• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bis Avi fertig ist, gibts bestimmt schon holografische Spiele :v:

Wie du dich über mich lustig machst. :cry:

Ich werde das so feiern, wenn ich endlich durch bin. :banderas: Aber wie ich letztens Darksiders 2 gekauft und es nur angezockt habe. Und das Gleiche mit DMC4 SE. :enton:

Ja unbedingt
Ist ein geiles gefühl die Dungeons zu betreten, man fühlt sich darin total einsam und die Atmosphäre ist extrem bedrückend
War manchmal sogar gruselig :blushed:

Ich war mal vor so einem Grabstein und bin dann durch ein Dungeon gegurkt. Cool war es schon, aber aus zeitlichen Gründen musste ich dann das Spiel an dem Tag beenden.

xD

@Avi: Ne, ich hab Mega Respekt vor deinen Skills. Und seien wir ehrlich:
Das schönste an einem guten Spiel ist doch, vom Ende zu träumen, nicht es zu erleben^^

Wie gesagt, schwer ist es nicht, eher spaßig. Ich stelle mir da eher Dark Souls schwer vor. Mit Schild vorsichtig durch die Gegend gurken wäre mir nichts und auf Dauer eher langweilig, aber als Hunter heißt es immer feste druff. :aehja:

Wie gesagt, wenn es mal günstig irgendwo rumliegt, schlag zu. Du machst echt nix verkehrt.

Die ersten sind langweilig
Erst ab tiefe 3-4 (so nennt man den Schwierigkeitsgrad ) wird es sehr spannend

Das klingt gut und motivierend. Ich finde man bekommt beim Kämpfen immer eine Art Rausch. Erstmal hat man Respekt, aber dann beginnen Schießen, Stunnen und Instandkill.

Es sei denn man befindet sich in neuen Gefilden. Ich vergesse niemals diesen fucking Werwolf in Alt Yharnam! :x Bei meinem zweiten Anfang habe ich den gesucht, und der sitzt wirklich auf nen Balken und wartet darauf einen anzuspringen. :ugly: Mistvieh. Ich hab mich so erschrocken. Ich hoffe jenseits von Alt Yharnam gibt es weniger Schreckmomente.

Wie gesagt, schwer ist es nicht, eher spaßig. Ich stelle mir da eher Dark Souls schwer vor. Mit Schild vorsichtig durch die Gegend gurken wäre mir nichts und auf Dauer eher langweilig, aber als Hunter heißt es immer feste druff. :aehja:

Wie gesagt, wenn es mal günstig irgendwo rumliegt, schlag zu. Du machst echt nix verkehrt.

Das klingt gut und motivierend. Ich finde man bekommt beim Kämpfen immer eine Art Rausch. Erstmal hat man Respekt, aber dann beginnen Schießen, Stunnen und Instandkill.

Es sei denn man befindet sich in neuen Gefilden. Ich vergesse niemals diesen fucking Werwolf in Alt Yharnam! :x Bei meinem zweiten Anfang habe ich den gesucht, und der sitzt wirklich auf nen Balken und wartet darauf einen anzuspringen. :ugly: Mistvieh. Ich hab mich so erschrocken. Ich hoffe jenseits von Alt Yharnam gibt es weniger Schreckmomente.

mach die dungeons bis zum ende, dann wirst du wissen dass das hauptspiel eigentlich nur Vorbereitung war xD da kommen echt echt echt schlimm zähe Gegner, da war der Werwolf ein frühstück mit sekt

Die größte Herausforderung in den Chalice Dungeons waren die Framedrops. Ist nicht so geil wenn du gegen einen Boss kämpfst und gefühlt bei 10FPS bist weil das Spiel derart ruckelt...Kann nur empfehlen dort die Pro zu nutzen. Auf der Standardps4 war es damals eine Zumutung.

Die größte Herausforderung in den Chalice Dungeons waren die Framedrops. Ist nicht so geil wenn du gegen einen Boss kämpfst und gefühlt bei 10FPS bist weil das Spiel derart ruckelt...Kann nur empfehlen dort die Pro zu nutzen. Auf der Standardps4 war es damals eine Zumutung.

echt? kann mich nicht mehr so genau daran erinnern ehrlich gesagt. aber da gab es einige bosse die sehr taff waren. zumindest ab tiefe 4 geht's schon ordentlich zur Sache. vielleicht muss ich mir doch mal noch ne pro holen.

echt? kann mich nicht mehr so genau daran erinnern ehrlich gesagt. aber da gab es einige bosse die sehr taff waren. zumindest ab tiefe 4 geht's schon ordentlich zur Sache. vielleicht muss ich mir doch mal noch ne pro holen.

Ja, der Kampf gegen Roma und Amygdala war in den Chalice Dungeons echt schlimm und war die schlimmste Spielerfahrung für mich.

Ja, der Kampf gegen Roma und Amygdala war in den Chalice Dungeons echt schlimm und war die schlimmste Spielerfahrung für mich.

ich glaube mein hirn funktioniert nicht mehr richtig xD wenn ich den kampf in den dungeons gegen amygdala Revue passieren lassen, habe ich keine framedrops (was nicht heisst sie waren nicht da). vielleicht muss ich doch nochmal BB rauskramen, aber zu holen gibt's nix mehr für mich.

Kann man den Singleplayer über splitscreen spielen? Wäre meine einzige Motivation, dass spiel mal im Sale zu holen....

Aber die kommen auch nur wenn sehr viele auf einmal angreifen
Die schlampen die ganze Horden von spinnen auf mich gehetzt haben , waren bei mir hauptsächlich für die fps Einbrüche verantwortlich
Ich glaube die haben mich öfter getötet als die Bosse :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom