3headedmonkey
Gesperrt
[video=youtube;RdEKChWcqx4]https://www.youtube.com/watch?v=RdEKChWcqx4[/video]
Wow Blizzard stellt sich als Moralapostel vor. Ich glaube sowas nennt man Realsatire.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;RdEKChWcqx4]https://www.youtube.com/watch?v=RdEKChWcqx4[/video]
Wow Blizzard stellt sich als Moralapostel vor. Ich glaube sowas nennt man Realsatire.
mach die dungeons bis zum ende, dann wirst du wissen dass das hauptspiel eigentlich nur Vorbereitung war da kommen echt echt echt schlimm zähe Gegner, da war der Werwolf ein frühstück mit sekt
Die größte Herausforderung in den Chalice Dungeons waren die Framedrops. Ist nicht so geil wenn du gegen einen Boss kämpfst und gefühlt bei 10FPS bist weil das Spiel derart ruckelt...Kann nur empfehlen dort die Pro zu nutzen. Auf der Standardps4 war es damals eine Zumutung.
... vielleicht muss ich doch nochmal BB rauskramen
Bloodborne ist für mich einer der Hauptgründe für eine Pro. Bei Horizon Zero Dawn ist alles schick, aber bei Bloodborne geht es schon mal leicht in die Knie.
Quark. Mudo hat wie üblich keine Ahnung, Bloodborne läuft auch auf der Base PS4 ziemlich stabil mit 30fps. ;-)
Kleine Ruckler hatte ich aber auch ab und an. Am meisten in Alt Yharnam.
Aber die kommen auch nur wenn sehr viele auf einmal angreifen
Die schlampen die ganze Horden von spinnen auf mich gehetzt haben , waren bei mir hauptsächlich für die fps Einbrüche verantwortlich
Ich glaube die haben mich öfter getötet als die Bosse :cry:
Bloodborne ist für mich einer der Hauptgründe für eine Pro. Bei Horizon Zero Dawn ist alles schick, aber bei Bloodborne geht es schon mal leicht in die Knie.
für einmal scheint die game community zusammenzustehen. i like.
Ach, als würde es EA jucken XD Es wird sich Millionenfach verkaufen und gut is.
Cyberpunk 2077 ist mein Must Have schlechthin.
Wenn man bedenkt, wie die Konzerne grade das Melken neu erfinden, gruselt es mich :/
Abgesehen von Hearthstone - und das ist nun mal ein TCG, da lässt es sich kaum vermeiden - ist Blizzard nun mal sehr vorbildlich in diesem Zusammenhang. Nicht umsonst werden und wurden Blizzard-Games in der kompetitiven Szene immer geschätzt.
Ja, RMAH war sehr vorbildlich :v:
Und auch wenn der Umgang mit Lootboxen bei Overwatch besser ist...der Verein, der die Mechanik in AAA-Games populär gemacht hat und in China fleißig versucht die gesetzlichen Regelungen zu umgehen, reißt besser nicht den Mund auf.
Dann hätte Sony zu Beginn der Gen auch nicht den Mund aufreißen dürfen beim Thema Gebrauchtspiele, wo sie doch gerade erst ganz frisch den Online Pass beerdigt hatten.
cyberpunk wird DAT rpg der Gen werden, habe keine Sorgen.
Nur vor 2020 quasi als Abschlusshöhepunkt der Gen wird wohl nichts passieren. Noch härter wäre der Cross Gen Launch mit PS5. ^^
Dann hätte Sony zu Beginn der Gen auch nicht den Mund aufreißen dürfen beim Thema Gebrauchtspiele, wo sie doch gerade erst ganz frisch den Online Pass beerdigt hatten.
onlinepass war und ist eine komplett legitime methode und gar nicht mit den derzeitgen größten Übeln Valve und Blizzard vergleichbarDann hätte Sony zu Beginn der Gen auch nicht den Mund aufreißen dürfen beim Thema Gebrauchtspiele, wo sie doch gerade erst ganz frisch den Online Pass beerdigt hatten.