• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Abgesehen von Hearthstone - und das ist nun mal ein TCG, da lässt es sich kaum vermeiden - ist Blizzard nun mal sehr vorbildlich in diesem Zusammenhang. Nicht umsonst werden und wurden Blizzard-Games in der kompetitiven Szene immer geschätzt.

mach die dungeons bis zum ende, dann wirst du wissen dass das hauptspiel eigentlich nur Vorbereitung war xD da kommen echt echt echt schlimm zähe Gegner, da war der Werwolf ein frühstück mit sekt

Genau deswegen habe ich ja Schiss davor. xD

Die größte Herausforderung in den Chalice Dungeons waren die Framedrops. Ist nicht so geil wenn du gegen einen Boss kämpfst und gefühlt bei 10FPS bist weil das Spiel derart ruckelt...Kann nur empfehlen dort die Pro zu nutzen. Auf der Standardps4 war es damals eine Zumutung.

Bloodborne ist für mich einer der Hauptgründe für eine Pro. Bei Horizon Zero Dawn ist alles schick, aber bei Bloodborne geht es schon mal leicht in die Knie.

... vielleicht muss ich doch nochmal BB rauskramen

:tinglewine:

Aber die kommen auch nur wenn sehr viele auf einmal angreifen
Die schlampen die ganze Horden von spinnen auf mich gehetzt haben , waren bei mir hauptsächlich für die fps Einbrüche verantwortlich
Ich glaube die haben mich öfter getötet als die Bosse :cry:

Jap, das ist richtig. War für mich aber wie gesagt der schwierigste Part weil das dann Situationen sind in denen ich nur bedingt die Kontrolle habe.

Bloodborne ist für mich einer der Hauptgründe für eine Pro. Bei Horizon Zero Dawn ist alles schick, aber bei Bloodborne geht es schon mal leicht in die Knie.

Naja, grafisch scheint sich da wenige zu tun und die Framepacing Probleme werden nur durch den Boost-Modus behoben, aber in den Chalice Dungeons gegen Rom und Amygdala war es in der Releasezeit auf der PS4 wirklich schlimm. Ansonsten gabs nur mal Probleme in Alt Yharnam. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben, wurden ja einige Patches gebracht. Coolgamer0815 weiß ja wovon ich spreche und belegt damit mal wieder das Masterexploder nicht weiß wovon er spricht.

Zuletzt bearbeitet:
für einmal scheint die game community zusammenzustehen. i like.

Schade, dass man dafür erst einen gemeinsamen Feind braucht :/

Ach, als würde es EA jucken XD Es wird sich Millionenfach verkaufen und gut is.

Sehe ich leider auch so. Die Leute kaufen den Dreck ja trotzdem immer wieder.

Meine Horror-News des Tages:

Cyberpunk 2077 will include online elements to ensure long-term success, says CD Projekt
http://www.pcgamer.com/amp/cyberpunk-2077-will-include-online-elements-to-ensure-long-term-success-says-cd-projekt/

Cyberpunk 2077 ist mein Must Have schlechthin.

Wenn man bedenkt, wie die Konzerne grade das Melken neu erfinden, gruselt es mich :/

ich hoffe sie verkacken es jetzt nicht. freue mich sehr auf cyberpunkt. aber da sie mit the witcher schon bewiesen haben, das sie
im Bereich der DLC geliefert haben, und zwar nicht einfach nur ein "bisl" Content, sondern einen echten Mehrwert geliefert haben, bin ich erstmal nicht gleich negativ eingestellt.

bin gespannt

Abgesehen von Hearthstone - und das ist nun mal ein TCG, da lässt es sich kaum vermeiden - ist Blizzard nun mal sehr vorbildlich in diesem Zusammenhang. Nicht umsonst werden und wurden Blizzard-Games in der kompetitiven Szene immer geschätzt.

Ja, RMAH war sehr vorbildlich :v:
Und auch wenn der Umgang mit Lootboxen bei Overwatch besser ist...der Verein, der die Mechanik in AAA-Games populär gemacht hat und in China fleißig versucht die gesetzlichen Regelungen zu umgehen, reißt besser nicht den Mund auf.

cyberpunk wird DAT rpg der Gen werden, habe keine Sorgen.
Nur vor 2020 quasi als Abschlusshöhepunkt der Gen wird wohl nichts passieren. Noch härter wäre der Cross Gen Launch mit PS5. ^^

Ja, RMAH war sehr vorbildlich :v:
Und auch wenn der Umgang mit Lootboxen bei Overwatch besser ist...der Verein, der die Mechanik in AAA-Games populär gemacht hat und in China fleißig versucht die gesetzlichen Regelungen zu umgehen, reißt besser nicht den Mund auf.

Dann hätte Sony zu Beginn der Gen auch nicht den Mund aufreißen dürfen beim Thema Gebrauchtspiele, wo sie doch gerade erst ganz frisch den Online Pass beerdigt hatten. :moin: :miau:

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann hätte Sony zu Beginn der Gen auch nicht den Mund aufreißen dürfen beim Thema Gebrauchtspiele, wo sie doch gerade erst ganz frisch den Online Pass beerdigt hatten. :moin: :miau:

1. nicht vergleichbar mit MS-Plänen, während das RMAH in Diablo 3 eine extremere Variante der Starcards darstellte - kannte ja gar keine Limits.
2. Sony hat es beerdigt und sich bis heute bei dem Thema vorbildlich verhalten. Blizzard ist in Sachen Lootboxen und Monetization nur ein paar Schritte zurückgegangen und in China nach wie vor auf fragwürdigen Pfaden unterwegs.

Bei deinem Sony-Beispiel wären wir die Kacke also los. Wenn jeder dem Blizzard-Vorbild folgt, dann darf jeder Publisher einmal noch heftiger als bei Battlefront auf den Putz haun für knapp 2 Jahre und sich dann sein Image mit etwas weniger aggressiven Methoden aufbessern. Der Onlinepass ist ja eigentlich das im Vergleich zu DRM was rein kosmetische Lootboxen hinsichtlich Monetization ist - die nicht ganz so fiese Variante.

Würde Blizz außerdem aktuell sagen, dass man sich ab sofort von Lootboxen trennt, dann glaube ich auch nicht, dass ich Probleme mit einem solchen Auftreten hätte. So wirkt es aber etwas bescheuert, ist Activision-Blizzard ja fast schon der Branchenprimus auf dem Gebiet.

Besseres Beispiel wäre es gewesen, wenn Sony selbst schon lange so ein Modell gehabt hätte und MS dann damit gekontert hätte, dass man Always-On DRM fallen lässt und durch den Onlinepass ersetzt :v:

Blizzard ging in die Qualität mit dem RMAH, Sony in die Quantität. Kann jeder für sich selber entscheiden was er schlimmer findet, aber Tatsache ist, dass Blizzard genauso das Recht hat sich nun über diese Diskussion zu profilieren wie damals Sony. :moin: :miau: :moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom