Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
aber jetzt mal eine ganz blöde frage. warum spielst du das überhaupt wenn doch alles so schlecht ist, kein gameplay hat usw? irgendwie geht mir das nicht in den kopf. ich meine das eine ist ja etwas zu kritisieren, was ja völlig ok ist. aber mir scheint dass das spiel dir echt 0 spass macht. und es gibt mittlerweile ja doch schon 4 teile, ist ja ned so als wärs eine neue IP und man kauft die katze im sack.
Ich mag das Genre, die Präsentationen auf Spielemessen und Previews vermittelten mir jeweils den Eindruck: muss man gespielt haben. Auch die Reviews loben ja durchweg das Gameplay. Hab mir Uc2 geholt - hat nicht gezündet. Dito frü TLOU. Bei UC4 dachte ich mir, dass es ja mittlerweile sicher auf dem Stand nes guten Shooter der 360-Ära angelangt ist. Wieder nichts. TLOU2 werde ich einfach ignorieren, auch wenn die Promo-Kampagne und Reviews sicher wieder leere Versprechungen machen werden.
Wegen dem Gefasel von wegen Geheimtipp, total unterschötzter Racer etc. hab ich mir auch Driveclub geholt. Das hat seine 60% einfach mal verdient, musste ich feststellen.