• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Sims 4 - Geldregen, Unsterblichkeit & mehr: Cheats für PS4 & Xbox One im Überblick
http://www.gamepro.de/artikel/die-sims-4-alle-cheats-fuer-ps4-xbox-one,3322217.html

die-sims-4_6002075.jpg

Geil. :banderas: Hatte schon befürchtet es gibt für PS4OneXpro keine Cheats.

Bei deiner Hartnäckigkeit musst du dir einfach Bloodborne kaufen. Du bist wie geschaffen dafür. :banderas:
Glückwunsch! :aehja:

Nur mit dem Unterschied, dass Konstantin kinderleicht zu besiegen ist, sofern man nicht irgendwo hängen bleibt :aehja:
Da ist Bloodborne noch ne andere Nummer^^
Ich glaube, Mogry wird im Strahl kotzen, so wie ich es würde xD

Nur mit dem Unterschied, dass Konstantin kinderleicht zu besiegen ist, sofern man nicht irgendwo hängen bleibt :aehja:

Dann seid ihr wenigstens Leidensgenossen. :aehja:
So schwer ist das Spiel echt nicht. Es gibt nicht mal Game Over, dafür aber viel Motivation die Bosse klein zu kriegen. Kommt schon, gebt euch einen Ruck. Ihr seid dann garantiert schneller durch als ich momentan. xD

Und du hör auf gegen meinen Mogry zu motzen, und lass ihn in Ruhe Bloodborne genießen. :fight:

Was ist daran denn genießen, wenn man nur den Game Over Bildschirm sieht hä? Das Spiel hat mehr als nur "Press X" Du lässt absichtlich User ins Messer laufen. Du enttäuschst mich! PFUI!

Machst du schon richtig, wenn schon eine PS4, dann Bloodborne
aviknufel.gif

Was ist daran denn genießen, wenn man nur den Game Over Bildschirm sieht hä? Das Spiel hat mehr als nur "Press X" Du lässt absichtlich User ins Messer laufen. Du enttäuschst mich! PFUI!

Machst du schon richtig, wenn schon eine PS4, dann Bloodborne
aviknufel.gif

Nur die Harten kommen in den Garten. Das ist natürliche Selektion. Und ich weiß das Drago und Mog das locker packen. :aehja:

Danke dir
aviknufel.gif

Bloodborne ist nur zu Beginn sehr schwer
Danach ist es eigentlich garnicht so übel .

Übel hingegen sind die Chalice Dungeons ,dagegen ist das hauptgame ein Spaziergang
Die Wiederwärtige Bestie (ich glaube so heisst sie ) hat mir das Leben übelst zur Hölle gemacht , verglichen mit ihr waren alle anderen geger in den Dungeons sehr einfach :coolface:

Wie gesagt, Dark Souls hab ich gespielt und der Artstyle dieser Games ist grandios.
Aber mir fehlt da der Zugang, das ist einfach nix für mich.
Ich bin es gewohnt, meinen Charakter aufzuleveln und dann wie ne Dampfwalze alles nieder zu mähen.

Strategie ist was für Leute, die keine Bazooka haben :goodwork:

Wie gesagt, Dark Souls hab ich gespielt und der Artstyle dieser Games ist grandios.
Ich bin es gewohnt, meinen Charakter aufzuleveln und dann wie ne Dampfwalze alles nieder zu mähen.

Auch bei Dark Souls und bloodborne kann man überlevelt sein
Hab aus dem Grund in bloodborne nur bis Level 30 hochgelevelt und so das ganze game inklusive dlc
War ne Herausforderung u d extrem spannend.
Habe auch Charakter mit denen ich durch Spiel renne weil die gegner keine Chance haben

Bloodborne ist nur zu Beginn sehr schwer
Danach ist es eigentlich garnicht so übel .

Übel hingegen sind die Chalice Dungeons ,dagegen ist das hauptgame ein Spaziergang
Die Wiederwärtige Bestie (ich glaube so heisst sie ) hat mir das Leben übelst zur Hölle gemacht , verglichen mit ihr waren alle anderen geger in den Dungeons sehr einfach :coolface:

Wie ich schon mal schrieb: ich habe riesigen Respekt vor euch. Ich habe allerdings generell wenig Geduld, was mein TR Rage recht eindrucksvoll bewiesen hat xD
Dauernd zu verrecken und wieder und wieder aufs Monster zustürmen, dafür muss man gemacht sein^^
Allerdings ist es sicher ein sehr geiles Gefühl, wenn man die Bestie endlich klein kriegt. :banderas:

Du kannst in BB auch leveln und Gegner weghauen. Brauchst nur Geduld.

Edit: zu spät :nerd:

Wie ich schon mal schrieb: ich habe riesigen Respekt vor euch. Ich habe allerdings generell wenig Geduld, was mein TR Rage recht eindrucksvoll bewiesen hat xD
Dauernd zu verrecken und wieder und wieder aufs Monster zustürmen, dafür muss man gemacht sein^^
Allerdings ist es sicher ein sehr geiles Gefühl, wenn man die Bestie endlich klein kriegt. :banderas:

Das stimmt, ohne Geduld kommt man bei diesen games nicht weit
Zum Glück habe ich sehr sehr sehr viel Geduld .
Damals gegen Ornstein und smoug habe ich so oft verloren bis ich es nur noch witzig fand :kruemel:

Das schlimmste ist wenn man verschwitzte Hände bekommt xD

Das stimmt, ohne Geduld kommt man bei diesen games nicht weit
Zum Glück habe ich sehr sehr sehr viel Geduld .
Damals gegen Ornstein und smoug habe ich so oft verloren bis ich es nur noch witzig fand :kruemel:

Das schlimmste ist wenn man verschwitzte Hände bekommt xD

Ornstein und Smough auf der 360 im ersten Versuch geschafft.

Später auf der PS3 gefühlt hundert versucht gebraucht. Das sind schon zwei große ******* :lol:

Aber nichts hat mich so zur Weißglut gebracht wie Aldrich. Da saß ich bis fünf Uhr morgens dran. Inzwischen kann ich ihn in Schlaf.

Ornstein und Smough auf der 360 im ersten Versuch geschafft.

Später auf der PS3 gefühlt hundert versucht gebraucht. Das sind schon zwei große ******* :lol:

Aber nichts hat mich so zur Weißglut gebracht wie Aldrich. Da saß ich bis fünf Uhr morgens dran. Inzwischen kann ich ihn in Schlaf.

Aber irgendwie ist es auch schön sowas erlebt zu haben ,man vergisst solche gegner nie :ugly:

Aldrich war doch ganz easy :-?
Ich glaube ich habe nicht mehr wie 3 versuche gebraucht (das ist ein guter werten den Soulsborne games :lol: )

Aber irgendwie ist es auch schön sowas erlebt zu haben ,man vergisst solche gegner nie :ugly:

Aldrich war doch ganz easy :-?
Ich glaube ich habe nicht mehr wie 3 versuche gebraucht (das ist ein guter werten den Soulsborne games :lol: )

Ja daran erinnere ich mich auch gerne zurück :)

Ich weiß auch nicht was mein problem war. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, keine Ahnung. Habe die meisten Bosse in ein paar Versuchen geschafft aber er war mein Todfeind :lol:
Ich glaube jeder hat seinen persönlichen Nemesis in Souls.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom