• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fazit:

RiME ist ein wirklich gelungenes und schönes Märche - Zumindest auf der PS4 und Xbox One. Käufer der Switch-Version bekommen einen zusätzlichen Download-Code für den mehr als gelungenen, orchestralen Soundtrack, werden abgesehen davon jedoch doppelt bestraft: RiME ist auf der Switch nicht nur teurer, es läuft auch deutlich schlechter.

die xbros und wir sonys kriegen immer die beste qualität :party:

Den letzten Satz glaube ich zwar nicht, aber ich denke ich werde die Switch-Version mal von meiner Wunschliste streichen. Entweder ich kaufs für die One oder gar nicht. Komme aktuell ohnehin nicht hinterher xD

Da fällt mir ein, South Park rückelt auch hier und da, ganz schlechtes Ubisoft Studio, auch die 80er Jahre Grafik, nach Zelda und Mario fast schon eine Beleidigung. ..zum Glück lebe ich nicht in diesen Dimensionen. South Park macht spaß und die ein zwei Ruckler bei Rime sind sicher auch zu verkraften (vorausgesetzt es ist ein gutes Spiel). Mir fallen FR-Einbrüche immer wieder auf, auch auf der Playsi, aber (oh wunder) interessant sind sie nur bei Nintendo. Da wo es drauf an kommt (Mariokart, Splatoon) hat Nintendo hervorragende Arbeit geleistet.

Da fällt mir ein, South Park rückelt auch hier und da, ganz schlechtes Ubisoft Studio, auch die 80er Jahre Grafik, nach Zelda und Mario fast schon eine Beleidigung. ..zum Glück lebe ich nicht in diesen Dimensionen. South Park macht spaß und die ein zwei Ruckler bei Rime sind sicher auch zu verkraften (vorausgesetzt es ist ein gutes Spiel). Mir fallen FR-Einbrüche immer wieder auf, auch auf der Playsi, aber (oh wunder) interessant sind sie nur bei Nintendo. Da wo es drauf an kommt (Mariokart, Splatoon) hat Nintendo hervorragende Arbeit geleistet.

Die Bloodborne Diskussion heute in diesem Thread hast du wohl komplett überlesen, Sven. :v:

Es darf sich auch nur Mario und Zelda auf einer Nintendo Konsole gut verkaufen, damit die 3rds schnell untergehen und der Support stirbt. Was ist daran gut? OK wenn die Entwickler sich keine Mühe geben, aber die Switch ist ein mobiles System, das es abstriche geben wird ist doch klar.

Es darf sich auch nur Mario und Zelda auf einer Nintendo Konsole gut verkaufen, damit die 3rds schnell untergehen und der Support stirbt. Was ist daran gut? OK wenn die Entwickler sich keine Mühe geben, aber die Switch ist ein mobiles System, das es abstriche geben wird ist doch klar.

Ist ja gut das du dich damit locker abfindest. :tinglewine:

Selbst im Doom Fred laß ich wie einer Doom auf der Switch zockte und sich dann für billig die bessere PS4 Version kaufen will. xD Wie Nintendo nicht merkt das sie von den wenigen Thirds die sie haben auch noch abgezogen werden. xD

*hust

Ist natürlich so sad. :ika5:

Die Bloodborne Diskussion heute in diesem Thread hast du wohl komplett überlesen, Sven. :v:

Nicht komplett, aber du weißt doch ich hab Urlaub und gestern wieder bis 2:30 Uhr South Park gezockt, da kann ich nicht schon ab 8 Uhr hier mitlesen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf. ;)

Nicht komplett, aber du weißt doch ich hab Urlaub und gestern wieder bis 2:30 Uhr South Park gezockt, da kann ich nicht schon ab 8 Uhr hier mitlesen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf. ;)

Dann schreib aber auch nicht das nur Nintendo deswegen auf die Mütze kriegt. ;)

Ist ja gut das du dich damit locker abfindest. :tinglewine:

Selbst im Doom Fred laß ich wie einer Doom auf der Switch zockte und sich dann für billig die bessere PS4 Version kaufen will. xD Wie Nintendo nicht merkt das sie von den wenigen Thirds die sie haben auch noch abgezogen werden. xD

*hust

Ist natürlich so sad. :ika5:

Die Switch ist eine neue Konsole, die kostet auch mehr als die "bessere" Konkurrenz. Ist natürlich nur eine Halbwahrheit, da die Switch viel kleiner ist und dieses HD-Rumble Baby. Das Software bei neuen Konsolen erst mal teurer angeboten wird ist eigentlich nur logisch.

Jetzt mal konkret zu meiner Person. Ich habe Rime noch nicht gespielt, aber wenn 4Players 82% für die Switch Version gibt, dann hol ich es mir evtl. mobil. Vielleicht habe ich aber gar keinen Bock auf das Spiel, das Review von MMM hier auf CW hat sich jedenfalls gut gelesen. Doom habe ich kurz überlegt, aber das habe ich auf der PS4 schon komplettiert und das sind so meine Hack&Slay spiele, die brauche ich nicht jeden Tag. Jetzt kommt Skyrim und das hat auf Meta gute 85%. Ich muss zugeben ich habe schon viel in meinem Leben gespielt, aber Skyrim habe ich immer gekonnt ausgelassen. Denke ich werde mir Skyrim für die Switch kaufen, hat jemand Einwände?

Die Switch ist eine neue Konsole, die kostet auch mehr als die "bessere" Konkurrenz. Ist natürlich nur eine Halbwahrheit, da die Switch viel kleiner ist und dieses HD-Rumble Baby. Das Software bei neuen Konsolen erst mal teurer angeboten wird ist eigentlich nur logisch.

Jetzt mal konkret zu meiner Person. Ich habe Rime noch nicht gespielt, aber wenn 4Players 82% für die Switch Version gibt, dann hol ich es mir evtl. mobil. Vielleicht habe ich aber gar keinen Bock auf das Spiel, das Review von MMM hier auf CW hat sich jedenfalls gut gelesen. Doom habe ich kurz überlegt, aber das habe ich auf der PS4 schon komplettiert und das sind so meine Hack&Slay spiele, die brauche ich nicht jeden Tag. Jetzt kommt Skyrim und das hat auf Meta gute 85%. Ich muss zugeben ich habe schon viel in meinem Leben gespielt, aber Skyrim habe ich immer gekonnt ausgelassen. Denke ich werde mir Skyrim für die Switch kaufen, hat jemand Einwände?

Ja ich. Was hat das alles mit Hack'n Slay zu tun? :enton:

Boh ey es ist 2017 und ich habe durch einen Click auf meine Maus den gesamten Text verloren den ich geschrieben habe. Wo wird der Text hier denn Abgespeichert oder ist das im 21ten Jahrhundert nicht möglich? Kurz ne Zusammenfassung des etwas längeren Textes, ich kann mich noch an den ersten und letzten Satz erinnern, die gingen in etwa so.

Danke für den Hinweis Avi, wird nicht wieder vorkommen. :) ...dann bla bla Framerate, Genre, Spielinhalte, spaß oder nicht ...
und der letzte Satz: Sollte ich mir Rime vielleicht doch für die Switch kaufen um die Thirds zu unterstützen?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom