Brod
L99: LIMIT BREAKER
Yakuza langatmig? :v:
Jedes Kapitel ist imo ein Feuerwerk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss aber sagen, dass ich aktuell auch nicht wirklich zum wirren Yakuza 0 "Scheiß" komme, hab am P#!(zensiert) zu viel nachzuholen, das leider besser ist und auf der Switch lockt auch laufend SMO und Mario+Rabbids, die PS4 habe ich schon lange nicht mehr angeschaltet. Yakuza Zero ist aber wirklich okay, das Spiel ist allerdings etwas langatmig und zieht sich teils wie ein Kaugummi man merkt aber, im Gegensatz zu sämtlichen Sony Produktionen, dass die Entwickler hier mit Leidenschaft bei der Sache waren, was grundsätzlich zu loben ist.
Yakuza langatmig? :v:
Bond der größte Japan Fan.
das ist das gute an playstation
ob ost oder west, ps4 has the best
nur weil man als objektiver forenteilnehmer die japan fans anständig informieren will, muss der miku nicht salty werden
hab doch die alternative für nichtjapaner genannt
oder kratos jetzt asiate?
Die ersten paar vielleicht, die open world ist öde, hat aber paar nette minigames und lustige sidequests, die random encounters sind auch alle öde, interessant sind nur die "boss" fights. Wenn man von einem Bloodborne zu diesem Spiel kommt ist das schon ein gewisser Umbruch, fast so schlimm wie von Breath of the Best zu Horizon. Aber natürlich nur fast
Da gibts kaum ein Kapitel nach dessen Ende (und das betrifft die ganze Serie, nicht nur Zero) ich nicht nur gierig zum nächsten wollte sondern auch mit einem "Nani?" vorm Bildschirm klebte.
Indeed
God of War wird aber auch so ein episches Brett werden.
next next gen optik schon heute
only on ps4
Da ist es fast schon schade das die One X zwar ne hammergeile Technik verbaut hat, aber man dennoch nicht solche Bretter drauf zocken kann. Es sei denn Ryse wird nahezu fotorealistisch.
hahahhaha, jaaaa, fühl ich total mit!
also ich finde microsoft gibt echt alles und punktet mit super luckys tale in 4k
das muss man mal loben
Und was daran ist langatmig? Wenn du willst kannst du der Hauptstory kompromisslos folgen, ohne jede Länge und wirst nur so mit Höhepunkten von der Story beschmissen. Und nein...nicht nur zu Beginn. Da gibts kaum ein Kapitel nach dessem Ende (und das betrifft die ganze Serie, nicht nur Zero) ich nicht nur gierig zum nächsten wollte sondern auch mit einem "Nani?" vorm Bildschirm klebte.
Bond der an anderedenkende.
Story ist natürlich einem 08/15 Uncharted weit überlegen, da stimme ich dir zu
Das sollte man ruhig ohne Zynismus loben.
Klar, Microtransaktionen und kein Crossplay sind Spielerfreundlich.
Miese Grafik und ein System welches sich nur durch den Handheldfaktor definiert auch.