TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Wir alle wissen um die Unsummen die Sony für Shitposting in Message Boards ausgibt bescheid, das sieht man auch hier recht deutlich, wo die meisten Schlümpfe für den Konzern arbeiten dürften. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

pff, mal sehen...
Hier gehts weiter:
Ganz schön anstrengend.
Quelle: https://www.resetera.com/threads/games-that-didnt-click-with-you.5146/![]()

Wir alle wissen um die Unsummen die Sony für Shitposting in Message Boards ausgibt bescheid, das sieht man auch hier recht deutlich, wo die meisten Schlümpfe für den Konzern arbeiten dürften.![]()

ach wegen euch führt nin jetzt demnächst online-gebühren ein? :o![]()

Ändert nichts daran, dass die Sachen mittlerweile anders aussieht und solch ein Vorfall zur Belustigung überhaupt nicht zu suchen hat.Was? Oh, nein ich arbeite nicht bei ND aber wenn mir da Jemand auf meinen prophetischen Hintern gegrapscht hätte würde mich das auch aufregen![]()

So, Konstantin ist besiegt
War tatsächlich ganz einfach^^ Wahrscheinlich hats auch mit Glück zu tun. Egal. Ende von RotTR ist so lala, jetzt geh ich die letzten Sachen erledigen^^

Böse Zungen behaupten, dass um die gestiegenen Lohnkosten für Forenscouts auszugleichen die PS+ Gebühr erhöht werden musste.
![]()
Ich muss es wissen, weil ich werde ja bezahlt.
Guter Mann. Freut mich für dich und cool von dir hartnäckig zu bleiben.![]()

Danke! Leider kam danach schon das Ende :/ Aber gibt ja noch genug zu tun^^
![]()

die restlichen uncharteds z.b.![]()
Danke! Leider kam danach schon das Ende :/ Aber gibt ja noch genug zu tun^^
![]()
die restlichen uncharteds z.b.![]()
Warum sollte er nun die schlechteren Spiele spielen wollen? :-?

Manche der Aufgaben haben mir sogar wirklich Spaß gemacht bspw. das Springen ins Wasser und die Zielscheiben abzuschießen. Gerade diese Dorfbewohner-Aufgaben fand ich toll.
Warum sollte er nun die schlechteren Spiele spielen wollen? :-?

warum soll er sich selbst limitieren? :-?
sind anerkannt gute games![]()