svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Unten links im Textfenster ist eine Option, um den letzten Text wiederherzustellen
Merci
...........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unten links im Textfenster ist eine Option, um den letzten Text wiederherzustellen
Spiele Gear Club unlimited und muss warten, bis meine Autos repariert sind :v:
Dazu ist die Switch leer und muss aufgeladen werden, wegen SMO und Rocket League :v:
Und du so?
Spiele Gear Club unlimited und muss warten, bis meine Autos repariert sind :v:
Dazu ist die Switch leer und muss aufgeladen werden, wegen SMO und Rocket League :v:
...die da wären? Du hast immer Einwände wenn es um Support für Nintendo geht, ist dir das noch gar nicht aufgefallen?
..Doom ist für mich so ne Art Ego-Shooter Hack&Slay.
Meine PS4 muss ich nach einiger zeit ausstellen und abkühlen lassen, weil sie irgendwann zu laut wird, vor allem im Sommer. Dann stell ich sie aber meist aus dem Schrank auf die kalten fliesen, sonst macht das ganze gar keinen Sinn.
es scheint wohl doch einen gott zu geben, wenn immer diejenigen die defekten ps4 geräte bekommen die es am ehesten verdienen
Und das langsame PSN gibt's auch nur für Leute, die nicht drei mal täglich in Richtung ihrer PS4 beten!
Obwohl ich mir bei dem Punkt nicht so sicher bin :v:
Apropos Crossplay: Warum finde ich bei Puyo Puyo Tetris auf der Switch Online Spieler, auf der PS4 aber nicht, obwohl es dort gerade das “freie Onlinegaming“ Event gibt? Ich dachte, auf der PS4 gibt es immer genug Spieler?
0 Spieler sind jedenfalls genau so viele Leute wie bei The Next Tetris auf der Dreamcast :/
und die kundschaft auch einen höheren qualitätsanspruch
Quark. Mudo hat wie üblich keine Ahnung, Bloodborne läuft auch auf der Base PS4 ziemlich stabil mit 30fps. ;-)
4K TV ohne Xbone X
Pro reicht auch völlig aus
Ist halt schon peinlich, dass ein relativ akutuelles Playstation Spiel weniger Leute online hat als folgende Games:
Phantasy Star Online, Dreamcast Community Server, 2 Spieler Online, Release 2000
Kirby Super Star (Kirby Deluxe), Kaillera, 2 Spieler Online, Release 1996
Mario Kart 64, Kaillera, 3 Spieler Online, Release 1996
Super Smash Bros. 64, Kaillera, 6 Spieler Online, Release 1999
King of fighters 97, Kaillera, 21 Spieler online, Release 1997
Könnte ich alles jederzeit online spielen, nur Puyo Puyo Tetris auf der PS4 hat keine Leute
Ob es deiner "Argumentation" dienlich ist gerade mit Puyo Puyo Tetris anzukommen? Ich kenne mich wenig mit Spielerzahlen von Onlinegames aus weil es mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei geht aber kann mir vorstellen, dass "namhafte" Multititel wohl auf der PS4 am meisten vertreten sind.
Nutzt mir jetzt konkret nichts. Mein Kumpel auf der Switch kann Puyo Puyo Tetris online spielen, ich muss offline auf der PS4 gegen meine eigenen Highscores antreten.
Hätte die PS4 nur Crossplay...
Ganz schön kacke für dich...
Sony is doomed weil: Puyo Tetris hat niemand lieb.
Sony is doomed
Ist halt schon peinlich, dass ein relativ akutuelles Playstation Spiel weniger Leute online hat als folgende Games:
Phantasy Star Online, Dreamcast Community Server, 2 Spieler Online, Release 2000
Kirby Super Star (Kirby Deluxe), Kaillera, 2 Spieler Online, Release 1996
Mario Kart 64, Kaillera, 3 Spieler Online, Release 1996
Super Smash Bros. 64, Kaillera, 6 Spieler Online, Release 1999
King of fighters 97, Kaillera, 21 Spieler online, Release 1997
Könnte ich alles jederzeit online spielen, nur Puyo Puyo Tetris auf der PS4 hat keine Leute
Edit: Sehe gerade, dass Melee fast dauerhaft eine zweistellige Anzahl an Spielern über Smashladder hat. Das macht einen fast traurig, dass man auf der PS4 für 0 Leute online auch noch zahlen soll