awards gezeigt.
valve will einige vive titel auch für psvr bringen und darum hoff ich auf was gutes.

@darkrince
hab ich mir schon gedacht ;)
 
Thumb hat nicht gesagt das Uncharted kein Gameplay hat also warum wollt ihr das Thumb vorwerfen? Er mag das Gameplay lediglich nicht. Wieder mal so ein prima Beispiel wie hier etwas hinzugedichtet wird. :ugly:

An deiner Stelle würde ich mal eine Weile schweigen so heftig wie du auf der letzten Seite gegen Frontliner und Brod gefailt hast. Dichte dir mal ein paar Argumente hinzu.:tinglewine:
 
Naja vielleicht heben ja die Game Awards die Diskussionsthemengebiete wieder an. Wir könnten uns auch unterhalten das eine der größten Spieleschmieden der Last und Last Last Gen komplett fertig hat. RIP Valve.
Für diese Erkenntnis braucht es die Games-Awards? Seit 2011 machen die schon keine AA/AAA-Spiele mehr sondern kümmern sich lieber um den Betrieb ihrer Casinos.
Aber ich gebe dir recht, wir könnten einen Fails of the Year Thread aufmachen. Valve gegen EA könnte interessant werden.

[video=youtube;OR4jPtrDCLo]https://www.youtube.com/watch?v=OR4jPtrDCLo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich mal eine Weile schweigen so heftig wie du auf der letzten Seite gegen Frontliner und Brod gefailt hast. Dichte dir mal ein paar Argumente hinzu.:tinglewine:

Also auch hier kommt wieder nichts bei rum. Kannst ja gern mal den Beitrag von Thumb zitieren in dem er von keinem Gameplay sprach. Wirst du nicht schaffen aber naja,..menschlich seid ihr ja alle nicht groß genug um Fehler einzugestehen daher auch solche Beiträge von dir. :kruemel:
 
Heavy Rain und Co. werden ja auch transparenter vermarktet. Da weiss man, was einen erwartet. Wers mag, bekommt, was er sucht.

Wenn ich mir allerdings jeweils den Hype um UC, die cineastischen Ballerorgien auf der E3 und dann die Wertungen anschaue, die es mit Gears vergleichen, erwarte ich mir halt was anderes.

Wenn ich dann zuhause wie auf Schienen die E3-Präsentation nachzocke, hat das nen schalen Beigeschmack.

du musst deinen frust über den gears 4 flop jetzt nicht an naughty dog und ihrem UC 4 erfolg auslassen

kann keiner was dafür das MS seine reihen runterwirtschaftet
 
Also auch hier kommt wieder nichts bei rum. Kannst ja gern mal den Beitrag von Thumb zitieren in dem er von keinem Gameplay sprach. Wirst du nicht schaffen aber naja,..menschlich seid ihr ja alle nicht groß genug um Fehler einzugestehen daher auch solche Beiträge von dir. :kruemel:

Habe nie behauptet dass ich mich auf Thumb beziehe die Leuchte.:aehja:
 
Also auch hier kommt wieder nichts bei rum. Kannst ja gern mal den Beitrag von Thumb zitieren in dem er von keinem Gameplay sprach. Wirst du nicht schaffen aber naja,..menschlich seid ihr ja alle nicht groß genug um Fehler einzugestehen daher auch solche Beiträge von dir. :kruemel:

der einzige fehler ist mit dir überhaupt ein Gespräch zu suchen. du kannst sicher sein das kommt nicht wieder vor. aber schön immer deine Seitenhiebe in jedem post.

ich hatte mit Thumb zumindest ein gutes Gespräch, ohne Seitenhiebe, Beleidigungen und was weiss ich. teile seine Meinung sogar bis zu einem gewissen grad. kann man auch schön nachlesen
 
Und ich soll jetzt einem mehr glauben, der ganz eindeutig ein Sony Fanboy ist, als unabhängig Reviewern?

interessiert mich doch nicht wem du mehr glaubst.

und eigentlich klingen die meisten reviews ziemlich positiv.
sind halt ein paar hate reviews dabei wo die tester motion sickness probleme haben oder zu blöd sind die verschiedenen steuerungs optionen zu probieren.
 
Es ist doch ganz einfach: VR für Skyrim fügt dem Spiel mehr hinzu als Skyrim auf einem Handheld, den man an einen Fernseher anschließen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom